ONLINE-SHOP: Wir verwenden Cookies und das Tracking Tool Google Analytics um unsere Website für Sie optimal zu gestalten, funktional komfortabel anbieten und fortlaufend verbessern zu können.
Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dieser Verwendung zu. Ausführliche Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.



 
Suche
Startseite Login     Download     Agent     Newsletter     Hilfe     Kontakt     Impressum
 Buchshop der Dienst am Buch Vertriebsgesellschaft mbH

Marketing

Marketing

Sortieren Sie nach:  Erscheinungsjahr  |  Alphabet  |  Autor  |  Preis
Artikel 1 - 15 von 34


 


Wagner, Dieter / Müller, Magnus / Madani, Roya (Hrsg.)
Executive Education

Magnus Müller / Stephan A. Rehder

Bildungsmarketing

Preis: EUR 22,00

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-034122-7
Aus- und Weiterbildung werden in unserer Wissensgesellschaft zu einer zentralen Ressource für den persönlichen und gesamtwirtschaftlichen Erfolg. ...   [mehr]

Peters, Horst (Hrsg.)
BWL Bachelor Basics

Wilhelm Mülder / Klaus Werner Wirtz

E-Business

Preis: EUR 36,00

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-022655-5
Das Lehrbuch stellt Nutzungsmöglichkeiten und die strategische Bedeutung des Internets innerhalb eines Unternehmens sowie die geschäftlichen ...   [mehr]

Diller, Hermann / Köhler, Richard (Hrsg.)
Kohlhammer Edition Marketing

Manfred Bruhn / Karsten Hadwich

Internationales Dienstleistungsmarketing

Strategien - Instrumente - Methoden - Best-Practice-Fallstudien

Preis: EUR 49,00

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-021135-3
In den letzten Jahrzehnten ist eine hohe Dynamik im internationalen Wettbewerb zu beobachten. Lange Zeit stand dabei die internationale Vermarktung ...   [mehr]

Lubritz, Stefan (Hrsg.)
Kundenzentrierte Unternehmensführung

Helmut Kohlert

Unternehmensanalyse und strategische Planung

Preis: EUR 36,00

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-025606-4
Im Customer Relationship Management liefert die Unternehmensanalyse das zentrale Instrumentarium, um die gegenwärtige Situation zu bestimmen. ...   [mehr]

Lubritz, Stefan (Hrsg.)
Kundenzentrierte Unternehmensführung

Ralf T. Kreutzer

Kundenbeziehungsmanagement im digitalen Zeitalter

Konzepte, Erfolgsfaktoren, Handlungsideen

Preis: EUR 35,00

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-026269-0
Vor dem Hintergrund des intensiven Wettbewerbs gehört es zu den zentralen Aufgaben des Marketings, nicht nur möglichst effektiv und effizient ...   [mehr]

Peters, Horst (Hrsg.)
BWL Bachelor Basics

Peter Kürble

Operatives Marketing

Preis: EUR 30,00

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-022657-9
Das Lehrbuch bildet die zur operativen Umsetzung erforderlichen Kompetenzen des Marketings als Kernstück der modernen BWL-Ausbildung wissenschaftlich ...   [mehr]

Peter Kenning

Consumer Neuroscience

Ein transdisziplinäres Lehrbuch

Preis: EUR 39,99

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-020727-1
Das junge Fachgebiet der Consumer Neuroscience verfolgt die Idee, neurowissenschaftliche Methoden, Theorien und Erkenntnisse in die Konsumenten- ...   [mehr]

Werner Reinartz / Monika Käuferle

Wertschöpfung im Handel

Preis: EUR 39,90

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-023285-3
Mit einem Umsatzvolumen von über 1.800 Mrd. Euro ist der Handel als Branche eine der wichtigsten Stützen der deutschen Volkswirtschaft. In den ...   [mehr]

Köhler, Richard / Diller, Hermann (Hrsg.)
Kohlhammer Edition Marketing

Henrik Sattler / Franziska Völckner

Markenpolitik

Preis: EUR 39,90

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-022346-2
Marken gehören zu den wichtigsten Vermögensgegenständen eines Unternehmens. Das Management des Vermögensgegenstands Marke ist eine besondere ...   [mehr]

Köhler, Richard / Diller, Hermann (Hrsg.)
Kohlhammer Edition Marketing

Rolf Weiber / Michael Kleinaltenkamp

Business- und Dienstleistungsmarketing

Die Vermarktung integrativ erstellter Leistungsbündel

Preis: EUR 39,90

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-022103-1
Dienstleistungen haben in den entwickelten Volkswirtschaften mittlerweile eine überragende Bedeutung erlangt. Diese Veränderung hat sich zu ...   [mehr]

Konrad, Elmar D. / Grüner, Herbert (Hrsg.)
Kohlhammer Edition Kreativwirtschaft

Gesa Birnkraut / Rotraud Diwan

Die Marke in der Kreativwirtschaft

Bedeutung, Chance und Handlungsrahmen

Preis: EUR 29,90

Vergriffen. Ausschließlich in elektronischer Form lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-021223-7
Im Wettbewerb profitieren auch Kultureinrichtungen und Akteure aus der Kreativwirtschaft von einem konsequenten Markenaufbau. Die Marke hat ...   [mehr]

Lothar Müller-Hagedorn / Waldemar Toporowski / Stephan Zielke

Der Handel

Grundlagen - Management - Strategien

Preis: EUR 79,90

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-019282-9
Der Handel ist in Bewegung: Es entstehen neue Betriebsformen, Vertikalisten konkurrieren mit klassischen Handelsorganisationen, elektronische ...   [mehr]

Konrad, Elmar D. / Grüner, Herbert (Hrsg.)
Kohlhammer Edition Kreativwirtschaft

Herbert Grüner

Management für Kreativunternehmen

Konzepte und Strategien für wachstumsorientierte Unternehmen in der Kreativwirtschaft

Preis: EUR 39,90

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-021368-5
Die Kreativwirtschaft boomt, während sich die einzelnen Kreativunternehmen eher bescheiden entwickeln! Warum ist das so? Zu viele kleine Unternehmen ...   [mehr]

Köhler, Richard / Diller, Hermann (Hrsg.)
Kohlhammer Edition Marketing

Thomas Werani

Business-to-Business-Marketing

Ein wertbasierter Ansatz

Preis: EUR 34,90

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-021370-8
Das Business-to-Business-Marketing hat sich in den vergangenen Jahren als eigenständiger Marketingansatz etabliert. Das Buch baut auf bewährten ...   [mehr]

Köhler, Richard / Diller, Hermann (Hrsg.)
Kohlhammer Edition Marketing

Manfred Bruhn

Marketing für Nonprofit-Organisationen

Grundlagen - Konzepte - Instrumente

Preis: EUR 39,90

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-021681-5
Aufgrund zunehmenden Wettbewerbs und rückläufiger staatlicher Förderung hängt der Erfolg von Nonprofit-Organisationen immer stärker von der ...   [mehr]


Lassen Sie sich automatisch per E-Mail über die neuesten Produkte aus dem Bereich Marketing informieren.
Kostenlos und unverbindlich



 
Seite   1  2 3 Artikel 1 - 15 von 34
Weiter >>
Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel


Betriebswirtschaftslehre : Top 10
aus unserem Online-Shop

Top 1
Dienstleistungsmana-
gement


Euro 30,00
Top 2
Wirtschaftsmathema-
tik


Euro 25,00
Top 3
Organisationstheo-
rien


Euro 35,00
Top 4
Agiles Management

Euro 49,00
Top 5
Personalmanagement

Euro 32,00
Top 6
Unternehmensführung und Organisation

Euro 30,00
Top 7
Personal, Team- und Konfliktmanagement

Euro 30,00
Top 8
Bildungsmarketing

Euro 22,00
Top 9
Change Management

Euro 19,00
Top 10
Digitale Transformation der Wertschöpfung

Euro 30,00



Sicherheit / Datenschutz | Bestellung | Versandkosten | Lieferung | AGB | Widerrufsbelehrung | Impressum

Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt.