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Marketing



Andreas Schmidt

Wissenszentriertes Kundenbeziehungsmanagement

Wie Customer Artificial Intelligence Ihr Unternehmen smart macht


Preis: ca. EUR 49,00

Dieser Titel erscheint im 3. Quartal 2020.

Bibliografische Daten
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-039109-3
Einbandart: kartoniert
Auflage: 1. Auflage
Seiten: 450

Produktbeschreibung
Kunden werden in Zukunft nicht mehr länger nur der "Abnehmer" von Produkten und Dienstleistungen sein. Sie werden vielmehr zum Mitgestalter (Prosumer) - integriert in die Wertschöpfungsprozesse des Unternehmens. Sie teilen Erfahrungen intensiv mit anderen Kunden und nutzen die Transparenz, die Digitalisierung und neue Technologien bieten. Für die Unternehmen wird es damit immer wichtiger, eine lernende Beziehung zum Kunden aufzubauen und marketingbezogenes Wissen gemeinsam mit dem Kunden zu entwickeln. Dieses Buch zeigt auf, wie daraus resultierende wissenszentrierte CRM-Strategien zum gemeinsamen Erfolg bei Kunden und nternehmen führen können. Dabei entwickelt der Autor entlang der "Knowledge Blueprint for CRM"-Systematik eine kundenorientierte Wissensorganisation mit Prozessen und Systemen.

Autorenporträt
Professor Dr.-Ing. Andreas Schmidt lehrt Wirtschaftsinformatik an der Hochschule Osnabrück.



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