Der Shop unter kohlhammer.de ist das Internetangebot der W. Kohlhammer GmbH und der Dienst am Buch Vertriebsgesellschaft mbH.

Wir setzen Cookies ein, um unsere Webseiten nutzerfreundlicher zu gestalten und fortlaufend zu verbessern. Wenn Sie weiter navigieren und indem Sie auf den Button „Cookies akzeptieren“ klicken, akzeptieren Sie die erforderlichen Cookies. Indem Sie auf den Button „Cookies akzeptieren“ klicken, werden auch Google-Marketing-Cookies aktiviert. In den Cookie-Einstellungen können Sie die Kategorien von Cookies verwalten. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.

Detaillierte Informationen finden Sie in den Datenschutzerklärungen. Bitte klicken Sie zu diesem Zweck auf das jeweilige Unternehmen.



 
Suche
Startseite Login     Download     Agent     Newsletter     Hilfe     Kontakt     Impressum
 Buchshop der Dienst am Buch Vertriebsgesellschaft mbH


Neuerscheinungen

Sortieren Sie nach:  Erscheinungsjahr  |  Alphabet  |  Autor  |  Preis
Artikel 1 - 9 von 9


 


Rehder, Stephan A. / Wagner, Dieter / Madani, Roya (Hrsg.)
Executive Education

Regina Roschmann

Innovationsmanagement im Sport

Preis: EUR 27,00

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-040566-0
In ökonomischer Hinsicht hat sich der Sport vom Freizeitvergnügen zur Industrie mit breiter Branchenstruktur entwickelt. Alle diese Bereiche ...   [mehr]



Andreas Schmidt

Wissenszentriertes Kundenbeziehungsmanagement

Wie Customer Artificial Intelligence Ihr Unternehmen smart macht

Preis: EUR 49,00

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-039109-3
Der heutige Kunde ist nicht mehr länger nur der "Abnehmer" von Produkten und Dienstleistungen. In unserer vernetzten Gesellschaft besitzt er ...   [mehr]



Stefan Hilbert / Thomas Metzner

Behavioral Finance

Preis: EUR 25,00

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-039093-5
Angesichts der Volatilität und zunehmenden Anomalien auf den Finanz- und Kapitalmärkten wächst die Bedeutung der Behavioral Finance, der verhaltensorientierten ...   [mehr]



Jürgen Stiefl

Finanzmanagement

unter besonderer Berücksichtigung von kleinen und mittelständischen Unternehmen

Preis: EUR 49,00

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-038464-4
Dieses veranstaltungserprobte Lehrbuch führt umfassend in Ziele, Aufgaben und Instrumentarium des modernen Finanzmanagements ein, wobei die ...   [mehr]



Daniel D. H. Lange (Hrsg.)

Versicherungsmanagement

Preis: EUR 59,00

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-037796-7
Die Versicherungswirtschaft ist seit Jahren mit einem dynamischen Umfeld konfrontiert, das nicht nur durch Digitalisierung und Regulierung, ...   [mehr]



Köhler, Richard / Diller, Hermann (Hrsg.)
Kohlhammer Edition Marketing

Diller / Beinert / Ivens / Müller

Pricing

Prinzipien und Prozesse der betrieblichen Preispolitik

Preis: EUR 49,00

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-034892-9
Mit dem Siegeszug von E-Commerce und Digitalem Marketing ist die zentrale Rolle des Pricings in nahezu allen Wirtschaftsbereichen für den Markt- ...   [mehr]



Peters, Horst (Hrsg.)
BWL Bachelor Basics

Peter C. Fischer

Unternehmenskäufe und Unternehmensumstrukturierungen

Preis: EUR 39,00

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-031568-6
Mergers & Acquisitions sowie die strukturelle Neuordnung von Konzernen prägen das Wirtschaftsleben wie kein anderes Phänomen. Jede Betriebswirtin ...   [mehr]



Kohlert, Helmut (Hrsg.)
Management Know-how für die Praxis

Birger A. Kohlert

Controlling für MINT-Professionals

Preis: EUR 39,00

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-031184-8
Das Controlling als Führungsfunktion dient der gewinnorientierten Steuerung der unternehmerischen Wertschöpfung. Dazu gehört neben der Ermittlung ...   [mehr]



Rehder, Stephan A. / Wagner, Dieter / Madani, Roya (Hrsg.)
Executive Education

Meike Gerstmann

Wissenschaftliches Arbeiten

Preis: EUR 24,00

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-037868-1
Die formalen und theoretischen Grundlagen wissenschaftlichen Arbeitens spielen in der akademischen Weiterbildung und darüber hinaus auch im ...   [mehr]


Lassen Sie sich automatisch per E-Mail über die neuesten Produkte aus dem Bereich Neuerscheinungen informieren.
Kostenlos und unverbindlich



 
Seite   1  Artikel 1 - 9 von 9
Komplettübersicht >>
Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel


Wirtschaftswissenschaften : Top 10
aus unserem Online-Shop

Top 1
Marketing für Nonprofit-Organisatio-
nen


Euro 49,00
Top 2
Zukunftsfähige Agrarwirtschaft

Euro 20,00
Top 3
Innovationsmanage-
ment im Sport


Euro 27,00
Top 4
Jahresabschluss nach dem Schweizer Rechnungslegungs-
recht


Euro 59,00
Top 5
Technische Beschaffung

Euro 30,00
Top 6
Modernes Beschaffungsmanage-
ment in Lehre und Praxis


Euro 39,00
Top 7
Wertschöpfungsorien-
tiertes Controlling


Euro 39,00
Top 8
Leadership-EID

Euro 30,00
Top 9
Standort Deutschland

Euro 20,00
Top 10
Standort Deutschland

Euro 20,00



Sicherheit / Datenschutz | Bestellung | Versandkosten | Lieferung | AGB | Widerrufsbelehrung | Impressum

Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt.