ONLINE-SHOP: Wir verwenden Cookies und das Tracking Tool Google Analytics um unsere Website für Sie optimal zu gestalten, funktional komfortabel anbieten und fortlaufend verbessern zu können.
Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dieser Verwendung zu. Ausführliche Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.



 
Suche
Startseite Login     Download     Agent     Newsletter     Hilfe     Kontakt     Impressum
 Buchshop der Dienst am Buch Vertriebsgesellschaft mbH

Marketing

Marketing

Sortieren Sie nach:  Erscheinungsjahr  |  Alphabet  |  Autor  |  Preis
Artikel 1 - 15 von 26


 
Lothar Müller-Hagedorn / Waldemar Toporowski / Stephan Zielke

Der Handel

Grundlagen - Management - Strategien

Preis: EUR 79,90

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-019282-9
Der Handel ist in Bewegung: Es entstehen neue Betriebsformen, Vertikalisten konkurrieren mit klassischen Handelsorganisationen, elektronische ...   [mehr]

Köhler, Richard / Diller, Hermann (Hrsg.)
Kohlhammer Edition Marketing

Henrik Sattler / Franziska Völckner

Markenpolitik

Preis: EUR 39,90

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-022346-2
Marken gehören zu den wichtigsten Vermögensgegenständen eines Unternehmens. Das Management des Vermögensgegenstands Marke ist eine besondere ...   [mehr]

Köhler, Richard / Diller, Hermann (Hrsg.)
Kohlhammer Edition Marketing

Rolf Weiber / Michael Kleinaltenkamp

Business- und Dienstleistungsmarketing

Die Vermarktung integrativ erstellter Leistungsbündel

Preis: EUR 39,90

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-022103-1
Dienstleistungen haben in den entwickelten Volkswirtschaften mittlerweile eine überragende Bedeutung erlangt. Diese Veränderung hat sich zu ...   [mehr]

Köhler, Richard / Diller, Hermann (Hrsg.)
Kohlhammer Edition Marketing

Martin Benkenstein / Sebastian Uhrich

Strategisches Marketing

Ein wettbewerbsorientierter Ansatz

Preis: EUR 29,90

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-020699-1
Die jüngste Weltwirtschaftskrise hat gezeigt, dass eine vornehmlich an finanzwirtschaftlichen Zielen ausgerichtete Unternehmenspolitik den Going-Concern-Grundsatz ...   [mehr]

Peter Kenning

Consumer Neuroscience

Ein transdisziplinäres Lehrbuch

Preis: EUR 39,99

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-020727-1
Das junge Fachgebiet der Consumer Neuroscience verfolgt die Idee, neurowissenschaftliche Methoden, Theorien und Erkenntnisse in die Konsumenten- ...   [mehr]

Diller, Hermann / Köhler, Richard (Hrsg.)
Kohlhammer Edition Marketing

Manfred Bruhn / Karsten Hadwich

Internationales Dienstleistungsmarketing

Strategien - Instrumente - Methoden - Best-Practice-Fallstudien

Preis: EUR 49,00

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-021135-3
In den letzten Jahrzehnten ist eine hohe Dynamik im internationalen Wettbewerb zu beobachten. Lange Zeit stand dabei die internationale Vermarktung ...   [mehr]

Konrad, Elmar D. / Grüner, Herbert (Hrsg.)
Kohlhammer Edition Kreativwirtschaft

Gesa Birnkraut / Rotraud Diwan

Die Marke in der Kreativwirtschaft

Bedeutung, Chance und Handlungsrahmen

Preis: EUR 29,90

Vergriffen. Ausschließlich in elektronischer Form lieferbar.
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-021223-7
Im Wettbewerb profitieren auch Kultureinrichtungen und Akteure aus der Kreativwirtschaft von einem konsequenten Markenaufbau. Die Marke hat ...   [mehr]

Köhler, Richard / Diller, Hermann (Hrsg.)
Kohlhammer Edition Marketing

Lothar Müller-Hagedorn / Martin Natter

Handelsmarketing

Preis: EUR 34,90

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-021123-0
Der intensive Wettbewerb erfordert den richtigen Einsatz einer strategischen und operativen Marketingplanung im Handelsbetrieb. Dieses Buch ...   [mehr]

Köhler, Richard / Diller, Hermann (Hrsg.)
Kohlhammer Edition Marketing

Thomas Werani

Business-to-Business-Marketing

Ein wertbasierter Ansatz

Preis: EUR 34,90

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-021370-8
Das Business-to-Business-Marketing hat sich in den vergangenen Jahren als eigenständiger Marketingansatz etabliert. Das Buch baut auf bewährten ...   [mehr]

Peter Michell-Auli / Martin Schwemmle

Integriertes Management mit der Balanced Scorecard

Ein Praxisleitfaden für Sozialunternehmen

Preis: EUR 28,90

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-020611-3
Dieses Studienbuch vermittelt theoretisch fundiert und auf der Basis eines integrierten Modells, wie Unternehmen mit der Balanced Scorecard ...   [mehr]

Konrad, Elmar D. / Grüner, Herbert (Hrsg.)
Kohlhammer Edition Kreativwirtschaft

Herbert Grüner

Management für Kreativunternehmen

Konzepte und Strategien für wachstumsorientierte Unternehmen in der Kreativwirtschaft

Preis: EUR 39,90

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-021368-5
Die Kreativwirtschaft boomt, während sich die einzelnen Kreativunternehmen eher bescheiden entwickeln! Warum ist das so? Zu viele kleine Unternehmen ...   [mehr]

Köhler, Richard / Diller, Hermann (Hrsg.)
Kohlhammer Edition Marketing

Manfred Bruhn

Marketing für Nonprofit-Organisationen

Grundlagen - Konzepte - Instrumente

Preis: EUR 39,90

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-021681-5
Aufgrund zunehmenden Wettbewerbs und rückläufiger staatlicher Förderung hängt der Erfolg von Nonprofit-Organisationen immer stärker von der ...   [mehr]

Köhler, Richard / Diller, Hermann (Hrsg.)
Kohlhammer Edition Marketing

Thomas Jenner

Marketing-Planung

Preis: ca. EUR 29,00

Der Erscheinungstermin dieses Titels ist noch unbestimmt.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-021844-4
Angesichts einer steigenden Komplexität und Dynamik von Märkten wird die sorgfältige Planung von Marketingaktivitäten zu einem Schlüssel des ...   [mehr]

Lubritz, Stefan (Hrsg.)
Kundenzentrierte Unternehmensführung

Stefan Lubritz

Kundenzentrierte Unternehmensführung

Preis: EUR 36,00

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-025070-3
Kundenzentrierte Unternehmensführung greift eine erst vor wenigen Jahren entstandene Konzeption auf, welche das heute nahezu allgegenwärtige ...   [mehr]

Peters, Horst (Hrsg.)
BWL Bachelor Basics

Peter Kürble

Operatives Marketing

Preis: EUR 30,00

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-022657-9
Das Lehrbuch bildet die zur operativen Umsetzung erforderlichen Kompetenzen des Marketings als Kernstück der modernen BWL-Ausbildung wissenschaftlich ...   [mehr]


Lassen Sie sich automatisch per E-Mail über die neuesten Produkte aus dem Bereich Marketing informieren.
Kostenlos und unverbindlich



 
Seite   1  2 Artikel 1 - 15 von 26
Weiter >>
Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel


Betriebswirtschaftslehre : Top 10
aus unserem Online-Shop

Top 1
Erfolgreiches wissenschaftliches Schreiben

Euro 29,00
Top 2
Vertrieb und Distributionsmanage-
ment


Euro 19,00
Top 3
KMU- und Start-up-Management

Euro 29,00
Top 4
Risikomanagement

Euro 30,00
Top 5
Agil und digital

Euro 35,00
Top 6
Dienstleistungsmana-
gement


Euro 38,00
Top 7
Bildungs- und Wissenschaftsmanage-
ment


Euro 40,00
Top 8
Compliance

Euro 29,00
Top 9
Wirtschaftsmathema-
tik


Euro 25,00
Top 10
Organisationstheo-
rien


Euro 42,00



Sicherheit / Datenschutz | Bestellung | Versandkosten | Lieferung | AGB | Widerrufsbelehrung | Impressum

Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt.