ONLINE-SHOP: Wir verwenden Cookies und das Tracking Tool Google Analytics um unsere Website für Sie optimal zu gestalten, funktional komfortabel anbieten und fortlaufend verbessern zu können.
Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dieser Verwendung zu. Ausführliche Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.



 
Suche
Startseite Login     Download     Agent     Newsletter     Hilfe     Kontakt     Impressum
 Buchshop der Dienst am Buch Vertriebsgesellschaft mbH

Betriebswirtschaftslehre

Betriebswirtschaftslehre

Artikel 1 - 8 von 8


 


Diller, Hermann / Köhler, Richard (Hrsg.)
Kohlhammer Edition Marketing

Günter / Oberste-Hetbleck / Römhild

Marketing für Kunst und Kultur

Preis: ca. EUR 39,00

Dieser Titel erscheint im 4. Quartal 2019
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-034990-2
Im Wettbewerb um Publikum, Aufmerksamkeit und Förderung profitieren Kultureinrichtungen aller Art vom konsequenten Einsatz moderner Marketinginstrumente. ...   [mehr]



Annette Blöcher

Entrepreneurship

Unternehmerische Herausforderungen der Planung und Organisation erfolgreich meistern

Preis: ca. EUR 29,00

Dieser Titel erscheint im 4. Quartal 2019
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-030999-9
Das Gründen von Unternehmungen aufgrund innovativer Geschäftsmodelle gehört nicht nur zu den Erfolgsgeheimnissen der Start-up-Szene, sondern ...   [mehr]



Peters, Horst (Hrsg.)
BWL Bachelor Basics

Horst Peters

Wirtschaftsstatistik

Preis: ca. EUR 25,00

Dieser Titel erscheint im 2. Quartal 2021.
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-022519-0
Wirtschaftliche und unternehmerische Entscheidungen basieren stets auf umfangreichen Datenbeständen und erfordern deren zielgerichtete Analyse. ...   [mehr]



Karsten Kilian

Marken erfolgreich managen

Antworten auf Schlüsselfragen der Markenführung

Preis: ca. EUR 35,00

Dieser Titel erscheint im 2. Quartal 2019.
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-037400-3
Jedes Unternehmen hat einen Namen - und damit eine Marke. Meist sind es sogar mehrere, für Produkte und Dienstleistungen. Sie verleihen dem ...   [mehr]



Aus der Reihe
Sucht: Risiken - Formen - Interventionen

Peter Kenning

Consumer Neuroscience

Ein transdisziplinäres Lehrbuch

Preis: ca. EUR 40,00

Dieser Titel erscheint im 3. Quartal 2019.
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-037351-8
Das junge Fachgebiet der Consumer Neuroscience verfolgt die Idee, neurowissenschaftliche Methoden, Theorien und Erkenntnisse in die Konsumenten- ...   [mehr]

Aus der Reihe
Grundzüge der BWL

Sascha Kurz / Jörg Rambau

Mathematische Grundlagen für Wirtschaftswissenschaftler

Preis: EUR 28,00

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-033285-0
Mathematische Methoden wirken - oft im Verborgenen - an zahlreichen Schlüsselstellen unseres Wirtschaftssystems. Ferner werden ökonomische Prinzipien ...   [mehr]



Jürgen Bolik

Angewandte Statistik

Eine Einführung für technische Studiengänge

Preis: ca. EUR 34,00

Dieser Titel erscheint im 3. Quartal 2019.
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-037379-2
Das Lehrbuch führt aufgabenbasiert in die Grundlagen der beschreibenden (deskriptiven) und schließenden (analytischen/induktiven) Statistik ...   [mehr]



Steven, Marion / Dörseln, Jan Niklas (Hrsg.)
Moderne Produktion

Marion Steven / Jan Niklas Dörseln (Hrsg.)

Smart Factory

Einsatzfaktoren - Technologie - Produkte

Preis: ca. EUR 30,00

Dieser Titel erscheint im 3. Quartal 2019.
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-036468-4
Im Idealbild einer Smart Factory koordinieren Maschinen selbständig Fertigungsprozesse, kooperieren motorisierte Serviceroboter in der Montage ...   [mehr]


Lassen Sie sich automatisch per E-Mail über die neuesten Produkte aus dem Bereich Betriebswirtschaftslehre informieren.
Kostenlos und unverbindlich



 
Seite   1  Artikel 1 - 8 von 8
Komplettübersicht >>
Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel


Wirtschaftswissenschaften : Top 10
aus unserem Online-Shop

Top 1
Effektives Vermögensmanagement

Euro 30,00
Top 2
Effektives Vermögensmanagement

Euro 30,00
Top 3
Marken erfolgreich managen

Euro 35,00
Top 4
Marken erfolgreich managen

Euro 35,00
Top 5
Angewandte Statistik

Euro 34,00
Top 6
Angewandte Statistik

Euro 34,00
Top 7
Consumer Neuroscience

Euro 40,00
Top 8
Consumer Neuroscience

Euro 40,00
Top 9
Digitales Marketing

Euro 35,00
Top 10
Digitales Marketing

Euro 35,00



Sicherheit / Datenschutz | Bestellung | Versandkosten | Lieferung | AGB | Widerrufsbelehrung | Impressum

Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt.