Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten, funktional komfortabel anbieten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu der Verwendung unserer Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

 
Suche
Startseite Login     Download     Newsletter     Hilfe     Kontakt     Impressum
 Buchshop der Dienst am Buch Vertriebsgesellschaft mbH



Rainer Völker / Christoph Thome / Holger Schaaf

Innovationsmanagement

Bestandteile - Theorien - Methoden


Preis: EUR 28,90

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb

Bibliografische Daten
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-021902-1
Auflage: 1. Auflage
Seiten: 224
Illustrationen etc.: 148 Abb.
Erschienen: 2012
Maße: 232mm x 155mm x 12mm

Aus dem Inhalt
Inhaltsverzeichnis Vorwort Leseprobe

Produktbeschreibung
Das Management von Innovationen ist ein zentraler Erfolgsfaktor für Unternehmen und für entwickelte Volkswirtschaften zur Sicherung des Wohlstandes. In den letzten Jahren sind demnach zahlreiche Konzepte, Modelle und Methoden in unterschiedlichen Teilgebieten des Innovationsmanagements entstanden. Das vorliegende Buch bietet eine umfassende Konzeption, welche zentrale Gebiete des Innovationsmanagements, die entsprechenden Theorien sowie daraus abgeleitete Methoden und Instrumente prägnant und verständlich darstellt. Zur Verdeutlichung werden außerdem Fallbeispiele ("Successful Practices") aus der betrieblichen Praxis skizziert.

Autorenporträt
Prof. Dr. Rainer Völker ist Professor für Management an der Hochschule Ludwigshafen am Rhein. Dr. Christoph Thome arbeitet als Projektleiter am Kompetenzzentrum Innovation und marktorientierte Unternehmensführung der Hochschule Ludwigshafen. Dr. Holger Schaaf ist Forschungsreferent der Hochschule Ludwigshafen.



Zurück



Lassen Sie sich automatisch per E-Mail über die neuesten Produkte aus dem Bereich Betriebswirtschaftslehre informieren.
Kostenlos und unverbindlich

Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel


Kunden, die dieses Produkt gekauft

haben, haben ebenfalls gekauft

Erfolgsfaktor Musikmarketing im Social Web

Euro 24,90
Kapitalmarktorientier-
te Unternehmensbewer-
tung


Euro 49,99
Geschäftsmodelle im Mittelstand

Euro 39,90
Aufsichtsräte und Beiräte im Mittelstand

Euro 32,00
Die Marke in der Kreativwirtschaft

Euro 29,90
Internationales Dienstleistungsmarke-
ting


Euro 49,00

Sicherheit / Datenschutz | Bestellung | Versandkosten | Lieferung | AGB | Widerrufsbelehrung | Impressum

Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt.