ONLINE-SHOP: Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

Notwendige Cookies für einwandfreie Funktionalität

Statistik


Cookies   Datenschutzerklärung

 
Suche
Startseite Login     Download     Agent     Newsletter     Hilfe     Kontakt     Impressum
 Buchshop der Dienst am Buch Vertriebsgesellschaft mbH




Klaus-Dieter Thill

Kundenorientierung und Dienstleistungsmarketing für Krankenhäuser

Theoretische Grundlagen und praktische Fallbeispiele


Preis: EUR 29,40

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb

Bibliografische Daten
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-015848-1
Einbandart: kartoniert
Auflage: 1. Auflage
Seiten: XI, 225
Illustrationen etc.: 94 Abb.
Erschienen: 1999
Maße: 210mm x 148mm x 13mm

Produktbeschreibung
Das vorliegende Buch vermittelt zum einen als Schnellkurs für Marketing-Laien in leicht verständlicher Form alle zur Umsetzung von Dienstleistungsmarketing-Konzepten notwendigen Informationen. Darüber hinaus wird anhand einer Vielzahl konkreter Fallbeispiele aufgezeigt, wie die Theorie in die Praxis umgesetzt werden kann. Schließlich kann das Buch auch als Marketing-Bedienungsanleitung für spezielle Aufgabenstellungen eingesetzt werden, z.B. zur Klärung, wie man effektiv und schnell Kooperationsbeziehungen aufbaut oder welche Inhalte eine Praxisbroschüre enthalten sollte.

Autorenporträt
Dipl.-Kfm. Klaus-Dieter Thill ist Inhaber einer Unternehmensberatung im Gesundheitswesen (IFABS).



Zurück



Lassen Sie sich automatisch per E-Mail über die neuesten Produkte aus dem Bereich Krankenhausmanagement informieren.
Kostenlos und unverbindlich

Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel


Sicherheit / Datenschutz | Bestellung | Versandkosten | Lieferung | AGB | Widerrufsbelehrung | Impressum

Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt.