ONLINE-SHOP: Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

Notwendige Cookies für einwandfreie Funktionalität

Statistik


Cookies   Datenschutzerklärung

 
Suche
Startseite Login     Download     Agent     Newsletter     Hilfe     Kontakt     Impressum
 Buchshop der Dienst am Buch Vertriebsgesellschaft mbH

Marketing

Marketing

Sortieren Sie nach:  Erscheinungsjahr  |  Alphabet  |  Autor  |  Preis
Artikel 16 - 30 von 32


 
Lothar Müller-Hagedorn / Waldemar Toporowski / Stephan Zielke

Der Handel

Grundlagen - Management - Strategien

Preis: EUR 79,90

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-019282-9
Der Handel ist in Bewegung: Es entstehen neue Betriebsformen, Vertikalisten konkurrieren mit klassischen Handelsorganisationen, elektronische ...   [mehr]

Konrad, Elmar D. / Grüner, Herbert (Hrsg.)
Kohlhammer Edition Kreativwirtschaft

Herbert Grüner

Management für Kreativunternehmen

Konzepte und Strategien für wachstumsorientierte Unternehmen in der Kreativwirtschaft

Preis: EUR 39,90

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-021368-5
Die Kreativwirtschaft boomt, während sich die einzelnen Kreativunternehmen eher bescheiden entwickeln! Warum ist das so? Zu viele kleine Unternehmen ...   [mehr]

Köhler, Richard / Diller, Hermann (Hrsg.)
Kohlhammer Edition Marketing

Thomas Werani

Business-to-Business-Marketing

Ein wertbasierter Ansatz

Preis: EUR 34,90

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-021370-8
Das Business-to-Business-Marketing hat sich in den vergangenen Jahren als eigenständiger Marketingansatz etabliert. Das Buch baut auf bewährten ...   [mehr]

Köhler, Richard / Diller, Hermann (Hrsg.)
Kohlhammer Edition Marketing

Manfred Bruhn

Marketing für Nonprofit-Organisationen

Grundlagen - Konzepte - Instrumente

Preis: EUR 39,90

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-021681-5
Aufgrund zunehmenden Wettbewerbs und rückläufiger staatlicher Förderung hängt der Erfolg von Nonprofit-Organisationen immer stärker von der ...   [mehr]

Köhler, Richard / Diller, Hermann (Hrsg.)
Kohlhammer Edition Marketing

Lothar Müller-Hagedorn / Martin Natter

Handelsmarketing

Preis: EUR 34,90

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-021123-0
Der intensive Wettbewerb erfordert den richtigen Einsatz einer strategischen und operativen Marketingplanung im Handelsbetrieb. Dieses Buch ...   [mehr]

Köhler, Richard / Diller, Hermann (Hrsg.)
Kohlhammer Edition Marketing

Martin Benkenstein / Sebastian Uhrich

Strategisches Marketing

Ein wettbewerbsorientierter Ansatz

Preis: EUR 29,90

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-020699-1
Die jüngste Weltwirtschaftskrise hat gezeigt, dass eine vornehmlich an finanzwirtschaftlichen Zielen ausgerichtete Unternehmenspolitik den Going-Concern-Grundsatz ...   [mehr]

Peter Michell-Auli / Martin Schwemmle

Integriertes Management mit der Balanced Scorecard

Ein Praxisleitfaden für Sozialunternehmen

Preis: EUR 28,90

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-020611-3
Dieses Studienbuch vermittelt theoretisch fundiert und auf der Basis eines integrierten Modells, wie Unternehmen mit der Balanced Scorecard ...   [mehr]



Peters, Horst (Hrsg.)
BWL Bachelor Basics

Kürble / Erpenbach / Gondek / Naskrent / Römhild

Strategisches Marketing

Preis: ca. EUR 30,00

Dieser Titel erscheint im 4. Quartal 2021.
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-037404-1
Das strategische Marketing zielt auf die Gewinnung und Erhaltung dauerhafter Wettbewerbsvorteile. In einem sehr dynamischen Wettbewerbsumfeld, ...   [mehr]



Lacher, Stefan / Völker, Rainer / Tachkov, Philipp (Hrsg.)
Praxiswissen Management

Lacher / Völker / Tachkov (Hrsg.)

Digitalisierung im Marketing

Was Unternehmen heute für den Erfolg von morgen tun müssen

Preis: ca. EUR 49,00

Dieser Titel erscheint im 2. Quartal 2021.
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-037408-9
Der Einsatz sozialer Netzwerke, moderner Informations- und Kommunikationstechnologie, neue und direktere Formate und ganzheitliche Ansätze im ...   [mehr]



Andreas Schmidt

Wissenszentriertes Kundenbeziehungsmanagement

Wie Customer Artificial Intelligence Ihr Unternehmen smart macht

Preis: ca. EUR 49,00

Dieser Titel erscheint im 3. Quartal 2020.
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-039109-3
Kunden werden in Zukunft nicht mehr länger nur der "Abnehmer" von Produkten und Dienstleistungen sein. Sie werden vielmehr zum Mitgestalter ...   [mehr]



Diller, Hermann / Köhler, Richard (Hrsg.)
Kohlhammer Edition Marketing

Heymo Böhler / Claas Christian Germelmann / Daniel Baier / Herbert Woratschek

Marktforschung

Preis: ca. EUR 35,00

Dieser Titel erscheint im 4. Quartal 2020.
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-032248-6
Das Buch gibt eine systematische und praxisnahe Einführung in Grundlagen der Marktforschung im Zeitalter der Digitalisierung. Aufgabe ist es, ...   [mehr]



Köhler, Richard / Diller, Hermann (Hrsg.)
Kohlhammer Edition Marketing

Diller / Beinert / Ivens / Müller

Pricing

Prinzipien und Prozesse der betrieblichen Preispolitik

Preis: ca. EUR 45,00

Dieser Titel erscheint im August.
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-034892-9
Der richtige Einsatz der Preispolitik besitzt angesichts zunehmender Wettbewerbsintensität auf vielen Märkten existenzielle Bedeutung für die ...   [mehr]



Köhler, Richard / Diller, Hermann (Hrsg.)
Kohlhammer Edition Marketing

Martin Benkenstein / Christian Brock

Strategisches Marketing

Ein wettbewerbsorientierter Ansatz

Preis: ca. EUR 35,00

Dieser Titel erscheint im 3. Quartal 2020.
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-037006-7
Die jüngste Weltwirtschaftskrise hat gezeigt, dass eine vornehmlich an finanzwirtschaftlichen Zielen ausgerichtete Unternehmenspolitik den Going-Concern-Grundsatz ...   [mehr]



Peter Szyszka

Agile Kommunikationsplanung

Grundlagen - Modelle - Strategien

Preis: ca. EUR 30,00

Dieser Titel erscheint im 3. Quartal 2020.
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-033664-3
Agilität gilt heute als wesentliche Voraussetzung, um unter vernetzten, dynamischen und sich stetig ändernden Rahmenbedingungen Führung und ...   [mehr]



Lubritz, Stefan (Hrsg.)
Kundenzentrierte Unternehmensführung

Andreas Schmidt

Wissenszentrierte CRM-Strategien

Daten - Information - Wissen

Preis: ca. EUR 35,00

Dieser Titel erscheint im 3. Quartal 2020.
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-028997-0
Zukünftig wird der Kunde nicht mehr länger nur der "Abnehmer" von Produkten und Dienstleistungen sein. Er wird vielmehr selbst Gestalter dieser ...   [mehr]


Lassen Sie sich automatisch per E-Mail über die neuesten Produkte aus dem Bereich Marketing informieren.
Kostenlos und unverbindlich



 
Seite  1  2  3 Artikel 16 - 30 von 32
<< Zurück
Weiter >>
Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel


Betriebswirtschaftslehre : Top 10
aus unserem Online-Shop

Top 1
Leadership-EID

Euro 30,00
Top 2
IT-Strategien in Wissenschaft und Praxis

Euro 59,00
Top 3
Wissenszentriertes Kundenbeziehungsmana-
gement


Euro 49,00
Top 4
Erfolgsfaktoren des Dualen Studiums

Euro 20,00
Top 5
Beschaffungscontrol-
ling


Euro 30,00
Top 6
Behavioral Finance

Euro 35,00
Top 7
Cyberrisiken und IT-Sicherheit im Mittelstand

Euro 29,00
Top 8
Finanzmanagement

Euro 39,00
Top 9
Herausgeforderte Organisationen

Euro 20,00
Top 10
Strategisches Personalmanagement

Euro 35,00



Sicherheit / Datenschutz | Bestellung | Versandkosten | Lieferung | AGB | Widerrufsbelehrung | Impressum

Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt.