Suche
Startseite Login     Download     Newsletter     Hilfe     Kontakt     Impressum
 Buchshop der Dienst am Buch GmbH


Grundzüge der BWL

Nähere Informationen zu dieser Reihe finden Sie unten auf dieser Seite.

Informationen zur Lieferbarkeit der untergeordneten Werke erhalten Sie in der Detailansicht des jeweiligen Bandes, Buches oder Heftes.

Bibliografische Daten
ISBN / Artikel-Nr: TU022

Produktbeschreibung
Die Buchreihe "Grundzüge der BWL" informiert in mehreren Einzelbänden über die wichtigsten Gebiete der Betriebswirtschaftslehre. Jeder Band bietet in kompakter und systematischer Form eine Übersicht zu den zentralen Problemstellungen des jeweiligen Themenbereichs. Die Autoren sind Universitätsprofessoren, die aufgrund ihrer langjährigen Lehrerfahrungen eine problemorientierte und anwendungsbezogene Veranschaulichung des jeweiligen Stoffes gewährleisten. Gleichzeitig wird der Leser an die aktuellen wissenschaftlichen Fragen des Fachgebietes herangeführt. Die Themengebiete dieser Reihe sind Management, Marketing-Management, Strategisches Management, Betriebliches Finanzmanagement, Investition mit Unternehmensbewertung, Bilanzpolitik und -analyse, Kostenrechnung, Organisation, Personalwirtschaft, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsmathematik und Statistik. Die Bücher dieser Reihe wenden sich an Studenten im Grund- und Hauptstudium der Diplomstudiengänge mit wirtschaftswissenschaftlichen Schwerpunkten sowie an Studenten von Bachelor- und Master-Studiengängen. Darüber hinaus sind sie aufgrund ihrer anschaulichen Darlegung des neuesten Standes der BWL auch für die Praxis empfehlenswert.

Die Reihe enthält folgende Werke



Heymo Böhler / Dino Scigliano

Marketing-Management

Preis: EUR 25,80

ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-018368-1



Hermann-Josef Tebroke / Thomas Laurer

Betriebliches Finanzmanagement

Preis: EUR 28,00

ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-018806-8



Andreas Remer / Philip Hucke

Grundlagen der Organisation

Preis: EUR 25,00

ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-019188-4



Torsten M. Kühlmann

Mitarbeiterführung in internationalen Unternehmen

Preis: EUR 28,00

ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-019090-0



Herbert Woratschek / Tim Ströbel (Hrsg.)

Sportmanagement

Preis: ca. EUR 34,00

ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-020419-5



Andreas Remer

Grundlagen des Management

Preis: EUR 28,00

ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-020610-6



Torsten Eymann / Tina Balke

Grundlagen der Wirtschaftsinformatik

Preis: EUR 24,90

ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-020418-8



Jochen Sigloch / Thomas Egner / Stephan Wildner

Einführung in die Betriebswirtschaftlehre

Preis: EUR 34,90

ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-021745-4



Wolfgang Becker / Björn Baltzer / Patrick Ulrich

Wertschöpfungsorientiertes Controlling

Preis: EUR 34,90

ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-021640-2



Sascha Kurz / Jörg Rambau

Mathematische Grundlagen für Wirtschaftswissenschaftler

Preis: EUR 26,90

ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-022533-6



Jochen Sigloch / Thomas Egner / Stephan Wildner

Einführung in die Betriebswirtschaftslehre

Preis: ca. EUR 34,00

ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-023270-9



Zurück



Lassen Sie sich automatisch per E-Mail über die neuesten Produkte aus dem Bereich Betriebswirtschaftslehre informieren.
Kostenlos und unverbindlich

Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel


Sicherheit / Datenschutz | AGB | Impressum | Versandkosten

Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt.