Der Shop unter kohlhammer.de ist das Internetangebot der W. Kohlhammer GmbH und der Dienst am Buch Vertriebsgesellschaft mbH.

Wir setzen Cookies ein, um unsere Webseiten nutzerfreundlicher zu gestalten und fortlaufend zu verbessern. Wenn Sie weiter navigieren und indem Sie auf den Button „Cookies akzeptieren“ klicken, akzeptieren Sie die erforderlichen Cookies. Indem Sie auf den Button „Cookies akzeptieren“ klicken, werden auch Google-Marketing-Cookies aktiviert. In den Cookie-Einstellungen können Sie die Kategorien von Cookies verwalten. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.

Detaillierte Informationen finden Sie in den Datenschutzerklärungen. Bitte klicken Sie zu diesem Zweck auf das jeweilige Unternehmen.



 
Suche
Startseite Login     Download     Agent     Newsletter     Hilfe     Kontakt     Impressum
Elektronische Produkte der Dienst am Buch Vertriebsgesellschaft mbH



Anja Lüthy / Tanja Ehret

Krankenhäuser als attraktive Arbeitgeber

Mitarbeiterkultur erfolgreich entwickeln


Preis: EUR 43,99

Artikel downloadbar im MOBI-Format Downloadbar. 8 MB.

mobi-Dateien (Mobipocket) sind nur für den Kindle-E-Book-Reader geeignet.
Sie können mit einer entsprechenden Software auch auf einem PC gelesen werden.

  In den Warenkorb

Ebenfalls erhältlich als EPUB PDF PRINT

Bibliografische Daten
Artikelnummer: 978-3-17-024418-4
Auflage: 1. Auflage
Seiten: 228
Illustrationen etc.: 29 Abb.
Erschienen: 2013

Produktbeschreibung
Wie Krankenhäuser angesichts des demografischen Wandels und der knapper werdenden Ressource Personal eine mitarbeiterorientierte Unternehmenskultur entwickeln können, von der Mitarbeiter, Patienten und Unternehmenserfolg gleichermaßen profitieren, lernt man bei der Lektüre dieses Buches. ''Herzlichen Dank für dieses praxisorientierte Buch, das ein wichtiges Thema zeitgemäß behandelt! Nach der Lektüre können wir Ärzte unsere Teams gut motivieren, professionell führen und mit ihnen wertschätzend kommunizieren!'' Dr. med. Mandy Mangler, Leitende Oberärztin Klinik für Gynäkologie und gynäkologische Onkologie, Charité & Universitätsmedizin Berlin ''Dieses Buch kommt jetzt gerade richtig! Krankenhäuser müssen sich rasch auf den Weg machen, attraktive Arbeitgeber zu werden! Sonst werden sie kein gutes Personal mehr finden und an sich binden können.'' Ulrike Richert-Schmidt, Pflegedirektorin Deutsches Herzzentrum Berlin ''Das vorliegende Buch unterstützt Kliniken dabei, in Zeiten des demografischen Wandels und knapper Ressourcen Führung, Kommunikation und Personalentwicklung erfolgreich umzusetzen und damit eine exzellente Patientenversorgung zu gewährleisten.'' Julia Müller, Stabsstelle Personalentwicklung, Universitätsmedizin Mainz

Autorenporträt
Prof. Dr. Anja Lüthy, Dipl.-Psych., Dipl.-Kauffrau (FH), ist Professorin an der FH Brandenburg und nebenberuflich Trainerin und Coach in Krankenhäusern und Universitätskliniken (www.luethy.de). Tanja Ehret betreibt die Wissens- und Vernetzungsplattform CareTRIALOG (www.caretrialog.de).



Zurück



Lassen Sie sich automatisch per E-Mail über die neuesten Produkte aus dem Bereich E-Books informieren.
Kostenlos und unverbindlich

Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel


Kunden, die dieses Produkt gekauft

haben, haben ebenfalls gekauft

Südwestdeutschland im Zeichen der Französischen Revolution

Euro 30,40
Disease Staging

Euro 2,95
Sozialarbeitswissen-
schaft


Euro 22,99
Grossherzog Friedrich I. von Baden und die Reichspolitik 1871-1907

Euro 49,00
Unternehmen für Menschen

Euro 25,99
Selbstmanagement bei chronischen Erkrankungen im Kindes- und Jugendalter

Euro 25,99

Sicherheit / Datenschutz | Bestellung | Versandkosten | Lieferung | AGB | Widerrufsbelehrung | Impressum

Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt.