ONLINE-SHOP: Wir verwenden Cookies und das Tracking Tool Google Analytics um unsere Website für Sie optimal zu gestalten, funktional komfortabel anbieten und fortlaufend verbessern zu können.
Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dieser Verwendung zu. Ausführliche Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.



 
Suche
Startseite Login     Download     Agent     Newsletter     Hilfe     Kontakt     Impressum
 Buchshop der Dienst am Buch Vertriebsgesellschaft mbH

Management

Sortieren Sie nach:  Erscheinungsjahr  |  Alphabet  |  Autor  |  Preis
Artikel 1 - 15 von 70


 


Wolfgang Burr / Michael Stephan

Dienstleistungsmanagement

Innovative Wertschöpfungskonzepte im Dienstleistungssektor

Preis: EUR 38,00

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-035424-1
Digitalisierung und der Wandel zu servicezentrierten Geschäftsmodellen schaffen Herausforderungen und eröffnen zugleich Chancenpotenziale für ...   [mehr]



Aus der Reihe
Grundzüge der BWL

Wolfgang Becker / Patrick Ulrich

Strategic Value Management

Theorien, Methoden und Konzepte

Preis: EUR 39,00

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-022147-5
Im Mittelpunkt des Einführungslehrbuchs steht die Verknüpfung von strategischer und operativer Unternehmensführung mit besonderem Augenmerk ...   [mehr]

Peters, Horst (Hrsg.)
BWL Bachelor Basics

Olexiy Khabyuk

Kommunikationsmodelle

Grundlagen - Anwendungsfelder - Grenzen

Preis: EUR 35,00

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-032696-5
Kommunikations- und medienmanagementbezogene Studienangebote gehören zu den gefragtesten Vertiefungsrichtungen in der BWL, dennoch mangelt es ...   [mehr]

Oliver Haug / Anikar Haseloff

Corporate Language

Unternehmenssprache verständlich gestalten, effektiv steuern und praxisnah umsetzen

Preis: EUR 32,00

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-028348-0
Corporate Language und Verständlichkeit sind Schlüsselbegriffe, wenn es um erfolgreiche Unternehmenskommunikation geht. Nicht nur das Unternehmen ...   [mehr]

Kohlert, Helmut (Hrsg.)
Management Know-how für die Praxis

Helmut Kohlert

Strategische Ausrichtung als Wettbewerbsvorteil

Preis: EUR 32,00

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-031172-5
Die strategische Ausrichtung bildet das Fundament erfolgreichen unternehmerischen Handelns im (globalen) Wettbewerb und gehört damit zu den ...   [mehr]

Kohlert, Helmut (Hrsg.)
Management Know-how für die Praxis

Helmut Kohlert

Vertriebsgrundlagen - Kunden verstehen und gewinnen

Preis: EUR 32,00

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-031176-3
Für Vertriebsmitarbeiter ist es gerade im technisch geprägten Mittelstand wichtig, sich in die Gedankenwelt des Kunden hineinzuversetzen und ...   [mehr]

Wagner, Dieter / Müller, Magnus / Madani, Roya (Hrsg.)
Executive Education

Christoph Rasche / Stephan A. Rehder

Change Management

Preis: EUR 19,00

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-034118-0
Die gesellschaftlichen, wirtschaftlichen, rechtlichen, ökologischen und technologischen Rahmenbedingungen vieler Unternehmen unterliegen einer ...   [mehr]

Hartmut Kreikebaum / Dirk Ulrich Gilbert / Michael Behnam

Strategisches Management

Preis: EUR 39,00

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-031111-4
Die Beschäftigung mit strategischen Fragestellungen ist notwendig, um das langfristige und erfolgreiche Überleben von Unternehmen zu sichern. ...   [mehr]

Völker, Rainer / Friesenhahn, Andreas (Hrsg.)
Praxiswissen Management

Rainer Völker / Andreas Friesenhahn

Innovationsmanagement 4.0

Grundlagen - Einsatzfelder - Entwicklungstrends

Preis: EUR 35,00

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-031828-1
Selbst Großunternehmen sind heute kaum mehr in der Lage, alle für Innovationen benötigten Kompetenzen vorzuhalten oder selbst zu entwickeln. ...   [mehr]

Rainer Völker

Wie Menschen entscheiden

Anspruch und Wirklichkeit

Preis: EUR 26,00

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-031163-3
Wir Menschen müssen täglich eine Vielzahl von Entscheidungen treffen. Dabei wollen wir optimal, nicht widersprüchlich und möglichst ohne unerwünschte ...   [mehr]

Ulrich Hemel / Harald Link

Zukunftssicherung für Familienunternehmen

Beteiligungen, Verkäufe und Übernahmen

Preis: EUR 30,00

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-032523-4
Jeder Unternehmer muss sich Gedanken um die Zukunft des eigenen Betriebs machen. Gibt es Nachfolger aus der Familie? Sollen sich externe Partner ...   [mehr]

Peter Kürble / Helena Lischka (Eds.)

Intercultural Competencies in China

Preis: EUR 35,00

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-032234-9
Intercultural competencies in China focuses on one of the economically most important and - at least from a western point of view - culturally ...   [mehr]

Thomaschewski, Dieter / Völker, Rainer (Hrsg.)
Praxiswissen Management

Dieter Thomaschewski / Rainer Völker (Hrsg.)

Wachstum im Wandel

Herausforderungen für die Unternehmensführung im 21. Jahrhundert

Preis: EUR 49,00

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-031544-0
Unternehmen agieren in einem sich stetig wandelnden Umfeld. Die Veränderungsdynamik von Märkten und Technologien hat sich in den letzten Jahren ...   [mehr]

Müller, Magnus / Madani, Roya / Wagner, Dieter (Hrsg.)
Executive Education

Christian Schultz / Stephan A. Rehder

Entrepreneurship

Preis: EUR 16,00

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-033395-6
Entrepreneurship oder die "Lehre vom Unternehmertum" beschäftigt sich als betriebswirtschaftliche Teildisziplin mit der Gründung neuer Unternehmen ...   [mehr]

Müller, Magnus / Madani, Roya / Wagner, Dieter (Hrsg.)
Executive Education

Christoph Rasche / Stephan A. Rehder

Internationales Management

Preis: EUR 19,00

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-033399-4
Das Internationale Management als Teilbereich der strategischen Unternehmensführung widmet sich der Entwicklung, Gestaltung und Erhaltung der ...   [mehr]


Lassen Sie sich automatisch per E-Mail über die neuesten Produkte aus dem Bereich Management informieren.
Kostenlos und unverbindlich



 
Seite   1  2 3 4 5 Artikel 1 - 15 von 70
Weiter >>
Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel


Betriebswirtschaftslehre : Top 10
aus unserem Online-Shop

Top 1
Vertrieb und Distributionsmanage-
ment


Euro 19,00
Top 2
KMU- und Start-up-Management

Euro 29,00
Top 3
Risikomanagement

Euro 30,00
Top 4
Agilität und Digitalisierung

Euro 35,00
Top 5
Dienstleistungsmana-
gement


Euro 38,00
Top 6
Bildungs- und Wissenschaftsmanage-
ment


Euro 40,00
Top 7
Compliance

Euro 29,00
Top 8
Wirtschaftsmathema-
tik


Euro 25,00
Top 9
Organisationstheo-
rien


Euro 42,00
Top 10
Agiles Management

Euro 49,00



Sicherheit / Datenschutz | Bestellung | Versandkosten | Lieferung | AGB | Widerrufsbelehrung | Impressum

Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt.