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Aus der Reihe
Kohlhammer Edition Marketing

Werner Kroeber-Riel / Franz-Rudolph Esch

Strategie und Technik der Werbung

Verhaltenswissenschaftliche und neurowissenschaftliche Erkenntnisse


Preis: EUR 44,99

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Bibliografische Daten
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-026258-4
Einbandart: gebunden
Auflage: 8., aktualisierte und überarbeitete Auflage
Seiten: 460
Illustrationen etc.: 334 Abb.
Erschienen: 2015
Maße: 235mm x 165mm x 27mm

Aus dem Inhalt
Inhaltsverzeichnis Vorwort Leseprobe

Produktbeschreibung
Die Werbelandschaft ist voll austauschbarer, langweiliger und blutleerer Werbung, die keinen Beitrag zur Markenaktualisierung und Markenprofilierung leistet. Es klafft eine Professionalitätslücke bei der Entwicklung und Umsetzung von Werbung. Bauchgefühl ist durch fundiertes Werbewissen zu ersetzen. Die Werbung ist an die sich ständig verschärfenden Markt- und Kommunikationsbedingungen anzupassen. Dies gilt sowohl für den klassischen Werbebereich als auch für Werbung im Internet sowie in anderen neuen Medien. Strategien und Techniken der Werbung werden in der vorliegenden 8. Auflage wissenschaftlich fundiert, anschaulich und auf dem neuesten Stand internationaler Erkenntnisse vermittelt. Dabei fließen verhaltens- und neurowissenschaftliche Erkenntnisse zur Werbewirkung mit ein. Zahlreiche Praxisbeispiele dienen der Veranschaulichung.

Autorenporträt
Das Standardwerk wird seit der 5. Auflage von Prof. Dr. Franz-Rudolph Esch weitergeführt. Er ist Inhaber des Lehrstuhls für Markenmanagement und Automobil Marketing, Direktor des Instituts für Marken- und Kommunikationsforschung der EBS Business School in Oestrich-Winkel.



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