Der Shop unter kohlhammer.de ist das Internetangebot der W. Kohlhammer GmbH und der Dienst am Buch Vertriebsgesellschaft mbH.

Wir setzen Cookies ein, um unsere Webseiten nutzerfreundlicher zu gestalten und fortlaufend zu verbessern. Wenn Sie weiter navigieren und indem Sie auf den Button „Cookies akzeptieren“ klicken, akzeptieren Sie die erforderlichen Cookies. Indem Sie auf den Button „Cookies akzeptieren“ klicken, werden auch Google-Marketing-Cookies aktiviert. In den Cookie-Einstellungen können Sie die Kategorien von Cookies verwalten. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.

Detaillierte Informationen finden Sie in den Datenschutzerklärungen. Bitte klicken Sie zu diesem Zweck auf das jeweilige Unternehmen.



 
Suche
Startseite Login     Download     Agent     Newsletter     Hilfe     Kontakt     Impressum
 Buchshop der Dienst am Buch Vertriebsgesellschaft mbH


Neuerscheinungen

Sortieren Sie nach:  Erscheinungsjahr  |  Alphabet  |  Autor  |  Preis
Artikel 1 - 10 von 10


 


Alexander Teubner

IT-Strategien in Wissenschaft und Praxis

Preis: EUR 49,00

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-039113-0
Der Entwicklung von Strategien in der Informationstechnologie (IT) wird seit Jahren von der Managementpraxis große Bedeutung zugesprochen und ...   [mehr]



Andreas Schmidt

Wissenszentriertes Kundenbeziehungsmanagement

Wie Customer Artificial Intelligence Ihr Unternehmen smart macht

Preis: EUR 49,00

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-039109-3
Der heutige Kunde ist nicht mehr länger nur der "Abnehmer" von Produkten und Dienstleistungen. In unserer vernetzten Gesellschaft besitzt er ...   [mehr]



Frank Hubert

Globaler Klimawandel aus ökonomischer Perspektive

Mikro- und makroökonomische Konsequenzen, Lösungsansätze und Handlungsoptionen

Preis: EUR 26,00

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-037391-4
Der Klimawandel bildet das zentrale globale Problem des 21. Jahrhunderts, dessen Folgen inzwischen auch (welt-)wirtschaftlich spürbar sind: ...   [mehr]



Köhler, Richard / Diller, Hermann (Hrsg.)
Kohlhammer Edition Marketing

Diller / Beinert / Ivens / Müller

Pricing

Prinzipien und Prozesse der betrieblichen Preispolitik

Preis: EUR 49,00

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-034892-9
Mit dem Siegeszug von E-Commerce und Digitalem Marketing ist die zentrale Rolle des Pricings in nahezu allen Wirtschaftsbereichen für den Markt- ...   [mehr]



Ute Reuter / Nadine Sukowski

Personal, Team- und Konfliktmanagement

Theoretisches Wissen und praktische Anwendung

Preis: EUR 59,00

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-034369-6
Das Lehrbuch bietet einen leicht verständlichen und praxisbezogenen Überblick über verschiedene Aspekte von Personal, Team- und Konfliktmanagement ...   [mehr]



Steven, Marion (Hrsg.)
Moderne Produktion

Hartmut Hirsch-Kreinsen

Digitale Transformation von Arbeit

Entwicklungstrends und Gestaltungsansätze

Preis: EUR 30,00

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-034106-7
Maschinen statt Menschen - diese Sorge bestimmt auch die heutige "Modernisierungsdebatte" um Digitalisierung und Industrie 4.0. Dabei ist langfristig ...   [mehr]



Peters, Horst (Hrsg.)
BWL Bachelor Basics

Jörg Graetz

Buchführung und Jahresabschluss nach Handels- und Steuerrecht

Geschäftsprozessorientierte Grundlagen und praktische Arbeitsschritte

Preis: EUR 49,00

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-033656-8
Aufgrund der gesetzlichen Verpflichtung zur Führung von Büchern und zur Aufstellung von Jahresabschlüssen müssen Unternehmen verschiedene Adressaten ...   [mehr]



Manuel Rupprecht (Hrsg.)

Wirtschaft am Scheideweg

Corona, Brexit, Handelskriege und mehr

Preis: EUR 29,00

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-038866-6
Handelskriege, Brexit, die Corona-Krise - diese und ähnliche Themen des Wirtschaftsgeschehens prägen den Alltag auf vielfältige Art und Weise. ...   [mehr]



Michael Reiss

Komplexitätsmanagement

Grundlagen und Anwendungen

Preis: EUR 35,00

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-035593-4
In der Ökonomie wie in allen wissenschaftlichen Disziplinen beschreibt Komplexität eine Situation, in der eine Vielzahl und Vielfalt von interdependenten ...   [mehr]



Peter Kenning

Consumer Neuroscience

Ein transdisziplinäres Lehrbuch

Preis: EUR 49,00

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-037351-8
Das junge Fachgebiet der Consumer Neuroscience verfolgt die Idee, neurowissenschaftliche Methoden, Theorien und Erkenntnisse in die Konsumenten- ...   [mehr]


Lassen Sie sich automatisch per E-Mail über die neuesten Produkte aus dem Bereich Neuerscheinungen informieren.
Kostenlos und unverbindlich



 
Seite   1  Artikel 1 - 10 von 10
Komplettübersicht >>
Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel


Wirtschaftswissenschaften : Top 10
aus unserem Online-Shop

Top 1
Zukunftsfähige Agrarwirtschaft

Euro 20,00
Top 2
Innovationsmanage-
ment im Sport


Euro 30,00
Top 3
Jahresabschluss

Euro 59,00
Top 4
Technische Beschaffung

Euro 30,00
Top 5
Modernes Beschaffungsmanage-
ment in Lehre und Praxis


Euro 39,00
Top 6
Wertschöpfungsorien-
tiertes Controlling


Euro 39,00
Top 7
Leadership-EID

Euro 30,00
Top 8
Standort Deutschland

Euro 20,00
Top 9
Standort Deutschland

Euro 20,00
Top 10
Gerechter Entscheiden

Euro 25,00



Sicherheit / Datenschutz | Bestellung | Versandkosten | Lieferung | AGB | Widerrufsbelehrung | Impressum

Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt.