Der Shop unter kohlhammer.de ist das Internetangebot der W. Kohlhammer GmbH und der Dienst am Buch Vertriebsgesellschaft mbH.

Wir setzen Cookies ein, um unsere Webseiten nutzerfreundlicher zu gestalten und fortlaufend zu verbessern. Wenn Sie weiter navigieren und indem Sie auf den Button „Cookies akzeptieren“ klicken, akzeptieren Sie die erforderlichen Cookies. Indem Sie auf den Button „Cookies akzeptieren“ klicken, werden auch Google-Marketing-Cookies aktiviert. In den Cookie-Einstellungen können Sie die Kategorien von Cookies verwalten. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.

Detaillierte Informationen finden Sie in den Datenschutzerklärungen. Bitte klicken Sie zu diesem Zweck auf das jeweilige Unternehmen.





 
Suche
Startseite Login     Download     Agent     Newsletter     Hilfe     Kontakt     Impressum
 Buchshop der Dienst am Buch Vertriebsgesellschaft mbH

Organisation

Organisation

Sortieren Sie nach:  Erscheinungsjahr  |  Alphabet  |  Autor  |  Preis
Artikel 1 - 15 von 26


 
Köhler, Richard / Diller, Hermann (Hrsg.)
Kohlhammer Edition Marketing

Hermann Diller / Alexander Haas / Björn Ivens

Verkauf und Kundenmanagement

Preis: EUR 41,00

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-018403-9
Im intensiven Wettbewerb ist es von zentraler Bedeutung, möglichst effektiv und effizient neue Kunden zu gewinnen sowie vorhandene zu binden. ...   [mehr]

Köhler, Richard / Diller, Hermann (Hrsg.)
Kohlhammer Edition Marketing

Heribert Meffert / Christoph Burmann / Christian Becker

Internationales Marketing-Management

Preis: EUR 29,90

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-016923-4
Das internationale Marketing gewinnt aufgrund einer stärker globalisierten Geschäftstätigkeit von Unternehmen stetig an Bedeutung. Im Mittelpunkt ...   [mehr]

Köhler, Richard / Diller, Hermann (Hrsg.)
Kohlhammer Edition Marketing

Sven Reinecke / Simone Janz

Marketingcontrolling

Preis: EUR 29,00

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-018404-6
Angesichts der wachsenden Bedeutung von wertorientierter Unternehmensführung, Markenwert und Controlling wächst der Druck von Management und ...   [mehr]

Ulrich Krystek / Ralf Moldenhauer

Handbuch Krisen- und Restrukturierungsmanagement

Preis: EUR 45,00

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-019091-7
Unternehmenskrisen ziehen angesichts der mit ihnen verbundenen Arbeitsplatz- und Wertevernichtung stets das Interesse der Öffentlichkeit auf ...   [mehr]

von der Oelsnitz, Dietrich / Weibler, Jürgen (Hrsg.)
Organisation und Führung

Thomas Kuhn / Jürgen Weibler

Führungsethik in Organisationen

Preis: EUR 29,90

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-022331-8
Man führt nicht ethisch, weil man dadurch erfolgreicher werden möchte, sondern weil man anderen gegenüber gerecht sein will! Wer dies verstanden ...   [mehr]

Michael Reiß

Hybridorganisation

Preis: EUR 29,90

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-019691-9
Netzwerke und virtuelle Strukturen bilden in zunehmendem Maße erfolgskritische Organisationskonzepte. Beschleunigt durch die Globalisierung, ...   [mehr]

Köhler, Richard / Diller, Hermann (Hrsg.)
Kohlhammer Edition Marketing

Jörg Freiling / Richard Köhler

Marketingorganisation

Preis: EUR 44,90

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-020078-4
Es gibt viele Marketingbücher, aber kaum eines über die Gestaltung der Marketingorganisation. Dabei kommt es bei der konkreten Umsetzung marktorientierten ...   [mehr]

Martin Glaum / Thomas Hutzschenreuter

Mergers & Acquisitions

Preis: EUR 36,00

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-020375-4
Mergers & Acquisitions (M&A) sind ein wichtiges Mittel der Unternehmensentwicklung. Mit ihrer Hilfe lassen sich Größe und Struktur von Unternehmen ...   [mehr]

Daniela Eisele / Thomas Doyé

Praxisorientierte Personalwirtschaftslehre

Preis: EUR 34,80

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-020095-1
Aufgrund der Einführung von Bachelor-Studiengängen wurde die 7. Auflage dieses Lehrbuchs vollständig überarbeitet und aktualisiert. Die neue ...   [mehr]

Aus der Reihe
Grundzüge der BWL

Torsten Eymann / Tina Balke

Grundlagen der Wirtschaftsinformatik

Preis: EUR 24,90

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-020418-8
Internet, E-Mail, Datenbanken: Technologien und Anwendungen der Wirtschaftsinformatik sind aus Unternehmen nicht mehr wegzudenken. Dieses Lehrbuch ...   [mehr]

Fallgatter, Michael J. / Langner, Tobias / Bönte, Werner (Hrsg.)
Schumpeter School of Business and Economics

Band 2
Franziska Stelzer

Legitimierungsstrategien junger Unternehmen

Preis: EUR 54,90

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-020963-3
Bedeutende Veränderungen in der Wirtschaft ergeben sich häufig durch Unternehmensgründungen. Etablierte Konkurrenten oder das institutionelle ...   [mehr]

Michael J. Fallgatter

Junge Unternehmen

Preis: EUR 27,00

Vergriffen. Ausschließlich in elektronischer Form lieferbar.
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-019093-1
Stark unterschiedliche Entwicklungsverläufe machen die Beschäftigung mit jungen Unternehmen überaus spannend. Bedingt durch diffuse Konkurrenz- ...   [mehr]

Johannes Kals

Betriebliches Energiemanagement

Preis: EUR 22,00

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-021133-9
Steigende Energiekosten und der Klimawandel erfordern ein systematisches, organisatorisch verankertes betriebliches Energiemanagement. Energiebilanzen ...   [mehr]

Peter Michell-Auli / Martin Schwemmle

Integriertes Management mit der Balanced Scorecard

Preis: EUR 28,90

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-020611-3
Dieses Studienbuch vermittelt theoretisch fundiert und auf der Basis eines integrierten Modells, wie Unternehmen mit der Balanced Scorecard ...   [mehr]

Konrad, Elmar D. / Grüner, Herbert (Hrsg.)
Kohlhammer Edition Kreativwirtschaft

Herbert Grüner

Management für Kreativunternehmen

Preis: EUR 39,90

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-021368-5
Die Kreativwirtschaft boomt, während sich die einzelnen Kreativunternehmen eher bescheiden entwickeln! Warum ist das so? Zu viele kleine Unternehmen ...   [mehr]


Lassen Sie sich automatisch per E-Mail über die neuesten Produkte aus dem Bereich Organisation informieren.
Kostenlos und unverbindlich



 
Seite   1  2 Artikel 1 - 15 von 26
Weiter >>
Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel


Betriebswirtschaftslehre : Top 10
aus unserem Online-Shop

Top 1
Leadership-EID

Euro 30,00
Top 2
IT-Strategien in Wissenschaft und Praxis

Euro 49,00
Top 3
Wissenszentriertes Kundenbeziehungsmana-
gement


Euro 49,00
Top 4
Erfolgsfaktoren des Dualen Studiums

Euro 20,00
Top 5
Beschaffungscontrol-
ling


Euro 30,00
Top 6
Behavioral Finance

Euro 35,00
Top 7
Cyberrisiken und IT-Sicherheit im Mittelstand

Euro 29,00
Top 8
Finanzmanagement

Euro 39,00
Top 9
Herausgeforderte Organisationen

Euro 20,00
Top 10
Strategisches Personalmanagement

Euro 35,00



Sicherheit / Datenschutz | Bestellung | Versandkosten | Lieferung | AGB | Widerrufsbelehrung | Impressum

Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt.