ONLINE-SHOP: Wir verwenden Cookies und das Tracking Tool Google Analytics um unsere Website für Sie optimal zu gestalten, funktional komfortabel anbieten und fortlaufend verbessern zu können.
Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dieser Verwendung zu. Ausführliche Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.



 
Suche
Startseite Login     Download     Agent     Newsletter     Hilfe     Kontakt     Impressum
 Buchshop der Dienst am Buch Vertriebsgesellschaft mbH

Management

Sortieren Sie nach:  Erscheinungsjahr  |  Alphabet  |  Autor  |  Preis
Artikel 16 - 30 von 70


 
Völker, Rainer / Friesenhahn, Andreas (Hrsg.)
Praxiswissen Management

Rainer Völker / Andreas Friesenhahn

Innovationsmanagement 4.0

Grundlagen - Einsatzfelder - Entwicklungstrends

Preis: EUR 35,00

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-031828-1
Selbst Großunternehmen sind heute kaum mehr in der Lage, alle für Innovationen benötigten Kompetenzen vorzuhalten oder selbst zu entwickeln. ...   [mehr]

Ulrich Hemel / Harald Link

Zukunftssicherung für Familienunternehmen

Beteiligungen, Verkäufe und Übernahmen

Preis: EUR 30,00

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-032523-4
Jeder Unternehmer muss sich Gedanken um die Zukunft des eigenen Betriebs machen. Gibt es Nachfolger aus der Familie? Sollen sich externe Partner ...   [mehr]

Peter Kürble / Helena Lischka (Eds.)

Intercultural Competencies in China

Preis: EUR 35,00

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-032234-9
Intercultural competencies in China focuses on one of the economically most important and - at least from a western point of view - culturally ...   [mehr]

Thomaschewski, Dieter / Völker, Rainer (Hrsg.)
Praxiswissen Management

Dieter Thomaschewski / Rainer Völker (Hrsg.)

Wachstum im Wandel

Herausforderungen für die Unternehmensführung im 21. Jahrhundert

Preis: EUR 49,00

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-031544-0
Unternehmen agieren in einem sich stetig wandelnden Umfeld. Die Veränderungsdynamik von Märkten und Technologien hat sich in den letzten Jahren ...   [mehr]

Müller, Magnus / Madani, Roya / Wagner, Dieter (Hrsg.)
Executive Education

Moreen Heine / Stephan A. Rehder

Geschäftsprozessmanagement

Preis: EUR 16,00

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-033391-8
Beim Geschäftsprozessmanagement geht es um die Identifikation/Dokumentation, (optimierende) Gestaltung, Implementierung, Steuerung und Verbesserung ...   [mehr]

Müller, Magnus / Madani, Roya / Wagner, Dieter (Hrsg.)
Executive Education

Christian Schultz / Stephan A. Rehder

Entrepreneurship

Preis: EUR 16,00

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-033395-6
Entrepreneurship oder die "Lehre vom Unternehmertum" beschäftigt sich als betriebswirtschaftliche Teildisziplin mit der Gründung neuer Unternehmen ...   [mehr]

Müller, Magnus / Madani, Roya / Wagner, Dieter (Hrsg.)
Executive Education

Christoph Rasche / Stephan A. Rehder

Internationales Management

Preis: EUR 19,00

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-033399-4
Das Internationale Management als Teilbereich der strategischen Unternehmensführung widmet sich der Entwicklung, Gestaltung und Erhaltung der ...   [mehr]

Müller, Magnus / Madani, Roya / Wagner, Dieter (Hrsg.)
Executive Education

Dieter Wagner / Stephan A. Rehder

Personalmanagement

Preis: EUR 19,00

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-033403-8
Die zentrale Bedeutung personeller Ressourcen für Unternehmen in einer dynamischen Umwelt erfordert ein professionelles Personalmanagement sowohl ...   [mehr]

Kohlert, Helmut (Hrsg.)
Management Know-how für die Praxis

Marcus Disselkamp

Innovationen und Veränderungen

Preis: EUR 35,00

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-031560-0
Die dauerhafte Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen hängt von den Mehrwerten ab, die die eigenen Produkte und Dienstleistungen am Markt schaffen. ...   [mehr]

Peters, Horst (Hrsg.)
BWL Bachelor Basics

Hans-H. Bleuel

Internationales Management

Grundlagen, Umfeld und Entscheidungen

Preis: EUR 35,00

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-023670-7
Bewusst prägnant und ganz auf die Zielsetzung ausgerichtet, dem Leser ebenso studien- wie praxisrelevante ökonomische Zusammenhänge zu vermitteln, ...   [mehr]

Joachim Schläper

Ingenieure als Manager

Selbst-, Projekt- und Teammanagement für die Praxis

Preis: EUR 30,00

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-031159-6
Ingenieure benötigen systematisch aufbereitetes "Führungswissen", damit sie in Projekt- oder Teamleitungsfunktionen bestehen können. Dieses ...   [mehr]

Diller, Hermann / Köhler, Richard (Hrsg.)
Kohlhammer Edition Marketing

Manfred Bruhn / Karsten Hadwich

Internationales Dienstleistungsmarketing

Strategien - Instrumente - Methoden - Best-Practice-Fallstudien

Preis: EUR 49,00

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-021135-3
In den letzten Jahrzehnten ist eine hohe Dynamik im internationalen Wettbewerb zu beobachten. Lange Zeit stand dabei die internationale Vermarktung ...   [mehr]

Thomaschewski, Dieter / Völker, Rainer (Hrsg.)
Praxiswissen Management

Dieter Thomaschewski / Rainer Völker (Hrsg.)

Nachhaltige Unternehmensentwicklung

Herausforderungen für die Unternehmensführung des 21. Jahrhunderts

Preis: EUR 49,00

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-029660-2
Das Nachhaltigkeitskonzept wird zunehmend und im Gegensatz zum vorwiegend auf Wertsteigerung fixierten Mainstream für die Unternehmensführung ...   [mehr]

Lubritz, Stefan (Hrsg.)
Kundenzentrierte Unternehmensführung

Helmut Kohlert

Unternehmensanalyse und strategische Planung

Preis: EUR 36,00

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-025606-4
Im Customer Relationship Management liefert die Unternehmensanalyse das zentrale Instrumentarium, um die gegenwärtige Situation zu bestimmen. ...   [mehr]

Peters, Horst (Hrsg.)
BWL Bachelor Basics

Hans Kraft

Rhetorik und Gesprächsführung

Preis: EUR 30,00

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-022522-0
Die Märkte sind stark globalisiert, digitalisierte Interaktionen dringen in alle Lebensbereiche vor, es wird zunehmend online kommuniziert. ...   [mehr]


Lassen Sie sich automatisch per E-Mail über die neuesten Produkte aus dem Bereich Management informieren.
Kostenlos und unverbindlich



 
Seite  1  2  3 4 5 Artikel 16 - 30 von 70
<< Zurück
Weiter >>
Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel


Betriebswirtschaftslehre : Top 10
aus unserem Online-Shop

Top 1
Personalmanagement

Euro 32,00
Top 2
Finanzmanagement

Euro 39,00
Top 3
Strategisches Personalmanagement

Euro 35,00
Top 4
Kostenrechnung

Euro 32,00
Top 5
Finanzberatung morgen

Euro 29,00
Top 6
Digitalisierung im Marketing

Euro 49,00
Top 7
Strategisches Marketing

Euro 30,00
Top 8
Digitalisierung - das HR Management der Zukunft

Euro 49,00
Top 9
Erfolgreiches wissenschaftliches Schreiben

Euro 29,00
Top 10
Strategische Unternehmensführung

Euro 25,00



Sicherheit / Datenschutz | Bestellung | Versandkosten | Lieferung | AGB | Widerrufsbelehrung | Impressum

Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt.