Der Shop unter kohlhammer.de ist das Internetangebot der W. Kohlhammer GmbH und der Dienst am Buch Vertriebsgesellschaft mbH.

Wir setzen Cookies ein, um unsere Webseiten nutzerfreundlicher zu gestalten und fortlaufend zu verbessern. Wenn Sie weiter navigieren und indem Sie auf den Button „Cookies akzeptieren“ klicken, akzeptieren Sie die erforderlichen Cookies. Indem Sie auf den Button „Cookies akzeptieren“ klicken, werden auch Google-Marketing-Cookies aktiviert. In den Cookie-Einstellungen können Sie die Kategorien von Cookies verwalten. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.

Detaillierte Informationen finden Sie in den Datenschutzerklärungen. Bitte klicken Sie zu diesem Zweck auf das jeweilige Unternehmen.





 
Suche
Startseite Login     Download     Agent     Newsletter     Hilfe     Kontakt     Impressum
 Buchshop der Dienst am Buch Vertriebsgesellschaft mbH

Handel

Sortieren Sie nach:  Erscheinungsjahr  |  Alphabet  |  Autor  |  Preis
Artikel 1 - 6 von 6


 
Köhler, Richard / Diller, Hermann (Hrsg.)
Kohlhammer Edition Marketing

Hermann Diller / Alexander Haas / Björn Ivens

Verkauf und Kundenmanagement

Preis: EUR 41,00

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-018403-9
Im intensiven Wettbewerb ist es von zentraler Bedeutung, möglichst effektiv und effizient neue Kunden zu gewinnen sowie vorhandene zu binden. ...   [mehr]

Köhler, Richard / Diller, Hermann (Hrsg.)
Kohlhammer Edition Marketing

Sven Reinecke / Simone Janz

Marketingcontrolling

Preis: EUR 29,00

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-018404-6
Angesichts der wachsenden Bedeutung von wertorientierter Unternehmensführung, Markenwert und Controlling wächst der Druck von Management und ...   [mehr]

Lothar Müller-Hagedorn / Waldemar Toporowski / Stephan Zielke

Der Handel

Preis: EUR 79,90

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-019282-9
Der Handel ist in Bewegung: Es entstehen neue Betriebsformen, Vertikalisten konkurrieren mit klassischen Handelsorganisationen, elektronische ...   [mehr]

Michael Reiß

Hybridorganisation

Preis: EUR 29,90

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-019691-9
Netzwerke und virtuelle Strukturen bilden in zunehmendem Maße erfolgskritische Organisationskonzepte. Beschleunigt durch die Globalisierung, ...   [mehr]

Köhler, Richard / Diller, Hermann (Hrsg.)
Kohlhammer Edition Marketing

Jörg Freiling / Richard Köhler

Marketingorganisation

Preis: EUR 44,90

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-020078-4
Es gibt viele Marketingbücher, aber kaum eines über die Gestaltung der Marketingorganisation. Dabei kommt es bei der konkreten Umsetzung marktorientierten ...   [mehr]

Wagner, Dieter / Rehder, Stephan A. / Madani, Roya (Hrsg.)
Executive Education

Joachim Rösel

Leitfaden Vertrieb und Marketing

Preis: EUR 23,00

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-036406-6
Deutsche Unternehmen bewegen sich auf hochdynamischen Märkten, die durch starken Wettbewerb geprägt sind. Veränderte/gestiegene Kundenerwartungen, ...   [mehr]


Lassen Sie sich automatisch per E-Mail über die neuesten Produkte aus dem Bereich Handel informieren.
Kostenlos und unverbindlich



 
Seite   1  Artikel 1 - 6 von 6
Komplettübersicht >>
Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel


Betriebswirtschaftslehre : Top 10
aus unserem Online-Shop

Top 1
Leadership-EID

Euro 30,00
Top 2
IT-Strategien in Wissenschaft und Praxis

Euro 49,00
Top 3
Wissenszentriertes Kundenbeziehungsmana-
gement


Euro 49,00
Top 4
Erfolgsfaktoren des Dualen Studiums

Euro 20,00
Top 5
Beschaffungscontrol-
ling


Euro 30,00
Top 6
Behavioral Finance

Euro 35,00
Top 7
Cyberrisiken und IT-Sicherheit im Mittelstand

Euro 29,00
Top 8
Finanzmanagement

Euro 39,00
Top 9
Herausgeforderte Organisationen

Euro 20,00
Top 10
Strategisches Personalmanagement

Euro 35,00



Sicherheit / Datenschutz | Bestellung | Versandkosten | Lieferung | AGB | Widerrufsbelehrung | Impressum

Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt.