ONLINE-SHOP: Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

Notwendige Cookies für einwandfreie Funktionalität

Statistik


Cookies   Datenschutzerklärung

 
Suche
Startseite Login     Download     Agent     Newsletter     Hilfe     Kontakt     Impressum
 Buchshop der Dienst am Buch Vertriebsgesellschaft mbH

Management

Sortieren Sie nach:  Erscheinungsjahr  |  Alphabet  |  Autor  |  Preis
Artikel 16 - 30 von 75


 
Rainer Völker

Wie Menschen entscheiden

Anspruch und Wirklichkeit

Preis: EUR 26,00

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-031163-3
Wir Menschen müssen täglich eine Vielzahl von Entscheidungen treffen. Dabei wollen wir optimal, nicht widersprüchlich und möglichst ohne unerwünschte ...   [mehr]

Völker, Rainer / Friesenhahn, Andreas (Hrsg.)
Praxiswissen Management

Rainer Völker / Andreas Friesenhahn

Innovationsmanagement 4.0

Grundlagen - Einsatzfelder - Entwicklungstrends

Preis: EUR 35,00

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-031828-1
Selbst Großunternehmen sind heute kaum mehr in der Lage, alle für Innovationen benötigten Kompetenzen vorzuhalten oder selbst zu entwickeln. ...   [mehr]

Ulrich Hemel / Harald Link

Zukunftssicherung für Familienunternehmen

Beteiligungen, Verkäufe und Übernahmen

Preis: EUR 30,00

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-032523-4
Jeder Unternehmer muss sich Gedanken um die Zukunft des eigenen Betriebs machen. Gibt es Nachfolger aus der Familie? Sollen sich externe Partner ...   [mehr]

Peter Kürble / Helena Lischka (Eds.)

Intercultural Competencies in China

Preis: EUR 35,00

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-032234-9
Intercultural competencies in China focuses on one of the economically most important and - at least from a western point of view - culturally ...   [mehr]

Thomaschewski, Dieter / Völker, Rainer (Hrsg.)
Praxiswissen Management

Dieter Thomaschewski / Rainer Völker (Hrsg.)

Wachstum im Wandel

Herausforderungen für die Unternehmensführung im 21. Jahrhundert

Preis: EUR 49,00

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-031544-0
Unternehmen agieren in einem sich stetig wandelnden Umfeld. Die Veränderungsdynamik von Märkten und Technologien hat sich in den letzten Jahren ...   [mehr]

Müller, Magnus / Madani, Roya / Wagner, Dieter (Hrsg.)
Executive Education

Moreen Heine / Stephan A. Rehder

Geschäftsprozessmanagement

Preis: EUR 16,00

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-033391-8
Beim Geschäftsprozessmanagement geht es um die Identifikation/Dokumentation, (optimierende) Gestaltung, Implementierung, Steuerung und Verbesserung ...   [mehr]

Müller, Magnus / Madani, Roya / Wagner, Dieter (Hrsg.)
Executive Education

Christian Schultz / Stephan A. Rehder

Entrepreneurship

Preis: EUR 16,00

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-033395-6
Entrepreneurship oder die "Lehre vom Unternehmertum" beschäftigt sich als betriebswirtschaftliche Teildisziplin mit der Gründung neuer Unternehmen ...   [mehr]

Müller, Magnus / Madani, Roya / Wagner, Dieter (Hrsg.)
Executive Education

Christoph Rasche / Stephan A. Rehder

Internationales Management

Preis: EUR 19,00

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-033399-4
Das Internationale Management als Teilbereich der strategischen Unternehmensführung widmet sich der Entwicklung, Gestaltung und Erhaltung der ...   [mehr]

Müller, Magnus / Madani, Roya / Wagner, Dieter (Hrsg.)
Executive Education

Dieter Wagner / Stephan A. Rehder

Personalmanagement

Preis: EUR 19,00

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-033403-8
Die zentrale Bedeutung personeller Ressourcen für Unternehmen in einer dynamischen Umwelt erfordert ein professionelles Personalmanagement sowohl ...   [mehr]

Kohlert, Helmut (Hrsg.)
Management Know-how für die Praxis

Marcus Disselkamp

Innovationen und Veränderungen

Preis: EUR 35,00

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-031560-0
Die dauerhafte Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen hängt von den Mehrwerten ab, die die eigenen Produkte und Dienstleistungen am Markt schaffen. ...   [mehr]

Peters, Horst (Hrsg.)
BWL Bachelor Basics

Hans-H. Bleuel

Internationales Management

Grundlagen, Umfeld und Entscheidungen

Preis: EUR 35,00

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-023670-7
Bewusst prägnant und ganz auf die Zielsetzung ausgerichtet, dem Leser ebenso studien- wie praxisrelevante ökonomische Zusammenhänge zu vermitteln, ...   [mehr]

Joachim Schläper

Ingenieure als Manager

Selbst-, Projekt- und Teammanagement für die Praxis

Preis: EUR 30,00

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-031159-6
Ingenieure benötigen systematisch aufbereitetes "Führungswissen", damit sie in Projekt- oder Teamleitungsfunktionen bestehen können. Dieses ...   [mehr]

Diller, Hermann / Köhler, Richard (Hrsg.)
Kohlhammer Edition Marketing

Manfred Bruhn / Karsten Hadwich

Internationales Dienstleistungsmarketing

Strategien - Instrumente - Methoden - Best-Practice-Fallstudien

Preis: EUR 49,00

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-021135-3
In den letzten Jahrzehnten ist eine hohe Dynamik im internationalen Wettbewerb zu beobachten. Lange Zeit stand dabei die internationale Vermarktung ...   [mehr]

Thomaschewski, Dieter / Völker, Rainer (Hrsg.)
Praxiswissen Management

Dieter Thomaschewski / Rainer Völker (Hrsg.)

Nachhaltige Unternehmensentwicklung

Herausforderungen für die Unternehmensführung des 21. Jahrhunderts

Preis: EUR 49,00

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-029660-2
Das Nachhaltigkeitskonzept wird zunehmend und im Gegensatz zum vorwiegend auf Wertsteigerung fixierten Mainstream für die Unternehmensführung ...   [mehr]

Peters, Horst (Hrsg.)
BWL Bachelor Basics

Hans Kraft

Rhetorik und Gesprächsführung

Preis: EUR 30,00

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-022522-0
Die Märkte sind stark globalisiert, digitalisierte Interaktionen dringen in alle Lebensbereiche vor, es wird zunehmend online kommuniziert. ...   [mehr]


Lassen Sie sich automatisch per E-Mail über die neuesten Produkte aus dem Bereich Management informieren.
Kostenlos und unverbindlich



 
Seite  1  2  3 4 5 Artikel 16 - 30 von 75
<< Zurück
Weiter >>
Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel


Betriebswirtschaftslehre : Top 10
aus unserem Online-Shop

Top 1
Leadership-EID

Euro 30,00
Top 2
IT-Strategien in Wissenschaft und Praxis

Euro 59,00
Top 3
Wissenszentriertes Kundenbeziehungsmana-
gement


Euro 49,00
Top 4
Erfolgsfaktoren des Dualen Studiums

Euro 20,00
Top 5
Beschaffungscontrol-
ling


Euro 30,00
Top 6
Behavioral Finance

Euro 35,00
Top 7
Cyberrisiken und IT-Sicherheit im Mittelstand

Euro 29,00
Top 8
Finanzmanagement

Euro 39,00
Top 9
Herausgeforderte Organisationen

Euro 20,00
Top 10
Strategisches Personalmanagement

Euro 35,00



Sicherheit / Datenschutz | Bestellung | Versandkosten | Lieferung | AGB | Widerrufsbelehrung | Impressum

Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt.