ONLINE-SHOP: Wir verwenden Cookies und das Tracking Tool Google Analytics um unsere Website für Sie optimal zu gestalten, funktional komfortabel anbieten und fortlaufend verbessern zu können.
Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dieser Verwendung zu. Ausführliche Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.



 
Suche
Startseite Login     Download     Agent     Newsletter     Hilfe     Kontakt     Impressum
 Buchshop der Dienst am Buch Vertriebsgesellschaft mbH

Marketing

Marketing

Sortieren Sie nach:  Erscheinungsjahr  |  Alphabet  |  Autor  |  Preis
Artikel 16 - 30 von 32


 
Peters, Horst (Hrsg.)
BWL Bachelor Basics

Wilhelm Mülder / Klaus Werner Wirtz

E-Business

Preis: EUR 36,00

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-022655-5
Das Lehrbuch stellt Nutzungsmöglichkeiten und die strategische Bedeutung des Internets innerhalb eines Unternehmens sowie die geschäftlichen ...   [mehr]

Lubritz, Stefan (Hrsg.)
Kundenzentrierte Unternehmensführung

Andreas Schmidt

Wissenszentrierte CRM-Strategien

Preis: EUR 35,00

Dieser Titel erscheint im 2. Quartal 2020.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-028997-0
Zukünftig wird der Kunde nicht mehr länger nur der "Abnehmer" von Produkten und Dienstleistungen sein. Er wird vielmehr selbst Gestalter dieser ...   [mehr]

Lubritz, Stefan (Hrsg.)
Kundenzentrierte Unternehmensführung

Helmut Kohlert

Unternehmensanalyse und strategische Planung

Preis: EUR 36,00

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-025606-4
Im Customer Relationship Management liefert die Unternehmensanalyse das zentrale Instrumentarium, um die gegenwärtige Situation zu bestimmen. ...   [mehr]

Lubritz, Stefan (Hrsg.)
Kundenzentrierte Unternehmensführung

Ralf T. Kreutzer

Kundenbeziehungsmanagement im digitalen Zeitalter

Preis: EUR 35,00

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-026269-0
Vor dem Hintergrund des intensiven Wettbewerbs gehört es zu den zentralen Aufgaben des Marketings, nicht nur möglichst effektiv und effizient ...   [mehr]

Lubritz, Stefan (Hrsg.)
Kundenzentrierte Unternehmensführung

Stephan Kull

Kundenzentriertes Handelsmarketing

Preis: EUR 39,00

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-031171-8
Der traditionelle deutsche Groß- und Einzelhandel befindet sich aus der Marketingperspektive betrachtet in einem rasanten Wandel: Immer mehr ...   [mehr]

Elke Theobald

Marketing Intelligence

Preis: EUR 39,00

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-030980-7
Die Bereitstellung aktueller, entscheidungsrelevanter und reliabler Informationen ist ein entscheidender Erfolgsfaktor im globalen Wettbewerb ...   [mehr]

Knut Wiesner

360-Grad-Marketing

Preis: EUR 36,00

Dieser Titel erscheint im Januar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-032599-9
Marketing im modernen Verständnis wird als marktorientierte Unternehmensführung verstanden und konzentriert sich nicht mehr - wie aus klassischer ...   [mehr]

Peter Szyszka

Agile Kommunikationsplanung

Preis: EUR 30,00

Dieser Titel erscheint im 1. Quartal 2020.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-033664-3
Agilität gilt heute als wesentliche Voraussetzung, um unter vernetzten, dynamischen und sich stetig ändernden Rahmenbedingungen Führung und ...   [mehr]

Wagner, Dieter / Müller, Magnus / Madani, Roya (Hrsg.)
Executive Education

Magnus Müller / Stephan A. Rehder

Bildungsmarketing

Preis: EUR 22,00

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-034122-7
Aus- und Weiterbildung werden in unserer Wissensgesellschaft zu einer zentralen Ressource für den persönlichen und gesamtwirtschaftlichen Erfolg. ...   [mehr]

Diller, Hermann / Köhler, Richard (Hrsg.)
Kohlhammer Edition Marketing

Heymo Böhler / Claas Christian Germelmann / Daniel Baier / Herbert Woratschek

Marktforschung

Preis: EUR 35,00

Dieser Titel erscheint im 4. Quartal 2020.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-032248-6
Das Buch gibt eine systematische und praxisnahe Einführung in Grundlagen der Marktforschung im Zeitalter der Digitalisierung. Aufgabe ist es, ...   [mehr]



Fritz / von der Oelsnitz / Seegebarth

Marketing

Preis: EUR 39,00

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-031902-8
Erfolgreiche Unternehmensführung setzt marktorientiertes Denken und Handeln voraus. In diesem Buch werden die wichtigsten Elemente der marktorientierten ...   [mehr]

Henning Ahlf

Digitales Marketing

Preis: EUR 35,00

Dieser Titel erscheint im 4. Quartal 2020.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-032230-1
Moderne Geschäftsmodelle beruhen oft auf IKT. Es gibt nicht nur verschiedene Verkaufskanäle, auch Geschäftsprozesse zwischen Unternehmen werden ...   [mehr]

Krings, Thorsten (Hrsg.)
BWL und VWL für die Praxis

Argjent Demiri

Finanzberatung morgen

Preis: EUR 29,00

Dieser Titel erscheint im 2. Quartal 2020.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-037412-6
Die Finanzwirtschaft wird durch europäische Daten- und Verbraucherschutz-, Haftungs-, Publizitäts- und Bilanzierungsregeln stark reguliert. ...   [mehr]

Peters, Horst (Hrsg.)
BWL Bachelor Basics

Kürble / Erpenbach / Gondek / Naskrent / Römhild

Strategisches Marketing

Preis: EUR 30,00

Dieser Titel erscheint im 2. Quartal 2020.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-037404-1
Das strategische Marketing zielt auf die Gewinnung und Erhaltung dauerhafter Wettbewerbsvorteile. In einem sehr dynamischen Wettbewerbsumfeld, ...   [mehr]

Lacher, Stefan / Völker, Rainer / Tachkov, Philipp (Hrsg.)
Praxiswissen Management

Lacher / Völker / Tachkov (Hrsg.)

Digitalisierung im Marketing

Preis: EUR 49,00

Dieser Titel erscheint im 2. Quartal 2020.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-037408-9
Der Einsatz sozialer Netzwerke, moderner Informations- und Kommunikationstechnologie, neue und direktere Formate und ganzheitliche Ansätze im ...   [mehr]


Lassen Sie sich automatisch per E-Mail über die neuesten Produkte aus dem Bereich Marketing informieren.
Kostenlos und unverbindlich



 
Seite  1  2  3 Artikel 16 - 30 von 32
<< Zurück
Weiter >>
Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel


Betriebswirtschaftslehre : Top 10
aus unserem Online-Shop

Top 1
Finanzmanagement

Euro 39,00
Top 2
Strategisches Personalmanagement

Euro 35,00
Top 3
Kostenrechnung

Euro 32,00
Top 4
Finanzberatung morgen

Euro 29,00
Top 5
Digitalisierung im Marketing

Euro 49,00
Top 6
Strategisches Marketing

Euro 30,00
Top 7
Digitalisierung - das HR Management der Zukunft

Euro 49,00
Top 8
Erfolgreiches wissenschaftliches Schreiben

Euro 29,00
Top 9
Strategische Unternehmensführung

Euro 25,00
Top 10
Strategisches Marketing

Euro 35,00



Sicherheit / Datenschutz | Bestellung | Versandkosten | Lieferung | AGB | Widerrufsbelehrung | Impressum

Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt.