Der Shop unter kohlhammer.de ist das Internetangebot der W. Kohlhammer GmbH und der Dienst am Buch Vertriebsgesellschaft mbH.

Wir setzen Cookies ein, um unsere Webseiten nutzerfreundlicher zu gestalten und fortlaufend zu verbessern. Wenn Sie weiter navigieren und indem Sie auf den Button „Cookies akzeptieren“ klicken, akzeptieren Sie die erforderlichen Cookies. Indem Sie auf den Button „Cookies akzeptieren“ klicken, werden auch Google-Marketing-Cookies aktiviert. In den Cookie-Einstellungen können Sie die Kategorien von Cookies verwalten. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.

Detaillierte Informationen finden Sie in den Datenschutzerklärungen. Bitte klicken Sie zu diesem Zweck auf das jeweilige Unternehmen.





 
Suche
Startseite Login     Download     Agent     Newsletter     Hilfe     Kontakt     Impressum
 Buchshop der Dienst am Buch Vertriebsgesellschaft mbH

Management

Sortieren Sie nach:  Erscheinungsjahr  |  Alphabet  |  Autor  |  Preis
Artikel 61 - 75 von 75


 
Michael J. Fallgatter

Junge Unternehmen

Charakteristika, Potenziale, Dynamik

Preis: EUR 27,00

Vergriffen. Ausschließlich in elektronischer Form lieferbar.
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-019093-1
Stark unterschiedliche Entwicklungsverläufe machen die Beschäftigung mit jungen Unternehmen überaus spannend. Bedingt durch diffuse Konkurrenz- ...   [mehr]

Ulrich Krystek / Ralf Moldenhauer

Handbuch Krisen- und Restrukturierungsmanagement

Generelle Konzepte, Spezialprobleme, Praxisberichte

Preis: EUR 45,00

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-019091-7
Unternehmenskrisen ziehen angesichts der mit ihnen verbundenen Arbeitsplatz- und Wertevernichtung stets das Interesse der Öffentlichkeit auf ...   [mehr]

Köhler, Richard / Diller, Hermann (Hrsg.)
Kohlhammer Edition Marketing

Hermann Diller / Alexander Haas / Björn Ivens

Verkauf und Kundenmanagement

Eine prozessorientierte Konzeption

Preis: EUR 41,00

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-018403-9
Im intensiven Wettbewerb ist es von zentraler Bedeutung, möglichst effektiv und effizient neue Kunden zu gewinnen sowie vorhandene zu binden. ...   [mehr]



Kohlert, Helmut (Hrsg.)
Management Know-how für die Praxis

Birger A. Kohlert

Controlling für MINT-Professionals

Preis: ca. EUR 35,00

Dieser Titel erscheint im Dezember.
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-031184-8
Das Controlling als Führungsfunktion dient der gewinnorientierten Steuerung der unternehmerischen Wertschöpfung. Dazu gehört neben der Ermittlung ...   [mehr]



Rehder, Stephan A. / Wagner, Dieter / Madani, Roya (Hrsg.)
Executive Education

Katja Lass-Lennecke

Herausgeforderte Organisationen

Wandel durch organisationales Lernen

Preis: ca. EUR 20,00

Dieser Titel erscheint im 1. Quartal 2021.
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-037816-2
Unternehmen und Organisationen aller Art sind mit großen Herausforderungen konfrontiert, die sie zur Anpassung ihrer jeweiligen Arbeits-, Interaktions- ...   [mehr]



Christian Schultz / Christoph Rasche

Leadership-EID

Entrepreneurship, Innovation und Digitalisierung als Erfolgsfaktoren einer nachhaltigen Unternehmensführung

Preis: ca. EUR 30,00

Dieser Titel erscheint im 1. Quartal 2021.
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-039372-1
Unternehmensführung in globalen Wissensgesellschaften bei konstanter Umweltveränderung (VUKA) ist anspruchsvoll, weil klassische Wertsteigerungs-, ...   [mehr]



Aus der Reihe
Kohlhammer Edition Management

Tobias Scheytt / Ekkehard Kappler

Controlling

Organisationen in ihrem sozialen Kontext steuern

Preis: ca. EUR 29,00

Der Erscheinungstermin dieses Titels ist noch unbestimmt.
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-023286-0
Controlling wird als Praxis der Steuerung von Unternehmen und anderen Organisationen vorgestellt, welche nicht nur Controller und Controllerinnen, ...   [mehr]



Ulrich, Patrick (Hrsg.)
Wertorientierte Unternehmensführung

Ulrich / Frank / Timmermann

Cyberrisiken und IT-Sicherheit im Mittelstand

Preis: ca. EUR 29,00

Dieser Titel erscheint im 1. Quartal 2021.
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-038659-4
Die Gefahr von Cyberattacken ist im Mittelstand längst Alltag: 30 Prozent der Unternehmen klagen über empfindliche wirtschaftlichen Schäden ...   [mehr]



Oliver Mauroner

Innovations- und Kreativitätsmanagement

Von der kreativen Idee zur Innovation

Preis: ca. EUR 30,00

Dieser Titel erscheint im 1. Quartal 2021.
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-031107-7
Kreativität ist zum Leitbild von Wirtschaft und Gesellschaft avanciert: Mitarbeiter, Führungskräfte, Unternehmen und ganze Branchen müssen kreativ ...   [mehr]



Patrick Ulrich

Compliance-Management

Theorie und Praxis der Haftungsvermeidung in Unternehmen

Preis: ca. EUR 25,00

Dieser Titel erscheint im 4. Quartal 2021.
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-032176-2
Mit Compliance werden die Regeln und Richtlinien bezeichnet, denen sich Unternehmen aufgrund gesetzlicher oder freiwilliger Vorgaben unterwerfen ...   [mehr]



Patrick Ulrich / Ingo Scheuermann / Thomas Spitzenpfeil

Risikomanagement

Preis: ca. EUR 30,00

Dieser Titel erscheint im 2. Quartal 2021.
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-035896-6
Das Risikomanagement ist heute fester Bestandteil der Unternehmensführung und umfasst die Erkennung, Analyse, Bewertung, Überwachung und Kontrolle ...   [mehr]



Aus der Reihe
Kohlhammer Edition Management

Axel Haunschild

Human Resource Management

Preis: ca. EUR 30,00

Der Erscheinungstermin dieses Titels ist noch unbestimmt.
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-022942-6
Das modular aufgebaute Lehrbuch stellt Human Resource Management (HRM) in den Kontext von Arbeits- und Organisationsformen sowie Beschäftigungssystemen, ...   [mehr]



Christoph Rasche / Andrea Braun von Reinersdorff

Bildungs- und Wissenschaftsmanagement

Preis: ca. EUR 40,00

Dieser Titel erscheint im 4. Quartal 2021.
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-034998-8
Hochschulen sowie Forschungs-, Aus- und Weiterbildungseinrichtungen aller Art werden heute nach ökonomischen Kriterien organisiert, gesteuert ...   [mehr]



Peter Szyszka

Unternehmenskommunikation. Wirkung - Wertschätzung - Wertschöpfung

Wirkung und Wertschöpfung

Preis: ca. EUR 24,00

Dieser Titel erscheint im 4. Quartal 2021.
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-022997-6
Reputation, Image, aber auch Sympathie und Attraktivität sind quasi-ökonomische Ressourcen, ohne die sich Realkapital schwerlich erwirtschaften ...   [mehr]



Daniel D. H. Lange (Hrsg.)

Versicherungsmanagement

Preis: ca. EUR 49,00

Dieser Titel erscheint im Dezember.
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-037796-7
Die Versicherungswirtschaft ist seit Jahren mit einem dynamischen Umfeld konfrontiert, das nicht nur durch Digitalisierung und Regulierung, ...   [mehr]


Lassen Sie sich automatisch per E-Mail über die neuesten Produkte aus dem Bereich Management informieren.
Kostenlos und unverbindlich



 
Seite  1 2 3 4  5  Artikel 61 - 75 von 75
<< Zurück
Komplettübersicht >>
Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel


Betriebswirtschaftslehre : Top 10
aus unserem Online-Shop

Top 1
Leadership-EID

Euro 30,00
Top 2
IT-Strategien in Wissenschaft und Praxis

Euro 49,00
Top 3
Wissenszentriertes Kundenbeziehungsmana-
gement


Euro 49,00
Top 4
Erfolgsfaktoren des Dualen Studiums

Euro 20,00
Top 5
Beschaffungscontrol-
ling


Euro 30,00
Top 6
Behavioral Finance

Euro 35,00
Top 7
Cyberrisiken und IT-Sicherheit im Mittelstand

Euro 29,00
Top 8
Finanzmanagement

Euro 39,00
Top 9
Herausgeforderte Organisationen

Euro 20,00
Top 10
Strategisches Personalmanagement

Euro 35,00



Sicherheit / Datenschutz | Bestellung | Versandkosten | Lieferung | AGB | Widerrufsbelehrung | Impressum

Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt.