ONLINE-SHOP: Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

Notwendige Cookies für einwandfreie Funktionalität

Statistik


Cookies   Datenschutzerklärung

 
Suche
Startseite Login     Download     Agent     Newsletter     Hilfe     Kontakt     Impressum
 Buchshop der Dienst am Buch Vertriebsgesellschaft mbH




Aus der Reihe
Health Care- und Krankenhaus-Management

Frauke Cording-de Vries (Hrsg.)

Marketing und Öffentlichkeitsarbeit im Krankenhaus

Bausteine eines integrierten marktgerichteten Managementkonzepts


Preis: ca. EUR 39,00

Dieser Titel erscheint im 2. Halbjahr 2020.

Bibliografische Daten
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-023066-8
Einbandart: kartoniert
Auflage: 1. Auflage
Seiten: 180
Illustrationen etc.: ca. 40 Abb., ca. 20 Tab.

Produktbeschreibung
Trotz Wettbewerbsdruck und Fachkräftemangel werden Marketing und Öffentlichkeitsarbeit in der Krankenhauspraxis vielfach noch vernachlässigt, die Kommunikation ist meist austauschbar und charakterlos. Als Teil der Reihe "Health Care- und Krankenhaus-Management" veranschaulicht dieser Band die Potenziale des Marketings und präzisiert die Determinanten und Bausteine für ein integriertes marktgerichtetes Managementkonzept. Hochschulvertreter und Praktiker erläutern in Einzelbeiträgen die theoretischen Grundlagen sowie konkrete Handlungsempfehlungen.

Autorenporträt
Prof. Dr. Frauke Cording-de Vries lehrt Betriebswirtschaftslehre und Krankenhausmanagement an der Hochschule Osnabrück.

Mit Beiträgen von
Arnold, Andrea / Cording-de Vries, Frauke / Meyer auf der Heide, Ulrike / Oswald, Julia / Wolf, Alexander Karsten



Zurück



Lassen Sie sich automatisch per E-Mail über die neuesten Produkte aus dem Bereich Krankenhausmanagement informieren.
Kostenlos und unverbindlich

Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel


Sicherheit / Datenschutz | Bestellung | Versandkosten | Lieferung | AGB | Widerrufsbelehrung | Impressum

Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt.