Suche
Startseite Login     Download     Newsletter     Hilfe     Kontakt     Impressum
 Buchshop der Dienst am Buch Vertriebsgesellschaft mbH

Investition / Finanzierung

Sortieren Sie nach:  Erscheinungsjahr  |  Alphabet  |  Autor  |  Preis
Artikel 1 - 15 von 21


 
Peter Szyszka

Beziehungskapital

Akzeptanz und Wertschöpfung

Preis: EUR 35,00

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-032702-3
Das Gesetz zur Stärkung der nichtfinanziellen Berichterstattung der Unternehmen in ihren Lage- und Konzernberichten lässt Stakeholder-Management ...   [mehr]

Matthias Bank / Wolfgang Gerke

Finanzierung

Grundlagen für Investitions- und Finanzierungsentscheidungen im Unternehmen

Preis: EUR 49,00

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-030961-6
Das Standardlehrbuch gibt einen detaillierten entscheidungsorientierten Überblick zu den Grundlagen der Investition und Finanzierung und bildet ...   [mehr]

Ralf Diedrich / Stefan Dierkes

Kapitalmarktorientierte Unternehmensbewertung

Preis: EUR 49,99

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-020038-8
Die Bewertung von Unternehmen mit Hilfe von Discounted Cashflow Verfahren hat in der betriebswirtschaftlichen Praxis in den letzten Jahren deutlich ...   [mehr]

Horst Peters

Wirtschaftsmathematik

Lehrbuch

Preis: EUR 24,90

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-022195-6
Mathematische Methoden und Anwendungen haben einen festen Stellenwert in der Wirtschaftstheorie und -praxis. Finanz- und wirtschaftsmathematische ...   [mehr]

Becker, Wolfgang / Ulrich, Patrick (Hrsg.)
Mittelstand und Mittelstandsforschung

Wolfgang Becker / Johannes Krämer / Michaela Staffel / Patrick Ulrich

Chief Financial Officers (CFO) im Mittelstand

Aufgabengebiete, Rollenverständnis und organisatorische Gestaltung

Preis: EUR 24,90

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-021218-3
Die Beschaffung finanzieller Mittel und damit eine intakte Investitionswirtschaft ist von vitaler Bedeutung für jedes Unternehmen. Vor dem Hintergrund ...   [mehr]

Köhler, Richard / Diller, Hermann (Hrsg.)
Kohlhammer Edition Marketing

Heribert Meffert / Christoph Burmann / Christian Becker

Internationales Marketing-Management

Ein markenorientierter Ansatz

Preis: EUR 29,90

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-016923-4
Das internationale Marketing gewinnt aufgrund einer stärker globalisierten Geschäftstätigkeit von Unternehmen stetig an Bedeutung. Im Mittelpunkt ...   [mehr]

Wilfried Lux

Performance Management

Effiziente Strategieentwicklung und -umsetzung

Preis: EUR 32,00

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-021411-8
Würden sie in ein Flugzeug steigen, bei dem der Pilot nur über ein Instrument verfügt, um festzustellen, ob die Maschine am Zielort angekommen ...   [mehr]

Martin Glaum / Thomas Hutzschenreuter

Mergers & Acquisitions

Management des externen Unternehmenswachstums

Preis: EUR 36,00

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-020375-4
Mergers & Acquisitions (M&A) sind ein wichtiges Mittel der Unternehmensentwicklung. Mit ihrer Hilfe lassen sich Größe und Struktur von Unternehmen ...   [mehr]

Fallgatter, Michael J. / Langner, Tobias / Bönte, Werner (Hrsg.)
Schumpeter School of Business and Economics

Band 3
Siegrun Brink

Legitimierungsprozess junger VC-finanzierter Unternehmen

Eine empirische Studie zur organisationalen Reputation

Preis: EUR 54,90

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-021227-5
Junge Unternehmen werden als zentrale Initiatoren bei der Entwicklung bedeutender Innovationen und gesamtwirtschaftlicher Wachstumsimpulse betrachtet. ...   [mehr]

Fallgatter, Michael J. / Langner, Tobias / Bönte, Werner (Hrsg.)
Schumpeter School of Business and Economics

Band 2
Franziska Stelzer

Legitimierungsstrategien junger Unternehmen

Ergebnisse zweier experimenteller Studien

Preis: EUR 54,90

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-020963-3
Bedeutende Veränderungen in der Wirtschaft ergeben sich häufig durch Unternehmensgründungen. Etablierte Konkurrenten oder das institutionelle ...   [mehr]

Hans Akkerboom / Horst Peters

Wirtschaftsmathematik

Übungsbuch

Preis: EUR 28,00

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-019022-1
Als Ergänzung zur Wirtschaftsmathematik von Horst Peters ermöglicht das Übungsbuch eine zielgerichtete Vorbereitung auf Klausuren. Die umfangreiche ...   [mehr]

Malte Brettel / Christian Kaufmann / Christian Kühn / Christina Sobczak

Private Equity-Investoren

Eine Einführung

Preis: EUR 16,00

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-020154-5
Finanzinvestoren, weiße Ritter, Firmenjäger oder Heuschrecken - welche Rolle spielen Private Equity Unternehmen eigentlich? Und was verbirgt ...   [mehr]

Köhler, Richard / Diller, Hermann (Hrsg.)
Kohlhammer Edition Marketing

Sven Reinecke / Simone Janz

Marketingcontrolling

Sicherstellen von Marketingeffektivität und -effizienz

Preis: EUR 29,00

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-018404-6
Angesichts der wachsenden Bedeutung von wertorientierter Unternehmensführung, Markenwert und Controlling wächst der Druck von Management und ...   [mehr]

Norbert Ellermann / Ulf Gietz

Steuerrecht der Krankenhäuser

Ein Wegweiser für die Praxis

Preis: EUR 35,00

Sonderausgabe

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-018247-9
Dieses Buch dient leitenden Mitarbeitern in Krankenhäusern als profunder Ratgeber für alle relevanten Fragen des Steuerrechts. Neben der umfassenden ...   [mehr]

Ulrich Krystek / Ralf Moldenhauer

Handbuch Krisen- und Restrukturierungsmanagement

Generelle Konzepte, Spezialprobleme, Praxisberichte

Preis: EUR 45,00

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-019091-7
Unternehmenskrisen ziehen angesichts der mit ihnen verbundenen Arbeitsplatz- und Wertevernichtung stets das Interesse der Öffentlichkeit auf ...   [mehr]


Lassen Sie sich automatisch per E-Mail über die neuesten Produkte aus dem Bereich Investition / Finanzierung informieren.
Kostenlos und unverbindlich



 
Seite   1  2 Artikel 1 - 15 von 21
Weiter >>
Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel


Betriebswirtschaftslehre : Top 10
aus unserem Online-Shop

Top 1
Personalmanagement

Euro 32,00
Top 2
Unternehmensführung und Organisation

Euro 30,00
Top 3
Bildungsmarketing

Euro 19,00
Top 4
Change Management

Euro 19,00
Top 5
Digitale Transformation der Wertschöpfung

Euro 30,00
Top 6
Human Resources

Euro 39,00
Top 7
Personalmanagement

Euro 19,00
Top 8
Internationales Management

Euro 19,00
Top 9
Entrepreneurship

Euro 16,00
Top 10
Geschäftsprozessmana-
gement


Euro 16,00



Sicherheit / Datenschutz | Bestellung | Versandkosten | Lieferung | AGB | Widerrufsbelehrung | Impressum

Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt.