Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten, funktional komfortabel anbieten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu der Verwendung unserer Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

 
Suche
Startseite Login     Download     Newsletter     Hilfe     Kontakt     Impressum
 Buchshop der Dienst am Buch Vertriebsgesellschaft mbH

Marketing



Aus der Reihe
Kohlhammer Edition Kreativwirtschaft

Herbert Grüner

Management für Kreativunternehmen

Konzepte und Strategien für wachstumsorientierte Unternehmen in der Kreativwirtschaft


Preis: EUR 39,90

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb

Bibliografische Daten
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-021368-5
Auflage: 1. Auflage
Seiten: 248
Illustrationen etc.: 113 Abb.
Erschienen: 2012
Maße: 232mm x 155mm x 13mm

Aus dem Inhalt
Inhaltsverzeichnis Vorwort Leseprobe

Produktbeschreibung
Die Kreativwirtschaft boomt, während sich die einzelnen Kreativunternehmen eher bescheiden entwickeln! Warum ist das so? Zu viele kleine Unternehmen starten, ohne genug auf den Wettbewerb der Branche vorbereitet zu sein. Zudem fehlt vielen jungen Unternehmen eine Wachstumsstrategie und das für eine erfolgreiche, wachstumsorientierte Entwicklung nötige betriebswirtschaftliche Grundwissen. Klein starten und bleiben wollen ist kein ausreichendes Geschäftsmodell. Das Buch will einen Beitrag leisten, damit sich Kreative mit wachstumsorientierter Gründung bzw. Unternehmensführung in der Kreativwirtschaft vertraut machen - ohne dabei ihre künstlerischen Ideen aufzugeben.

Autorenporträt
Prof. Dr. Herbert Grüner ist Rektor der Hochschule für Künste in Bremen sowie Professor für Wirtschaftswissenschaften an der Kunsthochschule Berlin-Weissensee.



Zurück



Lassen Sie sich automatisch per E-Mail über die neuesten Produkte aus dem Bereich Betriebswirtschaftslehre informieren.
Kostenlos und unverbindlich

Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel


Kunden, die dieses Produkt gekauft

haben, haben ebenfalls gekauft

Die Marke in der Kreativwirtschaft

Euro 29,90
Business- und Dienstleistungsmarke-
ting


Euro 39,90
Unternehmensanalyse und strategische Planung

Euro 36,00
Kulturmanagement und Unternehmertum

Euro 32,00
Markenpolitik

Euro 39,90
Operatives Marketing

Euro 30,00

Sicherheit / Datenschutz | Bestellung | Versandkosten | Lieferung | AGB | Widerrufsbelehrung | Impressum

Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt.