Print
Ab
79,90 €
inkl. MwSt.
- Gastbestellung
- Geprüfte Sicherheit
- Kauf auf Rechnung
Produktbeschreibung
Der Handel ist in Bewegung: Es entstehen neue Betriebsformen, Vertikalisten konkurrieren mit klassischen Handelsorganisationen, elektronische und stationäre Kanäle werden in Mehrkanalsystemen zusammengeführt, Internationalisierungskonzepte stehen auf dem Prüfstand, das Angebot von Handelsmarken wird differenzierter und neue Technologien werden eingesetzt. Das vorliegende Werk bildet die methodischen Fortschritte im Handelsmanagement ab und stellt moderne Theorien zur Problemlösung vor. Ein besonderes Merkmal des Buches besteht darin, dass der entscheidungsorientierte Ansatz konsequent als Denkrahmen für die Behandlung der einzelnen Managementbereiche genutzt wird, so für das strategische Handelsmanagement, das Handelsmarketing, Beschaffung und Logistik, die Gestaltung der Bereiche Personal und Organisation sowie Finanzierung und Controlling. Wegen seines modularen Charakters, seiner Praxisorientierung bei gleichzeitiger Theoriefundierung und seiner dennoch guten Lesbarkeit ist das Buch für Manager, Forscher und Studenten gleichermaßen geeignet.
Für Dozenten gibt es zusätzliche Materialien zum Download unter www.derhandel-dasbuch.de.
Für Dozenten gibt es zusätzliche Materialien zum Download unter www.derhandel-dasbuch.de.
Aus dem Inhalt
2., vollständig überarbeitete Auflage
2012. 1212 Seiten mit 420 Abb., kartoniert, 245mm x 175mm x 62mm
2012. 1212 Seiten mit 420 Abb., kartoniert, 245mm x 175mm x 62mm
ISBN 978-3-17-019282-9