Der Shop unter kohlhammer.de ist das Internetangebot der W. Kohlhammer GmbH und der Dienst am Buch Vertriebsgesellschaft mbH.

Wir setzen Cookies ein, um unsere Webseiten nutzerfreundlicher zu gestalten und fortlaufend zu verbessern. Wenn Sie weiter navigieren und indem Sie auf den Button „Cookies akzeptieren“ klicken, akzeptieren Sie die erforderlichen Cookies. Indem Sie auf den Button „Cookies akzeptieren“ klicken, werden auch Google-Marketing-Cookies aktiviert. In den Cookie-Einstellungen können Sie die Kategorien von Cookies verwalten. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.

Detaillierte Informationen finden Sie in den Datenschutzerklärungen. Bitte klicken Sie zu diesem Zweck auf das jeweilige Unternehmen.



 
Suche
Startseite Login     Download     Agent     Newsletter     Hilfe     Kontakt     Impressum
 Buchshop der Dienst am Buch Vertriebsgesellschaft mbH


Vorschau

Sortieren Sie nach:  Erscheinungsjahr  |  Alphabet  |  Autor  |  Preis
Artikel 1 - 15 von 63


 


Köhler, Richard / Diller, Hermann (Hrsg.)
Kohlhammer Edition Marketing

Martin Benkenstein / Christian Brock

Strategisches Marketing

Ein wettbewerbsorientierter Ansatz

Preis: ca. EUR 35,00

Dieser Titel erscheint im 1. Quartal 2022.
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-037006-7
Die fortschreitende Digitalisierung und die krisenhafte Entwicklung der Weltwirtschaft im letzten Jahrzehnt haben gezeigt, dass das strategische ...   [mehr]



Peters, Horst (Hrsg.)
BWL Bachelor Basics

Kürble / Erpenbach / Gondek / Naskrent / Römhild

Strategisches Marketing

Preis: ca. EUR 30,00

Dieser Titel erscheint im 4. Quartal 2021.
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-037404-1
Das strategische Marketing zielt auf die Gewinnung und Erhaltung dauerhafter Wettbewerbsvorteile. In einem sehr dynamischen Wettbewerbsumfeld, ...   [mehr]



Köhler, Richard / Diller, Hermann (Hrsg.)
Kohlhammer Edition Marketing

Dirk-Mario Boltz / Volker Trommsdorff

Konsumentenverhalten

Preis: ca. EUR 39,00

Dieser Titel erscheint im 4. Quartal 2021.
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-037788-2
Dieses Standardwerk führt Marketing-Praktiker und Studierende im Bachelor- und Masterstudium zugleich wissenschaftlich und anschaulich ein in ...   [mehr]



Köhler, Richard / Diller, Hermann (Hrsg.)
Kohlhammer Edition Marketing

Manfred Bruhn / Uta Herbst

Marketing für Nonprofit-Organisationen

Grundlagen - Konzepte - Instrumente

Preis: ca. EUR 49,00

Dieser Titel erscheint im 4. Quartal 2021.
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-040630-8
Aufgrund zunehmenden Wettbewerbs und rückläufiger staatlicher Förderung hängt der Erfolg von Nonprofit-Organisationen immer stärker von der ...   [mehr]



Diller, Hermann / Köhler, Richard (Hrsg.)
Kohlhammer Edition Marketing

Heymo Böhler / Claas Christian Germelmann / Daniel Baier / Herbert Woratschek

Marktforschung

Preis: ca. EUR 35,00

Dieser Titel erscheint im 1. Quartal 2023.
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-032248-6
Das Buch gibt eine systematische und praxisnahe Einführung in Grundlagen der Marktforschung im Zeitalter der Digitalisierung. Aufgabe ist es, ...   [mehr]



Lubritz, Stefan (Hrsg.)
Kundenzentrierte Unternehmensführung

Andreas Schmidt

Wissenszentrierte CRM-Strategien

Daten - Information - Wissen

Preis: ca. EUR 35,00

Dieser Titel erscheint im 1. Quartal 2023.
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-028997-0
Zukünftig wird der Kunde nicht mehr länger nur der "Abnehmer" von Produkten und Dienstleistungen sein. Er wird vielmehr selbst Gestalter dieser ...   [mehr]



Henning Ahlf

Digitales Marketing

Strategie, analytische Verfahren und Erfolgsmessung

Preis: ca. EUR 35,00

Dieser Titel erscheint im 1. Quartal 2023.
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-032230-1
Moderne Geschäftsmodelle beruhen oft auf IKT. Es gibt nicht nur verschiedene Verkaufskanäle, auch Geschäftsprozesse zwischen Unternehmen werden ...   [mehr]



Lacher, Stefan / Völker, Rainer / Tachkov, Philipp (Hrsg.)
Praxiswissen Management

Lacher / Völker / Tachkov (Hrsg.)

Digitalisierung im Marketing

Was Unternehmen heute für den Erfolg von morgen tun müssen

Preis: ca. EUR 49,00

Dieser Titel erscheint im 3. Quartal 2021.
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-037408-9
Der Einsatz sozialer Netzwerke, moderner Informations- und Kommunikationstechnologie, neue und direktere Formate und ganzheitliche Ansätze im ...   [mehr]



Krings, Thorsten (Hrsg.)
BWL und VWL für die Praxis

Argjent Demiri

Finanzberatung morgen

Die Zukunft des Vertriebs, die digitale Transformation und wettbewerbsdifferenzierende Markenstrategie

Preis: ca. EUR 29,00

Dieser Titel erscheint im 1. Quartal 2023.
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-037412-6
Die Finanzwirtschaft wird durch europäische Daten- und Verbraucherschutz-, Haftungs-, Publizitäts- und Bilanzierungsregeln stark reguliert. ...   [mehr]



Peter Szyszka

Agile Kommunikationsplanung

Grundlagen - Modelle - Strategien

Preis: ca. EUR 30,00

Dieser Titel erscheint im 4. Quartal 2021.
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-033664-3
Agilität gilt heute als wesentliche Voraussetzung, um unter vernetzten, dynamischen und sich stetig ändernden Rahmenbedingungen Führung und ...   [mehr]



Knut Wiesner

Standortmarketing

Preis: ca. EUR 35,00

Dieser Titel erscheint im 3. Quartal 2021.
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-038870-3
Standortmarketing wird meist synonym für Regional-, Stadtteil- und Citymarketing gebraucht und umfasst weit mehr als Wirtschaftsförderung. Sämtliche ...   [mehr]



Thomas Egner

Grundfragen der Betriebswirtschaftlichen Steuerlehre

Preis: ca. EUR 30,00

Dieser Titel erscheint im 4. Quartal 2021.
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-024223-4
Die Betriebswirtschaftliche Steuerlehre soll problem- bzw. entscheidungsorientiert aufbereitet werden. Dazu werden die wesentlichen Entscheidungssituationen ...   [mehr]



Peters, Horst (Hrsg.)
BWL Bachelor Basics

Jutta Lommatzsch

Compliance

Preis: ca. EUR 29,00

Dieser Titel erscheint im 1. Quartal 2023.
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-034994-0
Im Unternehmenskontext umschreibt der Begriff Compliance die Einhaltung gesetzlicher und selbstgesetzter Verpflichtungen im alltäglichen Geschäftsbetrieb. ...   [mehr]



Aus der Reihe
Kohlhammer Edition Management

Axel Haunschild

Human Resource Management

Preis: ca. EUR 30,00

Der Erscheinungstermin dieses Titels ist noch unbestimmt.
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-022942-6
Das modular aufgebaute Lehrbuch stellt Human Resource Management (HRM) in den Kontext von Arbeits- und Organisationsformen sowie Beschäftigungssystemen, ...   [mehr]



Peters, Horst (Hrsg.)
BWL Bachelor Basics

Sven Müller-Grune

Öffentliches Wirtschaftsrecht

Preis: ca. EUR 35,00

Dieser Titel erscheint im 1. Quartal 2023.
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-032238-7
Das öffentliche Wirtschaftsrecht umfasst sämtliche öffentlich-rechtlichen Normen, die die Intervention staatlicher Stellen in die Privatwirtschaft ...   [mehr]


Lassen Sie sich automatisch per E-Mail über die neuesten Produkte aus dem Bereich Vorschau informieren.
Kostenlos und unverbindlich



 
Seite   1  2 3 4 5 Artikel 1 - 15 von 63
Weiter >>
Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel


Wirtschaftswissenschaften : Top 10
aus unserem Online-Shop

Top 1
Verhandlungswissen-
schaft


Euro 39,00
Top 2
Neueste Generationenfor-
schung in ökonomischer Perspektive


Euro 35,00
Top 3
Neueste Generationenfor-
schung in ökonomischer Perspektive


Euro 35,00
Top 4
Kostenrechnung

Euro 39,00
Top 5
Nachhaltigkeit und Gründung

Euro 69,00
Top 6
Marketing für Nonprofit-Organisatio-
nen


Euro 49,00
Top 7
Zukunftsfähige Agrarwirtschaft

Euro 20,00
Top 8
Innovationsmanage-
ment im Sport


Euro 27,00
Top 9
Jahresabschluss nach dem Schweizer Rechnungslegungs-
recht


Euro 59,00
Top 10
Globalisierung

Euro 30,00



Sicherheit / Datenschutz | Bestellung | Versandkosten | Lieferung | AGB | Widerrufsbelehrung | Impressum

Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt.