ONLINE-SHOP: Wir verwenden Cookies und das Tracking Tool Google Analytics um unsere Website für Sie optimal zu gestalten, funktional komfortabel anbieten und fortlaufend verbessern zu können.
Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dieser Verwendung zu. Ausführliche Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.



 
Suche
Startseite Login     Download     Agent     Newsletter     Hilfe     Kontakt     Impressum
 Buchshop der Dienst am Buch Vertriebsgesellschaft mbH


Schumpeter School of Business and Economics

Reihe herausgegeben von Bönte, Werner / Fallgatter, Michael J. / Langner, Tobias


Nähere Informationen zu dieser Reihe finden Sie unten auf dieser Seite.


Informationen zur Lieferbarkeit der untergeordneten Werke erhalten Sie in der Detailansicht des jeweiligen Bandes, Buches oder Heftes.

Bibliografische Daten
ISBN / Artikel-Nr: AS090

Produktbeschreibung
Die Reihe der Schumpeter School of Business and Economics ist der - im wissenschaftlichen Werk von Joseph Alois Schumpeter verwirklichten - disziplinären Einheit von Betriebs- und Volkswirtschaftslehre verpflichtet. Durch die Publikation neuer Forschungsergebnisse sowie wirtschaftswissenschaftlicher Lehr- und Studienbücher trägt sie zur Schärfung des wissenschaftlichen Profils der Wirtschaftswissenschaften bei; besondere Berücksichtigung soll dabei das Innovationsphänomen und seine Wirkung für die (sozio-)ökonomische Entwicklung finden. Die Reihe richtet sich an Studenten und Dozenten der Wirtschaftswissenschaften sowie an Studierende und Wissenschaftler aus Nachbardisziplinen. Sie umfasst betriebs- und volkswirtschaftliche Hochschulschriften, Forschungsarbeiten sowie Lehr- und Studienbücher. Die Reihe wird herausgegeben von Prof. Dr. Michael J. Fallgatter (Lehrstuhl für BWL, insbesondere Personalmanagement und Organisation), Prof. Dr. Tobias Langner (Lehrstuhl für BWL, insbesondere Marketing) und Prof. Dr. Werner Bönte (Lehrstuhl für VWL, insbesondere Industrieökonomik und Innovation). Sie lehren an der Schumpeter School of Business an Economics der Bergischen Universität Wuppertal.

Die Reihe enthält folgende Werke


Band 1
Anike von Gagern

Strategieprozesse an Universitäten

Eine explorativ-deskriptive Untersuchung von Prozessdimensionen auf Basis zweier Fallstudien

Preis: EUR 54,90

ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-020749-3


Band 2
Franziska Stelzer

Legitimierungsstrategien junger Unternehmen

Ergebnisse zweier experimenteller Studien

Preis: EUR 54,90

ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-020963-3


Band 3
Siegrun Brink

Legitimierungsprozess junger VC-finanzierter Unternehmen

Eine empirische Studie zur organisationalen Reputation

Preis: EUR 54,90

ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-021227-5


Band 4
Ina Horn

Understanding Superior New Product Development

A dynamic capabilities perspective

Preis: EUR 54,90

ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-021224-4



Zurück



Lassen Sie sich automatisch per E-Mail über die neuesten Produkte aus dem Bereich Betriebswirtschaftslehre informieren.
Kostenlos und unverbindlich

Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel


Sicherheit / Datenschutz | Bestellung | Versandkosten | Lieferung | AGB | Widerrufsbelehrung | Impressum

Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt.