ONLINE-SHOP: Wir verwenden Cookies und das Tracking Tool Google Analytics um unsere Website für Sie optimal zu gestalten, funktional komfortabel anbieten und fortlaufend verbessern zu können.
Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dieser Verwendung zu. Ausführliche Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.



 
Suche
Startseite Login     Download     Agent     Newsletter     Hilfe     Kontakt     Impressum
 Buchshop der Dienst am Buch Vertriebsgesellschaft mbH

Management

Sortieren Sie nach:  Erscheinungsjahr  |  Alphabet  |  Autor  |  Preis
Artikel 1 - 15 von 71


 


Kohlert, Helmut (Hrsg.)
Management Know-how für die Praxis

Aleksandar Duric / Martin Hüppauff

Prozesse im eigenen Unternehmen

Identifizieren - Entwickeln - Steuern - Verändern

Preis: EUR 42,00

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-033904-0
Durch forcierte Globalisierung und Digitalisierung sowie wachsenden Wettbewerb sind Unternehmen gezwungen, ihre internen Abläufe und Strukturen ...   [mehr]



Aus der Reihe
Management Know-how für die Praxis

Andreas Werner / Christine Arlt-Palmer

Leadership

Bewährte und aktuelle Aspekte der Führung

Preis: EUR 44,00

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-031548-8
Die Autoren behandeln wichtige Aspekte des Führungshandelns und geben Einblick in neue Formen der Führung. Beleuchtet werden die Anforderungen ...   [mehr]



Thomaschewski, Dieter / Völker, Rainer (Hrsg.)
Praxiswissen Management

Dieter Thomaschewski / Rainer Völker (Hrsg.)

Agiles Management

Preis: EUR 49,00

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-034511-9
Der Agilitätsbegriff wird immer häufiger im Managementkontext gebraucht, um auszudrücken, dass die Führung in Zukunft proaktiv, antizipativ ...   [mehr]



Schreyögg, Georg / Sydow, Jörg (Hrsg.)
Kohlhammer Edition Management

Timo Braun / Jörg Sydow

Projektmanagement und temporäres Organisieren

Preis: EUR 36,00

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-032595-1
Projektarbeit bestimmt in der arbeitsteilig organisierten, digitalisierten und globalisierten Arbeitswelt zunehmend das Tagesgeschäft. Die Konstituierung ...   [mehr]



Wolfgang Burr / Michael Stephan

Dienstleistungsmanagement

Innovative Wertschöpfungskonzepte im Dienstleistungssektor

Preis: EUR 38,00

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-035424-1
Digitalisierung und der Wandel zu servicezentrierten Geschäftsmodellen schaffen Herausforderungen und eröffnen zugleich Chancenpotenziale für ...   [mehr]

Aus der Reihe
Grundzüge der BWL

Wolfgang Becker / Patrick Ulrich

Strategic Value Management

Theorien, Methoden und Konzepte

Preis: EUR 39,00

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-022147-5
Im Mittelpunkt des Einführungslehrbuchs steht die Verknüpfung von strategischer und operativer Unternehmensführung mit besonderem Augenmerk ...   [mehr]

Peters, Horst (Hrsg.)
BWL Bachelor Basics

Olexiy Khabyuk

Kommunikationsmodelle

Grundlagen - Anwendungsfelder - Grenzen

Preis: EUR 35,00

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-032696-5
Kommunikations- und medienmanagementbezogene Studienangebote gehören zu den gefragtesten Vertiefungsrichtungen in der BWL, dennoch mangelt es ...   [mehr]

Oliver Haug / Anikar Haseloff

Corporate Language

Unternehmenssprache verständlich gestalten, effektiv steuern und praxisnah umsetzen

Preis: EUR 32,00

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-028348-0
Corporate Language und Verständlichkeit sind Schlüsselbegriffe, wenn es um erfolgreiche Unternehmenskommunikation geht. Nicht nur das Unternehmen ...   [mehr]

Kohlert, Helmut (Hrsg.)
Management Know-how für die Praxis

Helmut Kohlert

Strategische Ausrichtung als Wettbewerbsvorteil

Preis: EUR 32,00

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-031172-5
Die strategische Ausrichtung bildet das Fundament erfolgreichen unternehmerischen Handelns im (globalen) Wettbewerb und gehört damit zu den ...   [mehr]

Kohlert, Helmut (Hrsg.)
Management Know-how für die Praxis

Helmut Kohlert

Vertriebsgrundlagen - Kunden verstehen und gewinnen

Preis: EUR 32,00

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-031176-3
Für Vertriebsmitarbeiter ist es gerade im technisch geprägten Mittelstand wichtig, sich in die Gedankenwelt des Kunden hineinzuversetzen und ...   [mehr]

Wagner, Dieter / Müller, Magnus / Madani, Roya (Hrsg.)
Executive Education

Christoph Rasche / Stephan A. Rehder

Change Management

Preis: EUR 19,00

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-034118-0
Die gesellschaftlichen, wirtschaftlichen, rechtlichen, ökologischen und technologischen Rahmenbedingungen vieler Unternehmen unterliegen einer ...   [mehr]

Hartmut Kreikebaum / Dirk Ulrich Gilbert / Michael Behnam

Strategisches Management

Preis: EUR 39,00

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-031111-4
Die Beschäftigung mit strategischen Fragestellungen ist notwendig, um das langfristige und erfolgreiche Überleben von Unternehmen zu sichern. ...   [mehr]

Völker, Rainer / Friesenhahn, Andreas (Hrsg.)
Praxiswissen Management

Rainer Völker / Andreas Friesenhahn

Innovationsmanagement 4.0

Grundlagen - Einsatzfelder - Entwicklungstrends

Preis: EUR 35,00

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-031828-1
Selbst Großunternehmen sind heute kaum mehr in der Lage, alle für Innovationen benötigten Kompetenzen vorzuhalten oder selbst zu entwickeln. ...   [mehr]

Rainer Völker

Wie Menschen entscheiden

Anspruch und Wirklichkeit

Preis: EUR 26,00

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-031163-3
Wir Menschen müssen täglich eine Vielzahl von Entscheidungen treffen. Dabei wollen wir optimal, nicht widersprüchlich und möglichst ohne unerwünschte ...   [mehr]

Ulrich Hemel / Harald Link

Zukunftssicherung für Familienunternehmen

Beteiligungen, Verkäufe und Übernahmen

Preis: EUR 30,00

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-032523-4
Jeder Unternehmer muss sich Gedanken um die Zukunft des eigenen Betriebs machen. Gibt es Nachfolger aus der Familie? Sollen sich externe Partner ...   [mehr]


Lassen Sie sich automatisch per E-Mail über die neuesten Produkte aus dem Bereich Management informieren.
Kostenlos und unverbindlich



 
Seite   1  2 3 4 5 Artikel 1 - 15 von 71
Weiter >>
Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel


Betriebswirtschaftslehre : Top 10
aus unserem Online-Shop

Top 1
Erfolgreiches wissenschaftliches Schreiben

Euro 29,00
Top 2
Strategische Unternehmensführung

Euro 19,00
Top 3
Leitfaden Vertrieb und Marketing

Euro 19,00
Top 4
KMU- und Start-up-Management

Euro 29,00
Top 5
Risikomanagement

Euro 30,00
Top 6
Agil und digital

Euro 35,00
Top 7
Dienstleistungsmana-
gement


Euro 38,00
Top 8
Bildungs- und Wissenschaftsmanage-
ment


Euro 40,00
Top 9
Compliance

Euro 29,00
Top 10
Wirtschaftsmathema-
tik


Euro 25,00



Sicherheit / Datenschutz | Bestellung | Versandkosten | Lieferung | AGB | Widerrufsbelehrung | Impressum

Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt.