ONLINE-SHOP: Wir verwenden Cookies und das Tracking Tool Google Analytics um unsere Website für Sie optimal zu gestalten, funktional komfortabel anbieten und fortlaufend verbessern zu können.
Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dieser Verwendung zu. Ausführliche Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.



 
Suche
Startseite Login     Download     Agent     Newsletter     Hilfe     Kontakt     Impressum
 Buchshop der Dienst am Buch Vertriebsgesellschaft mbH

Investition / Finanzierung

Sortieren Sie nach:  Erscheinungsjahr  |  Alphabet  |  Autor  |  Preis
Artikel 1 - 15 von 19


 


Peters, Horst (Hrsg.)
BWL Bachelor Basics

Christoph Enders

Strukturierte Finanzierungen

Von ABS und Leveraged Buyouts bis zur Projektfinanzierung

Preis: EUR 36,00

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-032688-0
Strukturierte Finanzierungen umfassen Finanzinstrumente, die über die klassische Fremdkapital-/Kreditgewährung hinausgehen. Sie zeichnen sich ...   [mehr]

Peter Szyszka

Beziehungskapital

Akzeptanz und Wertschöpfung

Preis: EUR 35,00

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-032702-3
Das Gesetz zur Stärkung der nichtfinanziellen Berichterstattung der Unternehmen in ihren Lage- und Konzernberichten lässt Stakeholder-Management ...   [mehr]

Matthias Bank / Wolfgang Gerke

Finanzierung

Grundlagen für Investitions- und Finanzierungsentscheidungen im Unternehmen

Preis: EUR 49,00

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-030961-6
Das Standardlehrbuch gibt einen detaillierten entscheidungsorientierten Überblick zu den Grundlagen der Investition und Finanzierung und bildet ...   [mehr]

Ralf Diedrich / Stefan Dierkes

Kapitalmarktorientierte Unternehmensbewertung

Preis: EUR 49,99

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-020038-8
Die Bewertung von Unternehmen mit Hilfe von Discounted Cashflow Verfahren hat in der betriebswirtschaftlichen Praxis in den letzten Jahren deutlich ...   [mehr]

Becker, Wolfgang / Ulrich, Patrick (Hrsg.)
Mittelstand und Mittelstandsforschung

Wolfgang Becker / Johannes Krämer / Michaela Staffel / Patrick Ulrich

Chief Financial Officers (CFO) im Mittelstand

Aufgabengebiete, Rollenverständnis und organisatorische Gestaltung

Preis: EUR 24,90

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-021218-3
Die Beschaffung finanzieller Mittel und damit eine intakte Investitionswirtschaft ist von vitaler Bedeutung für jedes Unternehmen. Vor dem Hintergrund ...   [mehr]

Köhler, Richard / Diller, Hermann (Hrsg.)
Kohlhammer Edition Marketing

Heribert Meffert / Christoph Burmann / Christian Becker

Internationales Marketing-Management

Ein markenorientierter Ansatz

Preis: EUR 29,90

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-016923-4
Das internationale Marketing gewinnt aufgrund einer stärker globalisierten Geschäftstätigkeit von Unternehmen stetig an Bedeutung. Im Mittelpunkt ...   [mehr]

Martin Glaum / Thomas Hutzschenreuter

Mergers & Acquisitions

Management des externen Unternehmenswachstums

Preis: EUR 36,00

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-020375-4
Mergers & Acquisitions (M&A) sind ein wichtiges Mittel der Unternehmensentwicklung. Mit ihrer Hilfe lassen sich Größe und Struktur von Unternehmen ...   [mehr]

Fallgatter, Michael J. / Langner, Tobias / Bönte, Werner (Hrsg.)
Schumpeter School of Business and Economics

Band 3
Siegrun Brink

Legitimierungsprozess junger VC-finanzierter Unternehmen

Eine empirische Studie zur organisationalen Reputation

Preis: EUR 54,90

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-021227-5
Junge Unternehmen werden als zentrale Initiatoren bei der Entwicklung bedeutender Innovationen und gesamtwirtschaftlicher Wachstumsimpulse betrachtet. ...   [mehr]

Fallgatter, Michael J. / Langner, Tobias / Bönte, Werner (Hrsg.)
Schumpeter School of Business and Economics

Band 2
Franziska Stelzer

Legitimierungsstrategien junger Unternehmen

Ergebnisse zweier experimenteller Studien

Preis: EUR 54,90

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-020963-3
Bedeutende Veränderungen in der Wirtschaft ergeben sich häufig durch Unternehmensgründungen. Etablierte Konkurrenten oder das institutionelle ...   [mehr]

Hans Akkerboom / Horst Peters

Wirtschaftsmathematik

Übungsbuch

Preis: EUR 28,00

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-019022-1
Als Ergänzung zur Wirtschaftsmathematik von Horst Peters ermöglicht das Übungsbuch eine zielgerichtete Vorbereitung auf Klausuren. Die umfangreiche ...   [mehr]

Malte Brettel / Christian Kaufmann / Christian Kühn / Christina Sobczak

Private Equity-Investoren

Eine Einführung

Preis: EUR 16,00

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-020154-5
Finanzinvestoren, weiße Ritter, Firmenjäger oder Heuschrecken - welche Rolle spielen Private Equity Unternehmen eigentlich? Und was verbirgt ...   [mehr]

Köhler, Richard / Diller, Hermann (Hrsg.)
Kohlhammer Edition Marketing

Sven Reinecke / Simone Janz

Marketingcontrolling

Sicherstellen von Marketingeffektivität und -effizienz

Preis: EUR 29,00

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-018404-6
Angesichts der wachsenden Bedeutung von wertorientierter Unternehmensführung, Markenwert und Controlling wächst der Druck von Management und ...   [mehr]

Norbert Ellermann / Ulf Gietz

Steuerrecht der Krankenhäuser

Ein Wegweiser für die Praxis

Preis: EUR 35,00

Sonderausgabe

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-018247-9
Dieses Buch dient leitenden Mitarbeitern in Krankenhäusern als profunder Ratgeber für alle relevanten Fragen des Steuerrechts. Neben der umfassenden ...   [mehr]

Ulrich Krystek / Ralf Moldenhauer

Handbuch Krisen- und Restrukturierungsmanagement

Generelle Konzepte, Spezialprobleme, Praxisberichte

Preis: EUR 45,00

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-019091-7
Unternehmenskrisen ziehen angesichts der mit ihnen verbundenen Arbeitsplatz- und Wertevernichtung stets das Interesse der Öffentlichkeit auf ...   [mehr]

Köhler, Richard / Diller, Hermann (Hrsg.)
Kohlhammer Edition Marketing

Specht, Günter / Fritz, Wolfgang

Distributionsmanagement

Preis: EUR 41,00

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-018410-7
Das Distributionsmanagement befindet sich in einem tiefgreifenden Umbruch. Neue Informations- und Kommunikationstechnologien verändern die Wertschöpfungsprozesse ...   [mehr]


Lassen Sie sich automatisch per E-Mail über die neuesten Produkte aus dem Bereich Investition / Finanzierung informieren.
Kostenlos und unverbindlich



 
Seite   1  2 Artikel 1 - 15 von 19
Weiter >>
Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel


Betriebswirtschaftslehre : Top 10
aus unserem Online-Shop

Top 1
Vertrieb und Distributionsmanage-
ment


Euro 19,00
Top 2
Erfolgreiche Unterneh-
mungsgründung


Euro 19,00
Top 3
KMU- und Start-up-Management

Euro 29,00
Top 4
Risikomanagement

Euro 30,00
Top 5
Agilität und Digitalisierung

Euro 35,00
Top 6
Dienstleistungsmana-
gement


Euro 30,00
Top 7
Bildungs- und Wissenschaftsmanage-
ment


Euro 40,00
Top 8
Compliance

Euro 29,00
Top 9
Wirtschaftsmathema-
tik


Euro 25,00
Top 10
Organisationstheo-
rien


Euro 35,00



Sicherheit / Datenschutz | Bestellung | Versandkosten | Lieferung | AGB | Widerrufsbelehrung | Impressum

Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt.