ONLINE-SHOP: Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

Notwendige Cookies für einwandfreie Funktionalität

Statistik


Cookies   Datenschutzerklärung

 
Suche
Startseite Login     Download     Agent     Newsletter     Hilfe     Kontakt     Impressum
 Buchshop der Dienst am Buch Vertriebsgesellschaft mbH

Investition / Finanzierung

Sortieren Sie nach:  Erscheinungsjahr  |  Alphabet  |  Autor  |  Preis
Artikel 1 - 15 von 15


 
Peters, Horst (Hrsg.)
BWL Bachelor Basics

Christoph Enders

Strukturierte Finanzierungen

Von ABS und Leveraged Buyouts bis zur Projektfinanzierung

Preis: EUR 36,00

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-032688-0
Strukturierte Finanzierungen umfassen Finanzinstrumente, die über die klassische Fremdkapital-/Kreditgewährung hinausgehen. Sie zeichnen sich ...   [mehr]

Peter Szyszka

Beziehungskapital

Akzeptanz und Wertschöpfung

Preis: EUR 35,00

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-032702-3
Das Gesetz zur Stärkung der nichtfinanziellen Berichterstattung der Unternehmen in ihren Lage- und Konzernberichten lässt Stakeholder-Management ...   [mehr]

Matthias Bank / Wolfgang Gerke

Finanzierung

Grundlagen für Investitions- und Finanzierungsentscheidungen im Unternehmen

Preis: EUR 49,00

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-030961-6
Das Standardlehrbuch gibt einen detaillierten entscheidungsorientierten Überblick zu den Grundlagen der Investition und Finanzierung und bildet ...   [mehr]

Ralf Diedrich / Stefan Dierkes

Kapitalmarktorientierte Unternehmensbewertung

Preis: EUR 49,99

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-020038-8
Die Bewertung von Unternehmen mit Hilfe von Discounted Cashflow Verfahren hat in der betriebswirtschaftlichen Praxis in den letzten Jahren deutlich ...   [mehr]

Köhler, Richard / Diller, Hermann (Hrsg.)
Kohlhammer Edition Marketing

Heribert Meffert / Christoph Burmann / Christian Becker

Internationales Marketing-Management

Ein markenorientierter Ansatz

Preis: EUR 29,90

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-016923-4
Das internationale Marketing gewinnt aufgrund einer stärker globalisierten Geschäftstätigkeit von Unternehmen stetig an Bedeutung. Im Mittelpunkt ...   [mehr]

Martin Glaum / Thomas Hutzschenreuter

Mergers & Acquisitions

Management des externen Unternehmenswachstums

Preis: EUR 36,00

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-020375-4
Mergers & Acquisitions (M&A) sind ein wichtiges Mittel der Unternehmensentwicklung. Mit ihrer Hilfe lassen sich Größe und Struktur von Unternehmen ...   [mehr]

Fallgatter, Michael J. / Langner, Tobias / Bönte, Werner (Hrsg.)
Schumpeter School of Business and Economics

Band 3
Siegrun Brink

Legitimierungsprozess junger VC-finanzierter Unternehmen

Eine empirische Studie zur organisationalen Reputation

Preis: EUR 54,90

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-021227-5
Junge Unternehmen werden als zentrale Initiatoren bei der Entwicklung bedeutender Innovationen und gesamtwirtschaftlicher Wachstumsimpulse betrachtet. ...   [mehr]

Fallgatter, Michael J. / Langner, Tobias / Bönte, Werner (Hrsg.)
Schumpeter School of Business and Economics

Band 2
Franziska Stelzer

Legitimierungsstrategien junger Unternehmen

Ergebnisse zweier experimenteller Studien

Preis: EUR 54,90

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-020963-3
Bedeutende Veränderungen in der Wirtschaft ergeben sich häufig durch Unternehmensgründungen. Etablierte Konkurrenten oder das institutionelle ...   [mehr]

Hans Akkerboom / Horst Peters

Wirtschaftsmathematik

Übungsbuch

Preis: EUR 28,00

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-019022-1
Als Ergänzung zur Wirtschaftsmathematik von Horst Peters ermöglicht das Übungsbuch eine zielgerichtete Vorbereitung auf Klausuren. Die umfangreiche ...   [mehr]

Köhler, Richard / Diller, Hermann (Hrsg.)
Kohlhammer Edition Marketing

Sven Reinecke / Simone Janz

Marketingcontrolling

Sicherstellen von Marketingeffektivität und -effizienz

Preis: EUR 29,00

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-018404-6
Angesichts der wachsenden Bedeutung von wertorientierter Unternehmensführung, Markenwert und Controlling wächst der Druck von Management und ...   [mehr]

Norbert Ellermann / Ulf Gietz

Steuerrecht der Krankenhäuser

Ein Wegweiser für die Praxis

Preis: EUR 35,00

Sonderausgabe

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-018247-9
Dieses Buch dient leitenden Mitarbeitern in Krankenhäusern als profunder Ratgeber für alle relevanten Fragen des Steuerrechts. Neben der umfassenden ...   [mehr]

Ulrich Krystek / Ralf Moldenhauer

Handbuch Krisen- und Restrukturierungsmanagement

Generelle Konzepte, Spezialprobleme, Praxisberichte

Preis: EUR 45,00

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-019091-7
Unternehmenskrisen ziehen angesichts der mit ihnen verbundenen Arbeitsplatz- und Wertevernichtung stets das Interesse der Öffentlichkeit auf ...   [mehr]



Aus der Reihe
BWL Bachelor Basics

Michael Feucht

Finanzrisikomanagement

Preis: ca. EUR 30,00

Dieser Titel erscheint im 4. Quartal 2021.
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-022660-9
Im Zentrum dieses Lehrbuchs steht die grundsätzliche Problematik von wirtschaftlichen Entscheidungen unter Risiko. Dazu wird das Management ...   [mehr]



Peters, Horst (Hrsg.)
BWL Bachelor Basics

Peter C. Fischer

Unternehmenskäufe und Unternehmensumstrukturierungen

Preis: ca. EUR 30,00

Dieser Titel erscheint im 4. Quartal 2020.
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-031568-6
Mergers & Acquistions sowie die strukturelle Neuordnung von Konzernen prägen das Wirtschaftsleben wie kein anderes Phänomen. Jede Betriebswirtin ...   [mehr]



Stefan Hilbert / Thomas Metzner

Behavioral Finance

Preis: ca. EUR 35,00

Dieser Titel erscheint im 4. Quartal 2020.
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-039093-5
Angesichts der Volatilität und zunehmenden Anomalien auf den Finanz- und Kapitalmärkten wächst die Bedeutung der Behavioral Finance, der verhaltensorientierten ...   [mehr]


Lassen Sie sich automatisch per E-Mail über die neuesten Produkte aus dem Bereich Investition / Finanzierung informieren.
Kostenlos und unverbindlich



 
Seite   1  Artikel 1 - 15 von 15
Komplettübersicht >>
Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel


Betriebswirtschaftslehre : Top 10
aus unserem Online-Shop

Top 1
Leadership-EID

Euro 30,00
Top 2
IT-Strategien in Wissenschaft und professioneller Praxis

Euro 59,00
Top 3
Wissenszentrierte CRM-Strategien

Euro 49,00
Top 4
Erfolgsfaktoren des Dualen Studiums

Euro 20,00
Top 5
Beschaffungscontrol-
ling


Euro 30,00
Top 6
Behavioral Finance

Euro 35,00
Top 7
Cyberrisiken und IT-Sicherheit im Mittelstand

Euro 29,00
Top 8
Finanzmanagement

Euro 39,00
Top 9
Herausgeforderte Organisationen

Euro 20,00
Top 10
Strategisches Personalmanagement

Euro 35,00



Sicherheit / Datenschutz | Bestellung | Versandkosten | Lieferung | AGB | Widerrufsbelehrung | Impressum

Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt.