ONLINE-SHOP: Wir verwenden Cookies und das Tracking Tool Google Analytics um unsere Website für Sie optimal zu gestalten, funktional komfortabel anbieten und fortlaufend verbessern zu können.
Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dieser Verwendung zu. Ausführliche Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.



 
Suche
Startseite Login     Download     Agent     Newsletter     Hilfe     Kontakt     Impressum
 Buchshop der Dienst am Buch Vertriebsgesellschaft mbH

Organisation

Organisation

Sortieren Sie nach:  Erscheinungsjahr  |  Alphabet  |  Autor  |  Preis
Artikel 1 - 15 von 29


 
Alfred Kieser / Mark Ebers (Hrsg.)

Organisationstheorien

Preis: EUR 42,00

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-034896-7
Die Neuauflage des erfolgreichen Lehrbuchs "Organisationstheorien" diskutiert verschiedene Ansätze der Theoriebildung in der Organisationsforschung, ...   [mehr]

von der Oelsnitz, Dietrich / Weibler, Jürgen (Hrsg.)
Organisation und Führung

Michael W. Busch / Dietrich von der Oelsnitz

Teammanagement

Grundlagen erfolgreichen Zusammenarbeitens

Preis: EUR 34,00

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-031556-3
Was sind die Grundlagen erfolgreichen Zusammenarbeitens? Wie können Teams ein gemeinsames Ziel effektiv erreichen und welche ungeplanten Dynamiken ...   [mehr]

Haubrock, Alexander (Hrsg.)
Kohlhammer Human Resource Competence

Fritz Gairing

Organisationsentwicklung

Geschichte - Konzepte - Praxis

Preis: EUR 29,00

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-031145-9
Nur wer sich entwickelt überlebt. Das wissen wir nicht erst seit Charles Darwin. Komplexität und Dynamik treiben heute wirtschaftliche Prozesse ...   [mehr]

von der Oelsnitz, Dietrich / Weibler, Jürgen (Hrsg.)
Organisation und Führung

Wolfgang Burr

Innovationen in Organisationen

Preis: EUR 30,00

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-031180-0
Die 2. Auflage des Lehrbuchs präsentiert einen umfassenden Ansatz zur Erklärung und Gestaltung des unternehmerischen Innovationsverhaltens. ...   [mehr]

Albert Martin (Hrsg.)

Organizational Behaviour - Verhalten in Organisationen

Preis: EUR 40,00

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-029924-5
Im angelsächsischen Raum gehört das Organizational Behaviour ganz selbstverständlich zum Grundstock von sozial- und wirtschaftswissenschaftlichen ...   [mehr]

Peters, Horst (Hrsg.)
BWL Bachelor Basics

Wilhelm Mülder / Klaus Werner Wirtz

E-Business

Preis: EUR 36,00

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-022655-5
Das Lehrbuch stellt Nutzungsmöglichkeiten und die strategische Bedeutung des Internets innerhalb eines Unternehmens sowie die geschäftlichen ...   [mehr]

Schreyögg, Georg / Sydow, Jörg (Hrsg.)
Kohlhammer Edition Management

Georg Schreyögg / Martina Eberl

Organisationale Kompetenzen

Grundlagen - Modelle - Fallbeispiele

Preis: EUR 34,99

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-022150-5
Organisationale Kompetenzen stehen im Zentrum des Interesses der modernen Betriebswirtschaftslehre. Dieses Buch greift die wichtigsten Fragen ...   [mehr]

Köhler, Richard / Diller, Hermann (Hrsg.)
Kohlhammer Edition Marketing

Jörg Freiling / Richard Köhler

Marketingorganisation

Die Basis einer marktorientierten Unternehmenssteuerung

Preis: EUR 44,90

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-020078-4
Es gibt viele Marketingbücher, aber kaum eines über die Gestaltung der Marketingorganisation. Dabei kommt es bei der konkreten Umsetzung marktorientierten ...   [mehr]

Michael Reiß

Hybridorganisation

Netzwerke und virtuelle Strukturen

Preis: EUR 29,90

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-019691-9
Netzwerke und virtuelle Strukturen bilden in zunehmendem Maße erfolgskritische Organisationskonzepte. Beschleunigt durch die Globalisierung, ...   [mehr]

Konrad, Elmar D. / Grüner, Herbert (Hrsg.)
Kohlhammer Edition Kreativwirtschaft

Herbert Grüner

Management für Kreativunternehmen

Konzepte und Strategien für wachstumsorientierte Unternehmen in der Kreativwirtschaft

Preis: EUR 39,90

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-021368-5
Die Kreativwirtschaft boomt, während sich die einzelnen Kreativunternehmen eher bescheiden entwickeln! Warum ist das so? Zu viele kleine Unternehmen ...   [mehr]

von der Oelsnitz, Dietrich / Weibler, Jürgen (Hrsg.)
Organisation und Führung

Friedemann W. Nerdinger

Grundlagen des Verhaltens in Organisationen

Preis: EUR 27,00

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-022448-3
Um zu verstehen, wie Organisationen funktionieren, muss man die Gesetzmäßigkeiten des Verhaltens ihrer Mitglieder kennen. Dies wird von den ...   [mehr]

von der Oelsnitz, Dietrich / Weibler, Jürgen (Hrsg.)
Organisation und Führung

Thomas Kuhn / Jürgen Weibler

Führungsethik in Organisationen

Preis: EUR 29,90

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-022331-8
Man führt nicht ethisch, weil man dadurch erfolgreicher werden möchte, sondern weil man anderen gegenüber gerecht sein will! Wer dies verstanden ...   [mehr]

Aus der Reihe
Grundzüge der BWL

Torsten Eymann / Tina Balke

Grundlagen der Wirtschaftsinformatik

Preis: EUR 24,90

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-020418-8
Internet, E-Mail, Datenbanken: Technologien und Anwendungen der Wirtschaftsinformatik sind aus Unternehmen nicht mehr wegzudenken. Dieses Lehrbuch ...   [mehr]

Köhler, Richard / Diller, Hermann (Hrsg.)
Kohlhammer Edition Marketing

Heribert Meffert / Christoph Burmann / Christian Becker

Internationales Marketing-Management

Ein markenorientierter Ansatz

Preis: EUR 29,90

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-016923-4
Das internationale Marketing gewinnt aufgrund einer stärker globalisierten Geschäftstätigkeit von Unternehmen stetig an Bedeutung. Im Mittelpunkt ...   [mehr]

Martin Glaum / Thomas Hutzschenreuter

Mergers & Acquisitions

Management des externen Unternehmenswachstums

Preis: EUR 36,00

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-020375-4
Mergers & Acquisitions (M&A) sind ein wichtiges Mittel der Unternehmensentwicklung. Mit ihrer Hilfe lassen sich Größe und Struktur von Unternehmen ...   [mehr]


Lassen Sie sich automatisch per E-Mail über die neuesten Produkte aus dem Bereich Organisation informieren.
Kostenlos und unverbindlich



 
Seite   1  2 Artikel 1 - 15 von 29
Weiter >>
Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel


Betriebswirtschaftslehre : Top 10
aus unserem Online-Shop

Top 1
Erfolgreiches wissenschaftliches Schreiben

Euro 29,00
Top 2
Vertrieb und Distributionsmanage-
ment


Euro 19,00
Top 3
KMU- und Start-up-Management

Euro 29,00
Top 4
Risikomanagement

Euro 30,00
Top 5
Agil und digital

Euro 35,00
Top 6
Dienstleistungsmana-
gement


Euro 38,00
Top 7
Bildungs- und Wissenschaftsmanage-
ment


Euro 40,00
Top 8
Compliance

Euro 29,00
Top 9
Wirtschaftsmathema-
tik


Euro 25,00
Top 10
Organisationstheo-
rien


Euro 42,00



Sicherheit / Datenschutz | Bestellung | Versandkosten | Lieferung | AGB | Widerrufsbelehrung | Impressum

Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt.