Der Shop unter kohlhammer.de ist das Internetangebot der W. Kohlhammer GmbH und der Dienst am Buch Vertriebsgesellschaft mbH.

Wir setzen Cookies ein, um unsere Webseiten nutzerfreundlicher zu gestalten und fortlaufend zu verbessern. Wenn Sie weiter navigieren und indem Sie auf den Button „Cookies akzeptieren“ klicken, akzeptieren Sie die erforderlichen Cookies. Indem Sie auf den Button „Cookies akzeptieren“ klicken, werden auch Google-Marketing-Cookies aktiviert. In den Cookie-Einstellungen können Sie die Kategorien von Cookies verwalten. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.

Detaillierte Informationen finden Sie in den Datenschutzerklärungen. Bitte klicken Sie zu diesem Zweck auf das jeweilige Unternehmen.





 
Suche
Startseite Login     Download     Agent     Newsletter     Hilfe     Kontakt     Impressum
 Buchshop der Dienst am Buch Vertriebsgesellschaft mbH

Management

Sortieren Sie nach:  Erscheinungsjahr  |  Alphabet  |  Autor  |  Preis
Artikel 31 - 45 von 75


 
Peters, Horst (Hrsg.)
BWL Bachelor Basics

Hans Kraft

Rhetorik und Gesprächsführung

Preis: EUR 30,00

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-022522-0
Die Märkte sind stark globalisiert, digitalisierte Interaktionen dringen in alle Lebensbereiche vor, es wird zunehmend online kommuniziert. ...   [mehr]

Lubritz, Stefan (Hrsg.)
Kundenzentrierte Unternehmensführung

Helmut Kohlert

Unternehmensanalyse und strategische Planung

Preis: EUR 36,00

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-025606-4
Im Customer Relationship Management liefert die Unternehmensanalyse das zentrale Instrumentarium, um die gegenwärtige Situation zu bestimmen. ...   [mehr]

Lubritz, Stefan (Hrsg.)
Kundenzentrierte Unternehmensführung

Ralf T. Kreutzer

Kundenbeziehungsmanagement im digitalen Zeitalter

Konzepte, Erfolgsfaktoren, Handlungsideen

Preis: EUR 35,00

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-026269-0
Vor dem Hintergrund des intensiven Wettbewerbs gehört es zu den zentralen Aufgaben des Marketings, nicht nur möglichst effektiv und effizient ...   [mehr]

Schreyögg, Georg / Sydow, Jörg (Hrsg.)
Kohlhammer Edition Management

Georg Schreyögg / Martina Eberl

Organisationale Kompetenzen

Grundlagen - Modelle - Fallbeispiele

Preis: EUR 34,99

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-022150-5
Organisationale Kompetenzen stehen im Zentrum des Interesses der modernen Betriebswirtschaftslehre. Dieses Buch greift die wichtigsten Fragen ...   [mehr]

Wolfgang Becker / Patrick Ulrich (Hrsg.)

BWL im Mittelstand

Grundlagen - Besonderheiten - Entwicklungen

Preis: EUR 99,99

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-021904-5
Theorie und Praxis der Betriebswirtschaftslehre sind meist auf Belange von Großunternehmen fokussiert. Die hohe wirtschaftliche Bedeutung des ...   [mehr]

Wolfgang Burr (Hrsg.)

Innovation

Theorien, Konzepte und Methoden der Innovationsforschung

Preis: EUR 39,99

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-022591-6
Innovationen sind eine der zentralen Determinanten für wirtschaftliche Entwicklung und Wachstum von Unternehmen. Das Innovationsmanagement ist ...   [mehr]

Köhler, Richard / Diller, Hermann (Hrsg.)
Kohlhammer Edition Marketing

Jörg Freiling / Richard Köhler

Marketingorganisation

Die Basis einer marktorientierten Unternehmenssteuerung

Preis: EUR 44,90

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-020078-4
Es gibt viele Marketingbücher, aber kaum eines über die Gestaltung der Marketingorganisation. Dabei kommt es bei der konkreten Umsetzung marktorientierten ...   [mehr]

Wolfgang Becker / Stefan Rech

Dienstleistungscontrolling

Grundlagen - Ansätze - Entwicklungsperspektiven

Preis: EUR 34,90

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-022426-1
In der Entwicklung produktbegleitender Dienstleistungen liegen heute auch für klassische Sachgüterproduzenten hohe Wachstums- und Gewinnpotenziale. ...   [mehr]

Dieter Hoppen

Internationale Wirtschaft

Theorie und Praxis der internationalen Wirtschaftsbeziehungen

Preis: EUR 29,90

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-021903-8
Das Verständnis der Funktion und Wirkung internationaler Wirtschaftsbeziehungen ist gerade am global agierenden Wirtschaftsstandort Deutschland ...   [mehr]

Konrad, Elmar D. / Grüner, Herbert (Hrsg.)
Kohlhammer Edition Kreativwirtschaft

Josef Limper / Martin Lücke

Management in der Musikwirtschaft

Preis: EUR 39,90

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-022146-8
Selten war Musik so präsent wie in heutiger Zeit. Trotzdem befindet sich die Musikindustrie in ihrer bis dato schwersten wirtschaftlichen Krise. ...   [mehr]

Becker, Wolfgang / Ulrich, Patrick (Hrsg.)
Mittelstand und Mittelstandsforschung

Lisa Zimmermann

Erfolgsfaktoren der Geschäftsmodelle junger Unternehmen

Preis: EUR 36,90

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-022235-9
Junge Unternehmen sind wichtige Träger des wirtschaftlichen, technologischen und sozialen Wandels. Aufgrund dieser hohen Bedeutung wiegen die ...   [mehr]

Becker, Wolfgang / Ulrich, Patrick (Hrsg.)
Mittelstand und Mittelstandsforschung

Wolfgang Becker / Patrick Ulrich

Geschäftsmodelle im Mittelstand

Preis: EUR 39,90

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-022003-4
Obwohl häufig über Geschäftsmodelle diskutiert wird, sind Terminologie, Wirkungsweise und Erfolgswirkung dieses Konstrukts bisher weitgehend ...   [mehr]

Michael Reiß

Hybridorganisation

Netzwerke und virtuelle Strukturen

Preis: EUR 29,90

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-019691-9
Netzwerke und virtuelle Strukturen bilden in zunehmendem Maße erfolgskritische Organisationskonzepte. Beschleunigt durch die Globalisierung, ...   [mehr]

Bernd Noll

Wirtschafts- und Unternehmensethik in der Marktwirtschaft

Preis: EUR 29,90

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-021839-0
Wirtschaftsethik ist zu einem zentralen Diskussionsthema geworden. In diesem Lehrbuch werden zunächst die Grundlagen der allgemeinen Ethik entwickelt ...   [mehr]

Rainer Völker / Christoph Thome / Holger Schaaf

Innovationsmanagement

Bestandteile - Theorien - Methoden

Preis: EUR 28,90

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-021902-1
Das Management von Innovationen ist ein zentraler Erfolgsfaktor für Unternehmen und für entwickelte Volkswirtschaften zur Sicherung des Wohlstandes. ...   [mehr]


Lassen Sie sich automatisch per E-Mail über die neuesten Produkte aus dem Bereich Management informieren.
Kostenlos und unverbindlich



 
Seite  1 2  3  4 5 Artikel 31 - 45 von 75
<< Zurück
Weiter >>
Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel


Betriebswirtschaftslehre : Top 10
aus unserem Online-Shop

Top 1
Leadership-EID

Euro 30,00
Top 2
IT-Strategien in Wissenschaft und Praxis

Euro 49,00
Top 3
Wissenszentriertes Kundenbeziehungsmana-
gement


Euro 49,00
Top 4
Erfolgsfaktoren des Dualen Studiums

Euro 20,00
Top 5
Beschaffungscontrol-
ling


Euro 30,00
Top 6
Behavioral Finance

Euro 35,00
Top 7
Cyberrisiken und IT-Sicherheit im Mittelstand

Euro 29,00
Top 8
Finanzmanagement

Euro 39,00
Top 9
Herausgeforderte Organisationen

Euro 20,00
Top 10
Strategisches Personalmanagement

Euro 35,00



Sicherheit / Datenschutz | Bestellung | Versandkosten | Lieferung | AGB | Widerrufsbelehrung | Impressum

Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt.