ONLINE-SHOP: Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

Notwendige Cookies für einwandfreie Funktionalität

Statistik


Cookies   Datenschutzerklärung

 
Suche
Startseite Login     Download     Agent     Newsletter     Hilfe     Kontakt     Impressum
Elektronische Produkte der Dienst am Buch Vertriebsgesellschaft mbH




Aus der Reihe
das Krankenhaus online; das Krankenhaus Jahrgang 2019; das Krankenhaus 111 (2019): 08

Christian Stoffers

Agiles Klinikmarketing und digitale Transformation


Preis: EUR 2,95

Artikel downloadbar im PDF-Format WK Onlinepublikation 6 MB.
  In den Warenkorb

Bibliografische Daten
Artikelnummer: OP-978-3-00-521091-9
Auflage: 1. Auflage
Seitenbereich: 674-676
Erschienen: 2019

Produktbeschreibung
Die Auswirkungen der digitalen Transformation werden in allen Bereichen eines Krankenhauses immer offensichtlicher. Besonders deutlich sind sie jedoch in dem Feld, das früher irgendwie nebenher erledigt wurde: im Klinikmarketing. Klassische Fähigkeiten, wie sie das Instrument "Kommunikation" seit jeher beinhaltet, sind hier weiterhin relevant, reichen jedoch bei weitem nicht mehr aus. Marketing ist schnell, und es muss fähig sein, sich ständig anzupassen. Dazu müssen Krankenhäuser erst verstehen, was es heißt, Marketing im digitalen Zeitalter zu betreiben.



Zurück



Lassen Sie sich automatisch per E-Mail über die neuesten Produkte aus dem Bereich informieren.
Kostenlos und unverbindlich

Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel


Sicherheit / Datenschutz | Bestellung | Versandkosten | Lieferung | AGB | Widerrufsbelehrung | Impressum

Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt.