ONLINE-SHOP: Wir verwenden Cookies und das Tracking Tool Google Analytics um unsere Website für Sie optimal zu gestalten, funktional komfortabel anbieten und fortlaufend verbessern zu können.
Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dieser Verwendung zu. Ausführliche Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.



 
Suche
Startseite Login     Download     Agent     Newsletter     Hilfe     Kontakt     Impressum
 Buchshop der Dienst am Buch Vertriebsgesellschaft mbH


Vorschau

Sortieren Sie nach:  Erscheinungsjahr  |  Alphabet  |  Autor  |  Preis
Artikel 1 - 15 von 46


 


Diller, Hermann / Köhler, Richard (Hrsg.)
Kohlhammer Edition Marketing

Heymo Böhler / Claas Christian Germelmann / Daniel Baier / Herbert Woratschek

Marktforschung

Preis: ca. EUR 35,00

Dieser Titel erscheint im 4. Quartal 2020.
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-032248-6
Das Buch gibt eine systematische und praxisnahe Einführung in Grundlagen der Marktforschung im Zeitalter der Digitalisierung. Aufgabe ist es, ...   [mehr]



Köhler, Richard / Diller, Hermann (Hrsg.)
Kohlhammer Edition Marketing

Thomas Jenner

Marketing-Planung

Preis: ca. EUR 29,00

Der Erscheinungstermin dieses Titels ist noch unbestimmt.
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-021844-4
Angesichts einer steigenden Komplexität und Dynamik von Märkten wird die sorgfältige Planung von Marketingaktivitäten zu einem Schlüssel des ...   [mehr]



Lubritz, Stefan (Hrsg.)
Kundenzentrierte Unternehmensführung

Andreas Schmidt

Wissenszentrierte CRM-Strategien

Daten - Information - Wissen

Preis: ca. EUR 35,00

Dieser Titel erscheint im 2. Quartal 2020.
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-028997-0
Zukünftig wird der Kunde nicht mehr länger nur der "Abnehmer" von Produkten und Dienstleistungen sein. Er wird vielmehr selbst Gestalter dieser ...   [mehr]



Knut Wiesner

360-Grad-Marketing

Potenziale der integrierten Kommunikation voll ausschöpfen

Preis: ca. EUR 35,00

Dieser Titel erscheint im November.
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-032599-9
Marketing im modernen Verständnis wird als marktorientierte Unternehmensführung verstanden und konzentriert sich nicht mehr ausschließlich auf ...   [mehr]



Henning Ahlf

Digitales Marketing

Strategie, analytische Verfahren und Erfolgsmessung

Preis: ca. EUR 35,00

Dieser Titel erscheint im 4. Quartal 2020.
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-032230-1
Moderne Geschäftsmodelle beruhen oft auf IKT. Es gibt nicht nur verschiedene Verkaufskanäle, auch Geschäftsprozesse zwischen Unternehmen werden ...   [mehr]



Thomas Egner

Grundfragen der Betriebswirtschaftlichen Steuerlehre

Preis: ca. EUR 30,00

Dieser Titel erscheint im 2. Quartal 2020.
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-024223-4
Die Betriebswirtschaftliche Steuerlehre soll problem- bzw. entscheidungsorientiert aufbereitet werden. Dazu werden die wesentlichen Entscheidungssituationen ...   [mehr]



Aus der Reihe
Kohlhammer Edition Management

Axel Haunschild

Human Resource Management

Preis: ca. EUR 30,00

Der Erscheinungstermin dieses Titels ist noch unbestimmt.
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-022942-6
Das modular aufgebaute Lehrbuch stellt Human Resource Management (HRM) in den Kontext von Arbeits- und Organisationsformen sowie Beschäftigungssystemen, ...   [mehr]



Ute Reuter

Unternehmensführung und Organisation

Theoretisches Wissen und praktische Anwendung

Preis: ca. EUR 30,00

Dieser Titel erscheint im 2. Quartal 2021.
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-034373-3
Das Lehrbuch bietet einen leicht verständlichen und praxisfundierten Überblick über verschiedene Aspekte der Unternehmensführung. Ausgehend ...   [mehr]



Peters, Horst (Hrsg.)
BWL Bachelor Basics

Jutta Lommatzsch

Compliance

Preis: ca. EUR 29,00

Dieser Titel erscheint im 4. Quartal 2019
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-034994-0
Im Unternehmenskontext umschreibt der Begriff Compliance die Einhaltung gesetzlicher und selbstgesetzter Verpflichtungen im alltäglichen Geschäftsbetrieb. ...   [mehr]



Peters, Horst (Hrsg.)
BWL Bachelor Basics

Sven Müller-Grune

Öffentliches Wirtschaftsrecht

Preis: ca. EUR 35,00

Dieser Titel erscheint im 4. Quartal 2020.
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-032238-7
Das öffentliche Wirtschaftsrecht umfasst sämtliche öffentlich-rechtlichen Normen, die die Intervention staatlicher Stellen in die Privatwirtschaft ...   [mehr]



Ute Reuter, Nadine Sukowski

Personal, Team- und Konfliktmanagement

Theoretisches Wissen und praktische Anwendung

Preis: ca. EUR 30,00

Dieser Titel erscheint im 2. Quartal 2020.
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-034369-6
Das Lehrbuch bietet einen leicht verständlichen und praxisbezogenen Überblick über verschiedene Aspekte der Personalwirtschaft. Ausgehend von ...   [mehr]



Peter Szyszka

Unternehmenskommunikation. Wirkung - Wertschätzung - Wertschöpfung

Wirkung und Wertschöpfung

Preis: ca. EUR 24,00

Dieser Titel erscheint im 4. Quartal 2021.
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-022997-6
Reputation, Image, aber auch Sympathie und Attraktivität sind quasi-ökonomische Ressourcen, ohne die sich Realkapital schwerlich erwirtschaften ...   [mehr]



Aus der Reihe
Kohlhammer Edition Management

Tobias Scheytt / Ekkehard Kappler

Controlling

Organisationen in ihrem sozialen Kontext steuern

Preis: ca. EUR 29,00

Der Erscheinungstermin dieses Titels ist noch unbestimmt.
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-023286-0
Controlling wird als Praxis der Steuerung von Unternehmen und anderen Organisationen vorgestellt, welche nicht nur Controller und Controllerinnen, ...   [mehr]



Oliver Mauroner

Innovations- und Kreativitätsmanagement

Von der kreativen Idee zur Innovation

Preis: ca. EUR 30,00

Dieser Titel erscheint im 4. Quartal 2020.
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-031107-7
Kreativität ist zum Leitbild von Wirtschaft und Gesellschaft avanciert: Mitarbeiter, Führungskräfte, Unternehmen und ganze Branchen müssen kreativ ...   [mehr]



Patrick Ulrich

Compliance-Management

Theorie und Praxis der Haftungsvermeidung in Unternehmen

Preis: ca. EUR 25,00

Dieser Titel erscheint im 4. Quartal 2019
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-032176-2
Mit Compliance werden die Regeln und Richtlinien bezeichnet, denen sich Unternehmen aufgrund gesetzlicher oder freiwilliger Vorgaben unterwerfen ...   [mehr]


Lassen Sie sich automatisch per E-Mail über die neuesten Produkte aus dem Bereich Vorschau informieren.
Kostenlos und unverbindlich



 
Seite   1  2 3 4 Artikel 1 - 15 von 46
Weiter >>
Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel


Wirtschaftswissenschaften : Top 10
aus unserem Online-Shop

Top 1
Effektives Vermögensmanagement

Euro 30,00
Top 2
Effektives Vermögensmanagement

Euro 30,00
Top 3
Marken erfolgreich managen

Euro 35,00
Top 4
Marken erfolgreich managen

Euro 35,00
Top 5
Angewandte Statistik

Euro 34,00
Top 6
Angewandte Statistik

Euro 34,00
Top 7
Consumer Neuroscience

Euro 40,00
Top 8
Consumer Neuroscience

Euro 40,00
Top 9
Erfolgreiches wissenschaftliches Schreiben

Euro 29,00
Top 10
Strategische Unternehmensführung

Euro 19,00



Sicherheit / Datenschutz | Bestellung | Versandkosten | Lieferung | AGB | Widerrufsbelehrung | Impressum

Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt.