Impressum Datenschutzerklärung Cookie-Einstellungen ändern

Digitales Marketing

Print
Ab 35,00 € inkl. MwSt.
Produktbeschreibung
Moderne Geschäftsmodelle beruhen auf Informations- und Kommunikationstechnologie. Es gibt nicht nur diverse Verkaufskanäle, auch Geschäftsprozesse zwischen Unternehmen werden mittels digitaler Netze abgewickelt (E-Business). Zugleich ändert sich das Verhalten von Kunden und Konsumenten, so dass auch im Bereich des Marketing digitale Instrumente und Methoden neue Betätigungsfelder eröffnen, die unter dem Begriff digitales Marketing oder Online-Marketing zusammengefasst werden. Dieses Lehrbuch vermittelt die Grundlagen, Erscheinungsformen, Umsetzungsarten und die nötigen Kontrollaspekte des digitalen Marketings. Die Konzeption zielt darauf ab, dem Leser die Implementierung digitaler Marketingmaßnahmen zu ermöglichen, wobei auch das Informatik-Hintergrundwissen einbezogen wird.
Autorenporträt
Prof. Dr. Henning Ahlf lehrt Wirtschaftsinformatik und insbesondere Digitales Marketing an der Westfälischen Hochschule Gelsenkirchen.
Ca. 250 Seiten, kartoniert
ISBN 978-3-17-032230-1

Newsletter

So verpassen Sie keine Neuerscheinung.

Jetzt Newsletter abonnieren

Allgemeine Geschäftsbedingungen