Suche
Startseite Login     Download     Newsletter     Hilfe     Kontakt     Impressum
 Buchshop der Dienst am Buch GmbH

Management

Sortieren Sie nach:  Erscheinungsjahr  |  Alphabet  |  Autor  |  Preis
Artikel 1 - 15 von 86


 


Köhler, Richard / Diller, Hermann (Hrsg.)
Kohlhammer Edition Marketing

Jörg Freiling / Richard Köhler

Marketingorganisation

Die Basis einer marktorientierten Unternehmenssteuerung

Preis: EUR 44,90

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-020078-4
Es gibt viele Marketingbücher, aber kaum eines über die Gestaltung der Marketingorganisation. Dabei kommt es bei der konkreten Umsetzung marktorientierten ...   [mehr]



Wolfgang Becker / Stefan Rech

Dienstleistungscontrolling

Grundlagen - Ansätze - Entwicklungsperspektiven

Preis: EUR 34,90

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-022426-1
In der Entwicklung produktbegleitender Dienstleistungen liegen heute auch für klassische Sachgüterproduzenten hohe Wachstums- und Gewinnpotenziale. ...   [mehr]



Michael Reich

Prozessmanagement als Industrialisierungsansatz in Versicherungen

Herausforderungen - Grundlagen - Anwendungen

Preis: EUR 49,90

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-022996-9
Die Versicherungsbranche sieht sich mit verstärktem Wettbewerb, erhöhtem Kostendruck, steigender Komplexität betrieblicher Prozesse, den Auswirkungen ...   [mehr]



Dieter Hoppen

Internationale Wirtschaft

Theorie und Praxis der internationalen Wirtschaftsbeziehungen

Preis: EUR 29,90

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-021903-8
Das Verständnis der Funktion und Wirkung internationaler Wirtschaftsbeziehungen ist gerade am global agierenden Wirtschaftsstandort Deutschland ...   [mehr]

Konrad, Elmar D. / Grüner, Herbert (Hrsg.)
Kohlhammer Edition Kreativwirtschaft

Josef Limper / Martin Lücke

Management in der Musikwirtschaft

Preis: EUR 39,90

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-022146-8
Selten war Musik so präsent wie in heutiger Zeit. Trotzdem befindet sich die Musikindustrie in ihrer bis dato schwersten wirtschaftlichen Krise. ...   [mehr]

Becker, Wolfgang / Ulrich, Patrick (Hrsg.)
Mittelstand und Mittelstandsforschung

Lisa Zimmermann

Erfolgsfaktoren der Geschäftsmodelle junger Unternehmen

Preis: EUR 36,90

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-022235-9
Junge Unternehmen sind wichtige Träger des wirtschaftlichen, technologischen und sozialen Wandels. Aufgrund dieser hohen Bedeutung wiegen die ...   [mehr]

Becker, Wolfgang / Ulrich, Patrick (Hrsg.)
Mittelstand und Mittelstandsforschung

Wolfgang Becker / Patrick Ulrich

Geschäftsmodelle im Mittelstand

Preis: EUR 39,90

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-022003-4
Obwohl häufig über Geschäftsmodelle diskutiert wird, sind Terminologie, Wirkungsweise und Erfolgswirkung dieses Konstrukts bisher weitgehend ...   [mehr]

Michael Reiss

Hybridorganisation

Netzwerke und virtuelle Strukturen

Preis: EUR 29,90

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-019691-9
Netzwerke und virtuelle Strukturen bilden in zunehmendem Maße erfolgskritische Organisationskonzepte. Beschleunigt durch die Globalisierung, ...   [mehr]

Bernd Noll

Wirtschafts- und Unternehmensethik in der Marktwirtschaft

Preis: EUR 29,90

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-021839-0
Wirtschaftsethik ist zu einem zentralen Diskussionsthema geworden. In diesem Lehrbuch werden zunächst die Grundlagen der allgemeinen Ethik entwickelt ...   [mehr]

Rainer Völker / Christoph Thome / Holger Schaaf

Innovationsmanagement

Bestandteile - Theorien - Methoden

Preis: EUR 28,90

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-021902-1
Das Management von Innovationen ist ein zentraler Erfolgsfaktor für Unternehmen und für entwickelte Volkswirtschaften zur Sicherung des Wohlstandes. ...   [mehr]

Aus der Reihe
Grundzüge der BWL

Sascha Kurz / Jörg Rambau

Mathematische Grundlagen für Wirtschaftswissenschaftler

Preis: EUR 26,90

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-022533-6
Mathematische Methoden wirken - oft im Verborgenen - an zahlreichen Schlüsselstellen unseres Wirtschaftssystems. Ferner werden ökonomische Prinzipien ...   [mehr]

Konrad, Elmar D. / Grüner, Herbert (Hrsg.)
Kohlhammer Edition Kreativwirtschaft

Herbert Grüner

Management für Kreativunternehmen

Konzepte und Strategien für wachstumsorientierte Unternehmen in der Kreativwirtschaft

Preis: EUR 39,90

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-021368-5
Die Kreativwirtschaft boomt, während sich die einzelnen Kreativunternehmen eher bescheiden entwickeln! Warum ist das so? Zu viele kleine Unternehmen ...   [mehr]

von der Oelsnitz, Dietrich / Weibler, Jürgen (Hrsg.)
Organisation und Führung

Friedemann W. Nerdinger

Grundlagen des Verhaltens in Organisationen

Preis: EUR 27,00

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-022448-3
Um zu verstehen, wie Organisationen funktionieren, muss man die Gesetzmäßigkeiten des Verhaltens ihrer Mitglieder kennen. Dies wird von den ...   [mehr]

Konrad, Elmar D. / Grüner, Herbert (Hrsg.)
Kohlhammer Edition Kreativwirtschaft

Thomas Schildhauer / Martin Grothe / Susanne Hamelberg / Dieter Georg Herbst / Matthias Krebs / Britta Lüerßen / Stephan Steigleder

Erfolgsfaktor Musikmarketing im Social Web

Preis: EUR 24,90

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-021642-6
Musikerinnen und Musiker benötigen aufgrund der rasanten Entwicklung des Musikmarktes aktuelle Kenntnisse des Musikmarketings im Internet. Traditionelle ...   [mehr]

Becker, Wolfgang / Ulrich, Patrick (Hrsg.)
Mittelstand und Mittelstandsforschung

Christine Summerer

Management des Gesellschafterausstiegs

Ein Prozessmodell zum Ausstiegsmanagement unter besonderer Berücksichtigung des Einsatzes von Mezzaninkapital

Preis: EUR 54,90

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-022004-1
Der Ausstieg von Gesellschaftern gefährdet Familienunternehmen auf vielen Ebenen und kann bis zur Existenzbedrohung führen. In diesem Buch wird ...   [mehr]


Lassen Sie sich automatisch per E-Mail über die neuesten Produkte aus dem Bereich Management informieren.
Kostenlos und unverbindlich



 
Seite   1  2 3 4 5 6 Artikel 1 - 15 von 86
Weiter >>
Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel


Betriebswirtschaftslehre : Top 10
aus unserem Online-Shop

Top 1
Kundenzentrierte Unternehmensführung

Euro 34,00
Top 2
Kostenrechnung

Euro 28,90
Top 3
Einführung in die Produktionswirt-
schaft


Euro 29,90
Top 4
Statistik zum Mitdenken

Euro 29,90
Top 5
Wertschöpfung im Handel

Euro 39,90
Top 6
Einführung in die Betriebswirtschaft-
slehre


Euro 34,00
Top 7
Online-Marketing

Euro 29,90
Top 8
Kosten- und Erfolgsrechnung für Industrie und Handel

Euro 34,90
Top 9
Organisationstheo-
rien


Euro 35,00
Top 10
Personalwirtschaft-
slehre


Euro 29,90



Sicherheit / Datenschutz | AGB | Impressum | Versandkosten

Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt.