Impressum Datenschutzerklärung Cookie-Einstellungen ändern

Sieben Erfolgsfaktoren zur Optimierung des Einweiserbeziehungsmanagements

Zeitschriften
Zeitschriftenartikel (PDF)
2,95 € inkl. MwSt.
  • Geprüfte Sicherheit
  • Zum Kauf von Download-Produkten ist ein Kundenkonto notwendig.
Produktbeschreibung
Warum ist Kundenorientierung im Krankenhaus wichtig? Wer sich diese Frage erst heute stellt, kommt fast zu spät. 70 bis 80 % der elektiven Patienten entscheiden sich auf der Basis einer Empfehlung ihres niedergelassenen Arztes für die stationäre Behandlung in einem bestimmten Krankenhaus. Diese Tatsache, verbunden mit der verschärften Wettbewerbssituation im Gesundheitswesen - insbesondere in Ballungszentren -, zeigt den zwingenden Handlungsbedarf in Bezug auf die Gewinnung und langfristige Bindung von wichtigen Einweisern. Die Autorin fasst im nachfolgenden Beitrag thesenartig die wichtigsten Inhalte einer aktuellen Buchpublikation zu der Thematik zusammen.
103. Jahrgang 2011
Heft 6
Seitenbereich 591 - 594

Newsletter

So verpassen Sie keine Neuerscheinung.

Jetzt Newsletter abonnieren

Allgemeine Geschäftsbedingungen