ONLINE-SHOP: Wir verwenden Cookies und das Tracking Tool Google Analytics um unsere Website für Sie optimal zu gestalten, funktional komfortabel anbieten und fortlaufend verbessern zu können.
Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dieser Verwendung zu. Ausführliche Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.



 
Suche
Startseite Login     Download     Agent     Newsletter     Hilfe     Kontakt     Impressum
 Buchshop der Dienst am Buch Vertriebsgesellschaft mbH

Management

Sortieren Sie nach:  Erscheinungsjahr  |  Alphabet  |  Autor  |  Preis
Artikel 61 - 70 von 70


 
Ulrich Krystek / Ralf Moldenhauer

Handbuch Krisen- und Restrukturierungsmanagement

Generelle Konzepte, Spezialprobleme, Praxisberichte

Preis: EUR 45,00

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-019091-7
Unternehmenskrisen ziehen angesichts der mit ihnen verbundenen Arbeitsplatz- und Wertevernichtung stets das Interesse der Öffentlichkeit auf ...   [mehr]

Köhler, Richard / Diller, Hermann (Hrsg.)
Kohlhammer Edition Marketing

Hermann Diller / Alexander Haas / Björn Ivens

Verkauf und Kundenmanagement

Eine prozessorientierte Konzeption

Preis: EUR 41,00

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-018403-9
Im intensiven Wettbewerb ist es von zentraler Bedeutung, möglichst effektiv und effizient neue Kunden zu gewinnen sowie vorhandene zu binden. ...   [mehr]



Oliver Mauroner

Innovations- und Kreativitätsmanagement

Von der kreativen Idee zur Innovation

Preis: ca. EUR 30,00

Dieser Titel erscheint im 4. Quartal 2020.
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-031107-7
Kreativität ist zum Leitbild von Wirtschaft und Gesellschaft avanciert: Mitarbeiter, Führungskräfte, Unternehmen und ganze Branchen müssen kreativ ...   [mehr]



Patrick Ulrich

Compliance-Management

Theorie und Praxis der Haftungsvermeidung in Unternehmen

Preis: ca. EUR 25,00

Dieser Titel erscheint im 4. Quartal 2021.
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-032176-2
Mit Compliance werden die Regeln und Richtlinien bezeichnet, denen sich Unternehmen aufgrund gesetzlicher oder freiwilliger Vorgaben unterwerfen ...   [mehr]



Patrick Ulrich / Ingo Scheuermann / Thomas Spitzenpfeil

Risikomanagement

Preis: ca. EUR 30,00

Dieser Titel erscheint im 3. Quartal 2020.
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-035896-6
Das Risikomanagement ist heute fester Bestandteil der Unternehmensführung und umfasst die Erkennung, Analyse, Bewertung, Überwachung und Kontrolle ...   [mehr]



Christoph Rasche / Andrea Braun von Reinersdorff

Bildungs- und Wissenschaftsmanagement

Preis: ca. EUR 40,00

Dieser Titel erscheint im 4. Quartal 2021.
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-034998-8
Hochschulen sowie Forschungs-, Aus- und Weiterbildungseinrichtungen aller Art werden heute nach ökonomischen Kriterien organisiert, gesteuert ...   [mehr]



Peter Szyszka

Unternehmenskommunikation. Wirkung - Wertschätzung - Wertschöpfung

Wirkung und Wertschöpfung

Preis: ca. EUR 24,00

Dieser Titel erscheint im 4. Quartal 2021.
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-022997-6
Reputation, Image, aber auch Sympathie und Attraktivität sind quasi-ökonomische Ressourcen, ohne die sich Realkapital schwerlich erwirtschaften ...   [mehr]



Kohlert, Helmut (Hrsg.)
Management Know-how für die Praxis

Birger A. Kohlert

Controlling für MINT-Professionals

Preis: ca. EUR 35,00

Dieser Titel erscheint im 1. Quartal 2020.
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-031184-8
Das Controlling als Führungsfunktion dient der gewinnorientierten Steuerung der unternehmerischen Wertschöpfung. Dazu gehört neben der Ermittlung ...   [mehr]



Aus der Reihe
Kohlhammer Edition Management

Axel Haunschild

Human Resource Management

Preis: ca. EUR 30,00

Der Erscheinungstermin dieses Titels ist noch unbestimmt.
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-022942-6
Das modular aufgebaute Lehrbuch stellt Human Resource Management (HRM) in den Kontext von Arbeits- und Organisationsformen sowie Beschäftigungssystemen, ...   [mehr]



Aus der Reihe
Kohlhammer Edition Management

Tobias Scheytt / Ekkehard Kappler

Controlling

Organisationen in ihrem sozialen Kontext steuern

Preis: ca. EUR 29,00

Der Erscheinungstermin dieses Titels ist noch unbestimmt.
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-023286-0
Controlling wird als Praxis der Steuerung von Unternehmen und anderen Organisationen vorgestellt, welche nicht nur Controller und Controllerinnen, ...   [mehr]


Lassen Sie sich automatisch per E-Mail über die neuesten Produkte aus dem Bereich Management informieren.
Kostenlos und unverbindlich



 
Seite  1 2 3 4  5  Artikel 61 - 70 von 70
<< Zurück
Komplettübersicht >>
Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel


Betriebswirtschaftslehre : Top 10
aus unserem Online-Shop

Top 1
Finanzmanagement

Euro 39,00
Top 2
Strategisches Personalmanagement

Euro 35,00
Top 3
Kostenrechnung

Euro 32,00
Top 4
Finanzberatung morgen

Euro 29,00
Top 5
Digitalisierung im Marketing

Euro 49,00
Top 6
Strategisches Marketing

Euro 30,00
Top 7
Digitalisierung - das HR Management der Zukunft

Euro 49,00
Top 8
Erfolgreiches wissenschaftliches Schreiben

Euro 29,00
Top 9
Strategische Unternehmensführung

Euro 25,00
Top 10
Strategisches Marketing

Euro 35,00



Sicherheit / Datenschutz | Bestellung | Versandkosten | Lieferung | AGB | Widerrufsbelehrung | Impressum

Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt.