ONLINE-SHOP: Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

Notwendige Cookies für einwandfreie Funktionalität

Statistik


Cookies   Datenschutzerklärung

 
Suche
Startseite Login     Download     Agent     Newsletter     Hilfe     Kontakt     Impressum
 Buchshop der Dienst am Buch Vertriebsgesellschaft mbH


Vorschau

Sortieren Sie nach:  Erscheinungsjahr  |  Alphabet  |  Autor  |  Preis
Artikel 1 - 15 von 58


 


Diller, Hermann / Köhler, Richard (Hrsg.)
Kohlhammer Edition Marketing

Heymo Böhler / Claas Christian Germelmann / Daniel Baier / Herbert Woratschek

Marktforschung

Preis: ca. EUR 35,00

Dieser Titel erscheint im 4. Quartal 2020.
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-032248-6
Das Buch gibt eine systematische und praxisnahe Einführung in Grundlagen der Marktforschung im Zeitalter der Digitalisierung. Aufgabe ist es, ...   [mehr]



Köhler, Richard / Diller, Hermann (Hrsg.)
Kohlhammer Edition Marketing

Diller / Beinert / Ivens / Müller

Pricing

Prinzipien und Prozesse der betrieblichen Preispolitik

Preis: ca. EUR 45,00

Dieser Titel erscheint im 3. Quartal 2021.
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-034892-9
Der richtige Einsatz der Preispolitik besitzt angesichts zunehmender Wettbewerbsintensität auf vielen Märkten existenzielle Bedeutung für die ...   [mehr]



Köhler, Richard / Diller, Hermann (Hrsg.)
Kohlhammer Edition Marketing

Martin Benkenstein / Christian Brock

Strategisches Marketing

Ein wettbewerbsorientierter Ansatz

Preis: ca. EUR 35,00

Dieser Titel erscheint im 2. Quartal 2020.
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-037006-7
Die jüngste Weltwirtschaftskrise hat gezeigt, dass eine vornehmlich an finanzwirtschaftlichen Zielen ausgerichtete Unternehmenspolitik den Going-Concern-Grundsatz ...   [mehr]



Lubritz, Stefan (Hrsg.)
Kundenzentrierte Unternehmensführung

Andreas Schmidt

Wissenszentrierte CRM-Strategien

Daten - Information - Wissen

Preis: ca. EUR 35,00

Dieser Titel erscheint im 2. Quartal 2020.
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-028997-0
Zukünftig wird der Kunde nicht mehr länger nur der "Abnehmer" von Produkten und Dienstleistungen sein. Er wird vielmehr selbst Gestalter dieser ...   [mehr]



Peter Szyszka

Agile Kommunikationsplanung

Grundlagen - Modelle - Strategien

Preis: ca. EUR 30,00

Dieser Titel erscheint im 3. Quartal 2020.
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-033664-3
Agilität gilt heute als wesentliche Voraussetzung, um unter vernetzten, dynamischen und sich stetig ändernden Rahmenbedingungen Führung und ...   [mehr]



Henning Ahlf

Digitales Marketing

Strategie, analytische Verfahren und Erfolgsmessung

Preis: ca. EUR 35,00

Dieser Titel erscheint im 4. Quartal 2020.
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-032230-1
Moderne Geschäftsmodelle beruhen oft auf IKT. Es gibt nicht nur verschiedene Verkaufskanäle, auch Geschäftsprozesse zwischen Unternehmen werden ...   [mehr]



Krings, Thorsten (Hrsg.)
BWL und VWL für die Praxis

Argjent Demiri

Finanzberatung morgen

Die Zukunft des Vertriebs, die digitale Transformation und wettbewerbsdifferenzierende Markenstrategie

Preis: ca. EUR 29,00

Dieser Titel erscheint im 2. Quartal 2020.
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-037412-6
Die Finanzwirtschaft wird durch europäische Daten- und Verbraucherschutz-, Haftungs-, Publizitäts- und Bilanzierungsregeln stark reguliert. ...   [mehr]



Peters, Horst (Hrsg.)
BWL Bachelor Basics

Kürble / Erpenbach / Gondek / Naskrent / Römhild

Strategisches Marketing

Preis: ca. EUR 30,00

Dieser Titel erscheint im 2. Quartal 2020.
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-037404-1
Das strategische Marketing zielt auf die Gewinnung und Erhaltung dauerhafter Wettbewerbsvorteile. In einem sehr dynamischen Wettbewerbsumfeld, ...   [mehr]



Lacher, Stefan / Völker, Rainer / Tachkov, Philipp (Hrsg.)
Praxiswissen Management

Lacher / Völker / Tachkov (Hrsg.)

Digitalisierung im Marketing

Was Unternehmen heute für den Erfolg von morgen tun müssen

Preis: ca. EUR 49,00

Dieser Titel erscheint im 2. Quartal 2020.
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-037408-9
Der Einsatz sozialer Netzwerke, moderner Informations- und Kommunikationstechnologie, neue und direktere Formate und ganzheitliche Ansätze im ...   [mehr]



Andreas Schmidt

Wissenszentrierte CRM-Strategien

Daten - Information - Wissen

Preis: ca. EUR 49,00

Dieser Titel erscheint im 3. Quartal 2020.
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-039109-3
Kunden werden in Zukunft nicht mehr länger nur der "Abnehmer" von Produkten und Dienstleistungen sein. Sie werden vielmehr zum Mitgestalter ...   [mehr]



Thomas Egner

Grundfragen der Betriebswirtschaftlichen Steuerlehre

Preis: ca. EUR 30,00

Dieser Titel erscheint im 2. Quartal 2020.
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-024223-4
Die Betriebswirtschaftliche Steuerlehre soll problem- bzw. entscheidungsorientiert aufbereitet werden. Dazu werden die wesentlichen Entscheidungssituationen ...   [mehr]



Aus der Reihe
Kohlhammer Edition Management

Axel Haunschild

Human Resource Management

Preis: ca. EUR 30,00

Der Erscheinungstermin dieses Titels ist noch unbestimmt.
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-022942-6
Das modular aufgebaute Lehrbuch stellt Human Resource Management (HRM) in den Kontext von Arbeits- und Organisationsformen sowie Beschäftigungssystemen, ...   [mehr]



Ute Reuter

Unternehmensführung und Organisation

Theoretisches Wissen und praktische Anwendung

Preis: ca. EUR 30,00

Dieser Titel erscheint im 2. Quartal 2021.
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-034373-3
Das Lehrbuch bietet einen leicht verständlichen und praxisfundierten Überblick über verschiedene Aspekte der Unternehmensführung. Ausgehend ...   [mehr]



Peters, Horst (Hrsg.)
BWL Bachelor Basics

Jutta Lommatzsch

Compliance

Preis: ca. EUR 29,00

Dieser Titel erscheint im 4. Quartal 2020.
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-034994-0
Im Unternehmenskontext umschreibt der Begriff Compliance die Einhaltung gesetzlicher und selbstgesetzter Verpflichtungen im alltäglichen Geschäftsbetrieb. ...   [mehr]



Peters, Horst (Hrsg.)
BWL Bachelor Basics

Sven Müller-Grune

Öffentliches Wirtschaftsrecht

Preis: ca. EUR 35,00

Dieser Titel erscheint im 4. Quartal 2020.
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-032238-7
Das öffentliche Wirtschaftsrecht umfasst sämtliche öffentlich-rechtlichen Normen, die die Intervention staatlicher Stellen in die Privatwirtschaft ...   [mehr]


Lassen Sie sich automatisch per E-Mail über die neuesten Produkte aus dem Bereich Vorschau informieren.
Kostenlos und unverbindlich



 
Seite   1  2 3 4 Artikel 1 - 15 von 58
Weiter >>
Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel


Wirtschaftswissenschaften : Top 10
aus unserem Online-Shop

Top 1
Leadership-EID

Euro 30,00
Top 2
Standort Deutschland

Euro 20,00
Top 3
Standort Deutschland

Euro 20,00
Top 4
Gerechter Entscheiden

Euro 25,00
Top 5
Gerechter Entscheiden

Euro 25,00
Top 6
IT-Strategien in Wissenschaft und professioneller Praxis

Euro 59,00
Top 7
Wissenszentrierte CRM-Strategien

Euro 49,00
Top 8
Erfolgsfaktoren des Dualen Studiums

Euro 20,00
Top 9
Beschaffungscontrol-
ling


Euro 30,00
Top 10
Behavioral Finance

Euro 35,00



Sicherheit / Datenschutz | Bestellung | Versandkosten | Lieferung | AGB | Widerrufsbelehrung | Impressum

Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt.