Impressum Datenschutzerklärung Cookie-Einstellungen ändern
Print
Ab 21,99 € inkl. MwSt.
  • Gastbestellung
  • Geprüfte Sicherheit
  • Kauf auf Rechnung
Produktbeschreibung
Interne Kommunikation gehört - wie Presse- und Öffentlichkeitsarbeit - zu den strategisch ausgerichteten Managementaufgaben. Professionell eingesetzt hilft sie durch größtmögliche Transparenz gegen schnelle Schlussfolgerungen, Ängste und Vorurteile in der Belegschaft sowie gegen unternehmerische Fehlentwicklungen. Und sie kann durch klug eingesetzte Projekte und Maßnahmen bei den Mitarbeitern ungeahnte Energien freisetzen und damit die Loyalität zum Unternehmen stärken. Die Autorin zeigt die allgemeine Entwicklung der internen Kommunikation auf und zeigt anhand eines Projektes des Universitätsklinikums Münster die Möglichkeiten interner Kommunikation.
Autorenporträt
Simone Hoffmann ist seit fünf Jahren "Direktorin Marketing und Unternehmenskommunikation" in einem deutschlandweit agierenden Krankenhausunternehmen. Zuletzt war sie Leiterin der Unternehmenskommunikation an einem großen deutschen Uniklinikum.

2016. 91 Seiten mit 13 Abb., 3,1 MB
ISBN 978-3-17-028712-9

Newsletter

So verpassen Sie keine Neuerscheinung.

Jetzt Newsletter abonnieren

Allgemeine Geschäftsbedingungen