ONLINE-SHOP: Wir verwenden Cookies und das Tracking Tool Google Analytics um unsere Website für Sie optimal zu gestalten, funktional komfortabel anbieten und fortlaufend verbessern zu können.
Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dieser Verwendung zu. Ausführliche Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.



 
Suche
Startseite Login     Download     Agent     Newsletter     Hilfe     Kontakt     Impressum
 Buchshop der Dienst am Buch Vertriebsgesellschaft mbH

Betriebswirtschaftslehre

Betriebswirtschaftslehre

Artikel 1 - 8 von 8


 
Aus der Reihe
Grundzüge der BWL

Sascha Kurz / Jörg Rambau

Mathematische Grundlagen für Wirtschaftswissenschaftler

Preis: EUR 28,00

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-033285-0
Mathematische Methoden wirken - oft im Verborgenen - an zahlreichen Schlüsselstellen unseres Wirtschaftssystems. Ferner werden ökonomische Prinzipien ...   [mehr]



Annette Blöcher

Entrepreneurship

Unternehmerische Herausforderungen der Planung und Organisation erfolgreich meistern

Preis: ca. EUR 29,00

Dieser Titel erscheint im 4. Quartal 2019
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-030999-9
Das Gründen von Unternehmungen aufgrund innovativer Geschäftsmodelle gehört nicht nur zu den Erfolgsgeheimnissen der Start-up-Szene, sondern ...   [mehr]



Bernd Noll

Wirtschaftskriminalität

Eine wirtschaftsethische Herausforderung

Preis: ca. EUR 35,00

Dieser Titel erscheint im 4. Quartal 2019
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-029246-8
Wirtschaftskriminalität verursacht nicht nur große Schäden, sondern wird in Öffentlichkeit, Medien und Fachwelt zunehmend kritisch verfolgt. ...   [mehr]



Köhler, Richard / Diller, Hermann (Hrsg.)
Kohlhammer Edition Marketing

Weiber / Kleinaltenkamp / Geiger

Business- und Dienstleistungsmarketing

Die Vermarktung integrativ erstellter Leistungsbündel

Preis: ca. EUR 39,00

Dieser Titel erscheint im 3. Quartal 2019.
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-036298-7
Dienstleistungen haben für entwickelte Volkswirtschaften inzwischen überragende Bedeutung erlangt. Diese Veränderung hat sich vorwiegend im ...   [mehr]



Karsten Kilian

Marken erfolgreich managen

Antworten auf Schlüsselfragen der Markenführung

Preis: ca. EUR 35,00

Dieser Titel erscheint im 1. Quartal 2020.
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-037400-3
Jedes Unternehmen hat einen Namen - und damit eine Marke. Meist sind es sogar mehrere, für Produkte und Dienstleistungen. Sie verleihen dem ...   [mehr]



Sven Schäfer

Handelsrechtliche Rechnungslegung

Jahresabschluss und Lagebericht mit Beispielen, Übungsaufgaben und Lösungshinweisen

Preis: ca. EUR 35,00

Dieser Titel erscheint im 3. Quartal 2019.
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-031192-3
Die in den Rechenwerken des externen Rechnungswesens erfassten Informationen dienen als Entscheidungsgrundlage für die Adressaten und als Bemessungsgrundlage ...   [mehr]



Michael Reiß

Komplexitätsmanagement

Grundlagen und Anwendungen

Preis: ca. EUR 25,00

Dieser Titel erscheint im 3. Quartal 2019.
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-035593-4
In der Ökonomie wie in allen wissenschaftlichen Disziplinen beschreibt Komplexität eine Situation, in der eine Vielzahl und Vielfalt von interdependenten ...   [mehr]



Steven, Marion / Grandjean, Lisa (Hrsg.)
Moderne Produktion

Marion Steven / Lisa Grandjean (Hrsg.)

Marktchancen 4.0

Erkennen, entwicklen und umsetzen innovativer Geschäftsmodelle

Preis: ca. EUR 30,00

Dieser Titel erscheint im 3. Quartal 2019.
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-036472-1
Um das Konzept Industrie 4.0 erfolgreich zu nutzen, bedarf es des unternehmerischen Muts und einer Neuausrichtung der Geschäftstätigkeit im ...   [mehr]


Lassen Sie sich automatisch per E-Mail über die neuesten Produkte aus dem Bereich Betriebswirtschaftslehre informieren.
Kostenlos und unverbindlich



 
Seite   1  Artikel 1 - 8 von 8
Komplettübersicht >>
Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel


Wirtschaftswissenschaften : Top 10
aus unserem Online-Shop

Top 1
Effektives Vermögensmanagement

Euro 30,00
Top 2
Effektives Vermögensmanagement

Euro 30,00
Top 3
Marken erfolgreich managen

Euro 35,00
Top 4
Marken erfolgreich managen

Euro 35,00
Top 5
Angewandte Statistik

Euro 34,00
Top 6
Angewandte Statistik

Euro 34,00
Top 7
Consumer Neuroscience

Euro 40,00
Top 8
Consumer Neuroscience

Euro 40,00
Top 9
Erfolgreiches wissenschaftliches Schreiben

Euro 29,00
Top 10
Digitales Marketing

Euro 35,00



Sicherheit / Datenschutz | Bestellung | Versandkosten | Lieferung | AGB | Widerrufsbelehrung | Impressum

Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt.