Suche
Startseite Login     Download     Newsletter     Hilfe     Kontakt     Impressum
 Buchshop der Dienst am Buch GmbH

Handel

Sortieren Sie nach:  Erscheinungsjahr  |  Alphabet  |  Autor  |  Preis
Artikel 1 - 13 von 13


 


Köhler, Richard / Diller, Hermann (Hrsg.)
Kohlhammer Edition Marketing

Jörg Freiling / Richard Köhler

Marketingorganisation

Die Basis einer marktorientierten Unternehmenssteuerung

Preis: EUR 44,90

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-020078-4
Es gibt viele Marketingbücher, aber kaum eines über die Gestaltung der Marketingorganisation. Dabei kommt es bei der konkreten Umsetzung marktorientierten ...   [mehr]

Michael Reiss

Hybridorganisation

Netzwerke und virtuelle Strukturen

Preis: EUR 29,90

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-019691-9
Netzwerke und virtuelle Strukturen bilden in zunehmendem Maße erfolgskritische Organisationskonzepte. Beschleunigt durch die Globalisierung, ...   [mehr]

Lothar Müller-Hagedorn / Waldemar Toporowski / Stephan Zielke

Der Handel

Grundlagen - Management - Strategien

Preis: EUR 79,90

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-019282-9
Der Handel ist in Bewegung: Es entstehen neue Betriebsformen, Vertikalisten konkurrieren mit klassischen Handelsorganisationen, elektronische ...   [mehr]

Hartmut Kreikebaum / Dirk Ulrich Gilbert / Michael Behnam

Strategisches Management

Preis: EUR 29,90

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-019597-4
Die "Strategische Unternehmensplanung" galt seit Jahren als Standardwerk und liegt nun in einer vollständig überarbeiteten Neuauflage vor. Der ...   [mehr]

Günter Hofbauer / René Körner / Uwe Nikolaus / Andreas Poost

Marketing von Innovationen

Strategien und Mechanismen zur Durchsetzung von Innovationen

Preis: EUR 34,90

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-020535-2
Innovationen bilden den Wachstumsmotor und die Erfolgsbasis für Unternehmen, denn neue Technologien erschließen künftige Anwendungs- und Marktfelder. ...   [mehr]

Köhler, Richard / Diller, Hermann (Hrsg.)
Kohlhammer Edition Marketing

Sven Reinecke / Simone Janz

Marketingcontrolling

Sicherstellen von Marketingeffektivität und -effizienz

Preis: EUR 29,00

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-018404-6
Angesichts der wachsenden Bedeutung von wertorientierter Unternehmensführung, Markenwert und Controlling wächst der Druck von Management und ...   [mehr]

Wolfgang Fritz / Dietrich von der Oelsnitz

Marketing

Elemente marktorientierter Unternehmensführung

Preis: EUR 27,00

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-019286-7
Erfolgreiche Unternehmensführung setzt marktorientiertes Denken und Handeln des Managements voraus. In diesem einführenden Buch werden die wichtigsten ...   [mehr]

Wolfgang Burr / Michael Stephan

Dienstleistungsmanagement

Innovative Wertschöpfungskonzepte für Dienstleistungsunternehmen

Preis: EUR 27,00

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-018807-5
Mit den Chancen und Risiken des Angebots von Dienstleistungen müssen sich nicht nur Dienstleistungsunternehmen, sondern auch Industriebetriebe ...   [mehr]

von der Oelsnitz, Dietrich / Weibler, Jürgen (Hrsg.)
Organisation und Führung

Sabine Fließ

Prozessorganisation in Dienstleistungsunternehmen

Preis: EUR 28,00

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-017439-9
Prozessmanagement ist ein Thema, das Wissenschaft und Praxis seit nunmehr 10 Jahren beschäftigt. Umso verwunderlicher ist es, dass es kaum Veröffentlichungen ...   [mehr]

Köhler, Richard / Diller, Hermann (Hrsg.)
Kohlhammer Edition Marketing

Specht, Günter / Fritz, Wolfgang

Distributionsmanagement

Preis: EUR 41,00

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-018410-7
Das Distributionsmanagement befindet sich in einem tiefgreifenden Umbruch. Neue Informations- und Kommunikationstechnologien verändern die Wertschöpfungsprozesse ...   [mehr]

Köhler, Richard / Diller, Hermann (Hrsg.)
Kohlhammer Edition Marketing

Hermann Diller / Alexander Haas / Björn Ivens

Verkauf und Kundenmanagement

Eine prozessorientierte Konzeption

Preis: EUR 41,00

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-018403-9
Im intensiven Wettbewerb ist es von zentraler Bedeutung, möglichst effektiv und effizient neue Kunden zu gewinnen sowie vorhandene zu binden. ...   [mehr]

Aus der Reihe
Grundzüge der BWL

Heymo Böhler / Dino Scigliano

Marketing-Management

Preis: EUR 25,80

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-018368-1
Die Autoren geben in diesem Buch eine Einführung in die Aufgaben des modernen Marketing-Management, wobei die Behandlung des Stoffes dem Marketing-Prozess ...   [mehr]

Diller, Hermann / Köhler, Richard (Hrsg.)
Kohlhammer Edition Marketing

Heymo Böhler

Marktforschung

Preis: EUR 26,00

Artikel lieferbar.
  In den Warenkorb
ISBN / Artikel-Nr: 978-3-17-018155-7
Das Buch gibt eine systematische und praxisnahe Einführung in das Instrumentarium der Marktforschung, deren Aufgabe es ist, die relevanten Informationen ...   [mehr]


Lassen Sie sich automatisch per E-Mail über die neuesten Produkte aus dem Bereich Handel informieren.
Kostenlos und unverbindlich



 
Seite   1  Artikel 1 - 13 von 13
Komplettübersicht >>
Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel


Betriebswirtschaftslehre : Top 10
aus unserem Online-Shop

Top 1
Organisation der Unternehmensleitung

Euro 27,00
Top 2
Organisation der Unternehmensleitung

Euro 27,00
Top 3
Organisation der Unternehmensleitung

Euro 27,00
Top 4
Kundenzentrierte Unternehmensführung

Euro 34,00
Top 5
Kostenrechnung

Euro 28,90
Top 6
Einführung in die Produktionswirt-
schaft


Euro 29,90
Top 7
Statistik zum Mitdenken

Euro 29,90
Top 8
Wertschöpfung im Handel

Euro 39,90
Top 9
Einführung in die Betriebswirtschaft-
slehre


Euro 34,00
Top 10
Online-Marketing

Euro 29,90



Sicherheit / Datenschutz | AGB | Impressum | Versandkosten

Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt.