Impressum Datenschutzerklärung Cookie-Einstellungen ändern

Agiles Klinikmarketing und digitale Transformation

Zeitschriften
Zeitschriftenartikel (PDF)
2,95 € inkl. MwSt.
  • Geprüfte Sicherheit
  • Zum Kauf von Download-Produkten ist ein Kundenkonto notwendig.
Produktbeschreibung
Die Auswirkungen der digitalen Transformation werden in allen Bereichen eines Krankenhauses immer offensichtlicher. Besonders deutlich sind sie jedoch in dem Feld, das früher irgendwie nebenher erledigt wurde: im Klinikmarketing. Klassische Fähigkeiten, wie sie das Instrument "Kommunikation" seit jeher beinhaltet, sind hier weiterhin relevant, reichen jedoch bei weitem nicht mehr aus. Marketing ist schnell, und es muss fähig sein, sich ständig anzupassen. Dazu müssen Krankenhäuser erst verstehen, was es heißt, Marketing im digitalen Zeitalter zu betreiben.
111. Jahrgang 2019
Heft 8
Seitenbereich 674 - 676, Dateigröße 0,6 MB

Newsletter

So verpassen Sie keine Neuerscheinung.

Jetzt Newsletter abonnieren

Allgemeine Geschäftsbedingungen