Der Shop unter kohlhammer.de ist das Internetangebot der W. Kohlhammer GmbH und der Dienst am Buch Vertriebsgesellschaft mbH.

Wir setzen Cookies ein, um unsere Webseiten nutzerfreundlicher zu gestalten und fortlaufend zu verbessern. Wenn Sie weiter navigieren und indem Sie auf den Button „Cookies akzeptieren“ klicken, akzeptieren Sie die erforderlichen Cookies. Indem Sie auf den Button „Cookies akzeptieren“ klicken, werden auch Google-Marketing-Cookies aktiviert. In den Cookie-Einstellungen können Sie die Kategorien von Cookies verwalten. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.

Detaillierte Informationen finden Sie in den Datenschutzerklärungen. Bitte klicken Sie zu diesem Zweck auf das jeweilige Unternehmen.





 
Suche
Startseite Login     Download     Agent     Newsletter     Hilfe     Kontakt     Impressum
 Buchshop der Dienst am Buch Vertriebsgesellschaft mbH

Management

Sortieren Sie nach:  Erscheinungsjahr  |  Alphabet  |  Autor  |  Preis
Artikel 46 - 60 von 75


 
Konrad, Elmar D. / Grüner, Herbert (Hrsg.)
Kohlhammer Edition Kreativwirtschaft

Herbert Grüner

Management für Kreativunternehmen

Konzepte und Strategien für wachstumsorientierte Unternehmen in der Kreativwirtschaft

Preis: EUR 39,90

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-021368-5
Die Kreativwirtschaft boomt, während sich die einzelnen Kreativunternehmen eher bescheiden entwickeln! Warum ist das so? Zu viele kleine Unternehmen ...   [mehr]

von der Oelsnitz, Dietrich / Weibler, Jürgen (Hrsg.)
Organisation und Führung

Friedemann W. Nerdinger

Grundlagen des Verhaltens in Organisationen

Preis: EUR 27,00

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-022448-3
Um zu verstehen, wie Organisationen funktionieren, muss man die Gesetzmäßigkeiten des Verhaltens ihrer Mitglieder kennen. Dies wird von den ...   [mehr]

Becker, Wolfgang / Ulrich, Patrick (Hrsg.)
Mittelstand und Mittelstandsforschung

Christine Summerer

Management des Gesellschafterausstiegs

Ein Prozessmodell zum Ausstiegsmanagement unter besonderer Berücksichtigung des Einsatzes von Mezzaninkapital

Preis: EUR 54,90

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-022004-1
Der Ausstieg von Gesellschaftern gefährdet Familienunternehmen auf vielen Ebenen und kann bis zur Existenzbedrohung führen. In diesem Buch wird ...   [mehr]

Schreyögg, Georg / Sydow, Jörg (Hrsg.)
Kohlhammer Edition Management

Jörg Sydow / Stephan Duschek

Management interorganisationaler Beziehungen

Netzwerke - Cluster - Allianzen

Preis: EUR 29,90

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-020959-6
Beim Management interorganisationaler Beziehungen geht es darum, auf den Aufbau, die Pflege und die Entwicklung von Geschäftsverbindungen zwischen ...   [mehr]

Aus der Reihe
Schumpeter School of Business and Economics

Band 4
Ina Horn

Understanding Superior New Product Development

A dynamic capabilities perspective

Preis: EUR 54,90

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-021224-4
This book is available as Book on Demand. Over the past decade, many companies in the semiconductor and aerospace industries have significantly ...   [mehr]

Aus der Reihe
Grundzüge der BWL

Torsten Eymann / Tina Balke

Grundlagen der Wirtschaftsinformatik

Preis: EUR 24,90

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-020418-8
Internet, E-Mail, Datenbanken: Technologien und Anwendungen der Wirtschaftsinformatik sind aus Unternehmen nicht mehr wegzudenken. Dieses Lehrbuch ...   [mehr]

Dieta Simon / Günther Heger / Sabine Reszies (Hrsg.)

Praxishandbuch Betriebliche Gesundheitsförderung

Ein Leitfaden für kleine und mittlere Unternehmen

Preis: EUR 25,80

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-021859-8
Wie bleiben mittelständische Unternehmen konkurrenzfähig? Wie behaupten sie sich im Wettbewerb um knapper werdende Fachkräfte? Angesichts des ...   [mehr]

Köhler, Richard / Diller, Hermann (Hrsg.)
Kohlhammer Edition Marketing

Heribert Meffert / Christoph Burmann / Christian Becker

Internationales Marketing-Management

Ein markenorientierter Ansatz

Preis: EUR 29,90

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-016923-4
Das internationale Marketing gewinnt aufgrund einer stärker globalisierten Geschäftstätigkeit von Unternehmen stetig an Bedeutung. Im Mittelpunkt ...   [mehr]

Rudi K. F. Bresser

Strategische Managementtheorie

Preis: EUR 28,80

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-021589-4
Das Lehrbuch stellt die aktuelle Diskussion zur Theorieentwicklung des Strategischen Managements umfassend dar. Es bietet eine ausführliche ...   [mehr]

Martin Glaum / Thomas Hutzschenreuter

Mergers & Acquisitions

Management des externen Unternehmenswachstums

Preis: EUR 36,00

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-020375-4
Mergers & Acquisitions (M&A) sind ein wichtiges Mittel der Unternehmensentwicklung. Mit ihrer Hilfe lassen sich Größe und Struktur von Unternehmen ...   [mehr]

Johannes Kals

Betriebliches Energiemanagement

Eine Einführung

Preis: EUR 22,00

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-021133-9
Steigende Energiekosten und der Klimawandel erfordern ein systematisches, organisatorisch verankertes betriebliches Energiemanagement. Energiebilanzen ...   [mehr]

Daniela Eisele / Thomas Doyé

Praxisorientierte Personalwirtschaftslehre

Wertschöpfungskette Personal

Preis: EUR 34,80

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-020095-1
Aufgrund der Einführung von Bachelor-Studiengängen wurde die 7. Auflage dieses Lehrbuchs vollständig überarbeitet und aktualisiert. Die neue ...   [mehr]

Fallgatter, Michael J. / Langner, Tobias / Bönte, Werner (Hrsg.)
Schumpeter School of Business and Economics

Band 1
Anike von Gagern

Strategieprozesse an Universitäten

Eine explorativ-deskriptive Untersuchung von Prozessdimensionen auf Basis zweier Fallstudien

Preis: EUR 54,90

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-020749-3
Universitäten agieren auf zunehmend weltweiten Bildungsmärkten. Mit Strategien erarbeiten Universitäten Ansätze, um in wettbewerbsintensiveren ...   [mehr]

Peter Michell-Auli / Martin Schwemmle

Integriertes Management mit der Balanced Scorecard

Ein Praxisleitfaden für Sozialunternehmen

Preis: EUR 28,90

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-020611-3
Dieses Studienbuch vermittelt theoretisch fundiert und auf der Basis eines integrierten Modells, wie Unternehmen mit der Balanced Scorecard ...   [mehr]

Köhler, Richard / Diller, Hermann (Hrsg.)
Kohlhammer Edition Marketing

Hermann Freter

Markt- und Kundensegmentierung

Kundenorientierte Markterfassung und -bearbeitung

Preis: EUR 44,00

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-018319-3
Die Marktsegmentierung stellt ein zentrales Grundproblem des Marketing-Management dar. Das vorliegende Werk gibt einen umfassenden Überblick ...   [mehr]


Lassen Sie sich automatisch per E-Mail über die neuesten Produkte aus dem Bereich Management informieren.
Kostenlos und unverbindlich



 
Seite  1 2 3  4  5 Artikel 46 - 60 von 75
<< Zurück
Weiter >>
Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel


Betriebswirtschaftslehre : Top 10
aus unserem Online-Shop

Top 1
Leadership-EID

Euro 30,00
Top 2
IT-Strategien in Wissenschaft und Praxis

Euro 49,00
Top 3
Wissenszentriertes Kundenbeziehungsmana-
gement


Euro 49,00
Top 4
Erfolgsfaktoren des Dualen Studiums

Euro 20,00
Top 5
Beschaffungscontrol-
ling


Euro 30,00
Top 6
Behavioral Finance

Euro 35,00
Top 7
Cyberrisiken und IT-Sicherheit im Mittelstand

Euro 29,00
Top 8
Finanzmanagement

Euro 39,00
Top 9
Herausgeforderte Organisationen

Euro 20,00
Top 10
Strategisches Personalmanagement

Euro 35,00



Sicherheit / Datenschutz | Bestellung | Versandkosten | Lieferung | AGB | Widerrufsbelehrung | Impressum

Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt.