ONLINE-SHOP: Wir verwenden Cookies und das Tracking Tool Google Analytics um unsere Website für Sie optimal zu gestalten, funktional komfortabel anbieten und fortlaufend verbessern zu können.
Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dieser Verwendung zu. Ausführliche Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.



 
Suche
Startseite Login     Download     Agent     Newsletter     Hilfe     Kontakt     Impressum
 Buchshop der Dienst am Buch Vertriebsgesellschaft mbH

Management

Sortieren Sie nach:  Erscheinungsjahr  |  Alphabet  |  Autor  |  Preis
Artikel 31 - 45 von 70


 
Lubritz, Stefan (Hrsg.)
Kundenzentrierte Unternehmensführung

Helmut Kohlert

Unternehmensanalyse und strategische Planung

Preis: EUR 36,00

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-025606-4
Im Customer Relationship Management liefert die Unternehmensanalyse das zentrale Instrumentarium, um die gegenwärtige Situation zu bestimmen. ...   [mehr]

Lubritz, Stefan (Hrsg.)
Kundenzentrierte Unternehmensführung

Ralf T. Kreutzer

Kundenbeziehungsmanagement im digitalen Zeitalter

Konzepte, Erfolgsfaktoren, Handlungsideen

Preis: EUR 35,00

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-026269-0
Vor dem Hintergrund des intensiven Wettbewerbs gehört es zu den zentralen Aufgaben des Marketings, nicht nur möglichst effektiv und effizient ...   [mehr]

Schreyögg, Georg / Sydow, Jörg (Hrsg.)
Kohlhammer Edition Management

Georg Schreyögg / Martina Eberl

Organisationale Kompetenzen

Grundlagen - Modelle - Fallbeispiele

Preis: EUR 34,99

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-022150-5
Organisationale Kompetenzen stehen im Zentrum des Interesses der modernen Betriebswirtschaftslehre. Dieses Buch greift die wichtigsten Fragen ...   [mehr]

Wolfgang Becker / Patrick Ulrich (Hrsg.)

BWL im Mittelstand

Grundlagen - Besonderheiten - Entwicklungen

Preis: EUR 99,99

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-021904-5
Theorie und Praxis der Betriebswirtschaftslehre sind meist auf Belange von Großunternehmen fokussiert. Die hohe wirtschaftliche Bedeutung des ...   [mehr]

Wolfgang Burr (Hrsg.)

Innovation

Theorien, Konzepte und Methoden der Innovationsforschung

Preis: EUR 39,99

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-022591-6
Innovationen sind eine der zentralen Determinanten für wirtschaftliche Entwicklung und Wachstum von Unternehmen. Das Innovationsmanagement ist ...   [mehr]

Köhler, Richard / Diller, Hermann (Hrsg.)
Kohlhammer Edition Marketing

Jörg Freiling / Richard Köhler

Marketingorganisation

Die Basis einer marktorientierten Unternehmenssteuerung

Preis: EUR 44,90

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-020078-4
Es gibt viele Marketingbücher, aber kaum eines über die Gestaltung der Marketingorganisation. Dabei kommt es bei der konkreten Umsetzung marktorientierten ...   [mehr]

Wolfgang Becker / Stefan Rech

Dienstleistungscontrolling

Grundlagen - Ansätze - Entwicklungsperspektiven

Preis: EUR 34,90

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-022426-1
In der Entwicklung produktbegleitender Dienstleistungen liegen heute auch für klassische Sachgüterproduzenten hohe Wachstums- und Gewinnpotenziale. ...   [mehr]

Dieter Hoppen

Internationale Wirtschaft

Theorie und Praxis der internationalen Wirtschaftsbeziehungen

Preis: EUR 29,90

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-021903-8
Das Verständnis der Funktion und Wirkung internationaler Wirtschaftsbeziehungen ist gerade am global agierenden Wirtschaftsstandort Deutschland ...   [mehr]

Konrad, Elmar D. / Grüner, Herbert (Hrsg.)
Kohlhammer Edition Kreativwirtschaft

Josef Limper / Martin Lücke

Management in der Musikwirtschaft

Preis: EUR 39,90

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-022146-8
Selten war Musik so präsent wie in heutiger Zeit. Trotzdem befindet sich die Musikindustrie in ihrer bis dato schwersten wirtschaftlichen Krise. ...   [mehr]

Becker, Wolfgang / Ulrich, Patrick (Hrsg.)
Mittelstand und Mittelstandsforschung

Wolfgang Becker / Patrick Ulrich

Geschäftsmodelle im Mittelstand

Preis: EUR 39,90

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-022003-4
Obwohl häufig über Geschäftsmodelle diskutiert wird, sind Terminologie, Wirkungsweise und Erfolgswirkung dieses Konstrukts bisher weitgehend ...   [mehr]

Becker, Wolfgang / Ulrich, Patrick (Hrsg.)
Mittelstand und Mittelstandsforschung

Lisa Zimmermann

Erfolgsfaktoren der Geschäftsmodelle junger Unternehmen

Preis: EUR 36,90

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-022235-9
Junge Unternehmen sind wichtige Träger des wirtschaftlichen, technologischen und sozialen Wandels. Aufgrund dieser hohen Bedeutung wiegen die ...   [mehr]

Michael Reiß

Hybridorganisation

Netzwerke und virtuelle Strukturen

Preis: EUR 29,90

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-019691-9
Netzwerke und virtuelle Strukturen bilden in zunehmendem Maße erfolgskritische Organisationskonzepte. Beschleunigt durch die Globalisierung, ...   [mehr]

Bernd Noll

Wirtschafts- und Unternehmensethik in der Marktwirtschaft

Preis: EUR 29,90

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-021839-0
Wirtschaftsethik ist zu einem zentralen Diskussionsthema geworden. In diesem Lehrbuch werden zunächst die Grundlagen der allgemeinen Ethik entwickelt ...   [mehr]

Rainer Völker / Christoph Thome / Holger Schaaf

Innovationsmanagement

Bestandteile - Theorien - Methoden

Preis: EUR 28,90

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-021902-1
Das Management von Innovationen ist ein zentraler Erfolgsfaktor für Unternehmen und für entwickelte Volkswirtschaften zur Sicherung des Wohlstandes. ...   [mehr]

Konrad, Elmar D. / Grüner, Herbert (Hrsg.)
Kohlhammer Edition Kreativwirtschaft

Herbert Grüner

Management für Kreativunternehmen

Konzepte und Strategien für wachstumsorientierte Unternehmen in der Kreativwirtschaft

Preis: EUR 39,90

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-021368-5
Die Kreativwirtschaft boomt, während sich die einzelnen Kreativunternehmen eher bescheiden entwickeln! Warum ist das so? Zu viele kleine Unternehmen ...   [mehr]


Lassen Sie sich automatisch per E-Mail über die neuesten Produkte aus dem Bereich Management informieren.
Kostenlos und unverbindlich



 
Seite  1 2  3  4 5 Artikel 31 - 45 von 70
<< Zurück
Weiter >>
Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel


Betriebswirtschaftslehre : Top 10
aus unserem Online-Shop

Top 1
Finanzmanagement

Euro 39,00
Top 2
Strategisches Personalmanagement

Euro 35,00
Top 3
Kostenrechnung

Euro 32,00
Top 4
Finanzberatung morgen

Euro 29,00
Top 5
Digitalisierung im Marketing

Euro 49,00
Top 6
Strategisches Marketing

Euro 30,00
Top 7
Digitalisierung - das HR Management der Zukunft

Euro 49,00
Top 8
Erfolgreiches wissenschaftliches Schreiben

Euro 29,00
Top 9
Strategische Unternehmensführung

Euro 25,00
Top 10
Strategisches Marketing

Euro 35,00



Sicherheit / Datenschutz | Bestellung | Versandkosten | Lieferung | AGB | Widerrufsbelehrung | Impressum

Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt.