Der Shop unter kohlhammer.de ist das Internetangebot der W. Kohlhammer GmbH und der Dienst am Buch Vertriebsgesellschaft mbH.

Wir setzen Cookies ein, um unsere Webseiten nutzerfreundlicher zu gestalten und fortlaufend zu verbessern. Wenn Sie weiter navigieren und indem Sie auf den Button „Cookies akzeptieren“ klicken, akzeptieren Sie die erforderlichen Cookies. Indem Sie auf den Button „Cookies akzeptieren“ klicken, werden auch Google-Marketing-Cookies aktiviert. In den Cookie-Einstellungen können Sie die Kategorien von Cookies verwalten. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.

Detaillierte Informationen finden Sie in den Datenschutzerklärungen. Bitte klicken Sie zu diesem Zweck auf das jeweilige Unternehmen.



 
Suche
Startseite Login     Download     Agent     Newsletter     Hilfe     Kontakt     Impressum
 Buchshop der Dienst am Buch Vertriebsgesellschaft mbH

Management

Sortieren Sie nach:  Erscheinungsjahr  |  Alphabet  |  Autor  |  Preis
Artikel 1 - 15 von 81


 


Oliver Mauroner

Kreativitäts- und Innovationsmanagement

Von der kreativen Idee zur Innovation

Preis: EUR 44,00

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-031107-7
Kreativität ist zum Leitbild von Wirtschaft und Gesellschaft avanciert: Mitarbeiter, Führungskräfte, Unternehmen und ganze Branchen müssen kreativ ...   [mehr]



Daniel D. H. Lange (Hrsg.)

Versicherungsmanagement

Preis: EUR 59,00

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-037796-7
Die Versicherungswirtschaft ist seit Jahren mit einem dynamischen Umfeld konfrontiert, das nicht nur durch Digitalisierung und Regulierung, ...   [mehr]



Rehder, Stephan A. / Wagner, Dieter / Madani, Roya (Hrsg.)
Executive Education

Regina Roschmann

Innovationsmanagement im Sport

Preis: EUR 27,00

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-040566-0
In ökonomischer Hinsicht hat sich der Sport vom Freizeitvergnügen zur Industrie mit breiter Branchenstruktur entwickelt. Alle diese Bereiche ...   [mehr]



Kohlert, Helmut (Hrsg.)
Management Know-how für die Praxis

Birger A. Kohlert

Controlling für MINT-Professionals

Preis: EUR 39,00

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-031184-8
Das Controlling als Führungsfunktion dient der gewinnorientierten Steuerung der unternehmerischen Wertschöpfung. Dazu gehört neben der Ermittlung ...   [mehr]

Alexander Teubner

IT-Strategien in Wissenschaft und Praxis

Preis: EUR 49,00

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-039113-0
Der Entwicklung von Strategien in der Informationstechnologie (IT) wird seit Jahren von der Managementpraxis große Bedeutung zugesprochen und ...   [mehr]

Kohlert, Helmut (Hrsg.)
Management Know-how für die Praxis

Wolfgang Schmid / Rüdiger Schönbohm

Agil und digital

Ein Leitfaden für Führungskräfte

Preis: EUR 39,00

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-035498-2
Digitalisierung und Marktdynamik stellen für viele Unternehmen große Herausforderungen dar. Seien es innovative digitale Geschäftsmodelle, Erweiterung ...   [mehr]

Krings, Thorsten (Hrsg.)
BWL und VWL für die Praxis

Thorsten Krings

Strategische Unternehmensführung

Von der Analyse zur Implementierung

Preis: EUR 25,00

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-037066-1
Strategisches Vorgehen ist essenziell für eine erfolgreiche Unternehmensführung. Dieses Lehrbuch zeigt - ausgehend vom St. Galler-Modell - die ...   [mehr]

Holger Held

KMU- und Start-up-Management

Strategisch planen und gründen in einer komplexen Welt

Preis: EUR 35,00

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-036384-7
Die strategischen Herausforderungen, mit denen sich kleine und mittlere Unternehmen (KMU), aber auch Start-ups auseinandersetzen müssen, sind ...   [mehr]

Kohlert, Helmut (Hrsg.)
Management Know-how für die Praxis

Aleksandar Duric / Martin Hüppauff

Prozesse im eigenen Unternehmen

Identifizieren - Entwickeln - Steuern - Verändern

Preis: EUR 42,00

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-033904-0
Durch forcierte Globalisierung und Digitalisierung sowie wachsenden Wettbewerb sind Unternehmen gezwungen, ihre internen Abläufe und Strukturen ...   [mehr]

Aus der Reihe
Management Know-how für die Praxis

Andreas Werner / Christine Arlt-Palmer

Leadership

Bewährte und aktuelle Aspekte der Führung

Preis: EUR 44,00

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-031548-8
Die Autoren behandeln wichtige Aspekte des Führungshandelns und geben Einblick in neue Formen der Führung. Beleuchtet werden die Anforderungen ...   [mehr]

Thomaschewski, Dieter / Völker, Rainer (Hrsg.)
Praxiswissen Management

Dieter Thomaschewski / Rainer Völker (Hrsg.)

Agiles Management

Preis: EUR 49,00

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-034511-9
Der Agilitätsbegriff wird immer häufiger im Managementkontext gebraucht, um auszudrücken, dass die Führung in Zukunft proaktiv, antizipativ ...   [mehr]

Schreyögg, Georg / Sydow, Jörg (Hrsg.)
Kohlhammer Edition Management

Timo Braun / Jörg Sydow

Projektmanagement und temporäres Organisieren

Preis: EUR 36,00

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-032595-1
Projektarbeit bestimmt in der arbeitsteilig organisierten, digitalisierten und globalisierten Arbeitswelt zunehmend das Tagesgeschäft. Die Konstituierung ...   [mehr]

Wolfgang Burr / Michael Stephan

Dienstleistungsmanagement

Innovative Wertschöpfungskonzepte im Dienstleistungssektor

Preis: EUR 38,00

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-035424-1
Digitalisierung und der Wandel zu servicezentrierten Geschäftsmodellen schaffen Herausforderungen und eröffnen zugleich Chancenpotenziale für ...   [mehr]

Aus der Reihe
Grundzüge der BWL

Wolfgang Becker / Patrick Ulrich

Strategic Value Management

Theorien, Methoden und Konzepte

Preis: EUR 39,00

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-022147-5
Im Mittelpunkt des Einführungslehrbuchs steht die Verknüpfung von strategischer und operativer Unternehmensführung mit besonderem Augenmerk ...   [mehr]

Peters, Horst (Hrsg.)
BWL Bachelor Basics

Olexiy Khabyuk

Kommunikationsmodelle

Grundlagen - Anwendungsfelder - Grenzen

Preis: EUR 35,00

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-032696-5
Kommunikations- und medienmanagementbezogene Studienangebote gehören zu den gefragtesten Vertiefungsrichtungen in der BWL, dennoch mangelt es ...   [mehr]


Lassen Sie sich automatisch per E-Mail über die neuesten Produkte aus dem Bereich Management informieren.
Kostenlos und unverbindlich



 
Seite   1  2 3 4 5 6 Artikel 1 - 15 von 81
Weiter >>
Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel


Betriebswirtschaftslehre : Top 10
aus unserem Online-Shop

Top 1
Verhandlungswissen-
schaft


Euro 39,00
Top 2
Kostenrechnung

Euro 39,00
Top 3
Nachhaltigkeit und Gründung

Euro 69,00
Top 4
Marketing für Nonprofit-Organisatio-
nen


Euro 49,00
Top 5
Innovationsmanage-
ment im Sport


Euro 27,00
Top 6
Jahresabschluss nach dem Schweizer Rechnungslegungs-
recht


Euro 59,00
Top 7
Technische Beschaffung

Euro 30,00
Top 8
Modernes Beschaffungsmanage-
ment in Lehre und Praxis


Euro 39,00
Top 9
Wertschöpfungsorien-
tiertes Controlling


Euro 39,00
Top 10
Leadership-EID

Euro 30,00



Sicherheit / Datenschutz | Bestellung | Versandkosten | Lieferung | AGB | Widerrufsbelehrung | Impressum

Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt.