Der Shop unter kohlhammer.de ist das Internetangebot der W. Kohlhammer GmbH und der Dienst am Buch Vertriebsgesellschaft mbH.

Wir setzen Cookies ein, um unsere Webseiten nutzerfreundlicher zu gestalten und fortlaufend zu verbessern. Wenn Sie weiter navigieren und indem Sie auf den Button „Cookies akzeptieren“ klicken, akzeptieren Sie die erforderlichen Cookies. Indem Sie auf den Button „Cookies akzeptieren“ klicken, werden auch Google-Marketing-Cookies aktiviert. In den Cookie-Einstellungen können Sie die Kategorien von Cookies verwalten. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.

Detaillierte Informationen finden Sie in den Datenschutzerklärungen. Bitte klicken Sie zu diesem Zweck auf das jeweilige Unternehmen.





 
Suche
Startseite Login     Download     Agent     Newsletter     Hilfe     Kontakt     Impressum
Elektronische Produkte der Dienst am Buch Vertriebsgesellschaft mbH




Knut Wiesner

360-Grad-Marketing

Potenziale der integrierten Stakeholderinteraktion voll ausschöpfen


Preis: EUR 31,99

Artikel downloadbar im MOBI-Format Downloadbar. 16.6 MB.

mobi-Dateien (Mobipocket) sind nur für den Kindle-E-Book-Reader geeignet.
Sie können mit einer entsprechenden Software auch auf einem PC gelesen werden.

  In den Warenkorb

Ebenfalls erhältlich als EPUB PDF PRINT

Bibliografische Daten
Artikelnummer: 978-3-17-032602-6
Auflage: 1. Auflage
Seiten: 226
Illustrationen etc.: 192 Abb.
Erschienen: 2020

Produktbeschreibung
Marketing im modernen Verständnis wird als marktorientierte Unternehmensführung verstanden und konzentriert sich nicht mehr - wie aus klassischer Perspektive - ausschließlich auf absatzwirtschaftliche Strategien und Maßnahmen. Eine erweiterte Perspektive bietet das sog. 360-Grad-Marketing ("Rundum-Marketing"), das über eine integrierte Kommunikation und Ausrichtung aller Marketinginstrumente der 7P die (Erfolgs-)Potenziale eines Unternehmens optimal ausschöpfen soll. Dabei werden sämtliche, dem Unternehmen zur Verfügung stehenden Informations- und Dialogkanäle zu Kunden, Lieferanten, Abnehmern und der interessierten Öffentlichkeit (Stakeholdern) genutzt, um die eigenen Strategien, Erzeugnisse und zugehörigen Botschaften erfolgreich zu platzieren. Integrität, Fairness und Transparenz bilden das Fundament für eine nachhaltig positive Reputation.

Autorenporträt
Prof. Dr. Knut Wiesner lehrt Marketing und Unternehmensführung an der Hochschule Würzburg-Schweinfurt.



Zurück



Lassen Sie sich automatisch per E-Mail über die neuesten Produkte aus dem Bereich informieren.
Kostenlos und unverbindlich

Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel


Sicherheit / Datenschutz | Bestellung | Versandkosten | Lieferung | AGB | Widerrufsbelehrung | Impressum

Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt.